Dr. med. Holger Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Holger Schröder und Holger Schwarz

Ein Termin in der Praxis läuft sehr transparent ab. Man wird sehr wertschätzend behandelt. Die Damen an der Annahme sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Der behandelte Arzt ist wirklich richtig gut. Ich habe mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt.

Es gab heute bei meinem Termin wirklich gar nichts auszusetzen.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Schröder und Holger Schwarz

Fühlte mich gewertschätzt, wurde bestens aufgeklärt, Dr. Schwarz hat sich Zeit genommen,
er hat mir unterschiedliche Behandlungsmethoden aufgezeigt und das Wichtigste mir wurde geholfen
Ich bin dankbar. Sehr freundliches Team.

Hervorragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Schröder und Holger Schwarz

Endlich geht es mir gut. Nach langjährigen Hüftbeschwerden wurde mir von Dr. H.Schwarz geholfen.
Seine Freundlichkeit und seine Kompetenz haben mich beeindruckt.
Diagnose war richtig und Therapie erfolgreich.
Super Personal. Kurze Wartezeit bei Termin.

Standort: Dres. Holger Schröder und Holger Schwarz

Bei diesem Arzt habe ich mich von Beginn an sehr wohl gefühlt.
Herr Dr. Holger Schwarz ist vertrauenswürdig, kompetent, empathiefähig und freundlich.
Herrn Dr. Schwarz kann ich in allen Belangen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetent & Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

OP wurde mit einem erfolgreichen Ergebnis und " schöner Naht" durchgeführt

Hallux Valgus OP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Schröder und Holger Schwarz

Nach längerer Behandlung durch anderen Orthopäden empfahl mir mein Hausarzt Dr. H. Schwarz.
In der Praxis herrschte ein gutes Klima trotz der zu vielen Patienten. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Die Wartezeit war ok.
Vom Doc wurde ich gründlich untersucht. Er stellte die richtige Diagnose. Er hörte mir zu ,nahm mir die Angst und erklärte mir verständlich das Behandlungsergebnis und die Therapiemöglichkeiten.
Inzwischen bin ich beschwerdefrei, ich bin sehr dankbar u. kann Dr. Schwarz guten Gewissens weiterempfehlen. DANKE!!!!!!!!!!!

kompetenter zugewandter Arzt ,freundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Schröder und Holger Schwarz

Privat Patienten werden hier direkt vorgezogen, selbst wartet man aber mit Termin teils 1,5-2 stunden' nicht empfehlenswert in Notfällen da man selbst mit große Schmerzen nicht vorgezogen wird'

Sehr lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Schröder und Holger Schwarz

Es hat gedauert einen Termin zu bekommen. Der Ablauf in der Praxis ist bestens organisiert,
man hält sich an die abgemachten Termine.
Für mich hat sich der Besuch gelohnt. Dr. H. Schwarz hat mir sehr gut gefallen, ein Top-Arzt..
Seine Aufklärung nach einer gründlichen Untersuchung war verständlich, seine Therapievorschläge waren nachvollziehbar. Meine Fragen wurden beantwortet und meine Ängste wurden ernstgenommen.
Nachdem die notwendigen Behandlungen (alternativ u. klassisch) durchgeführt wurden
geht es mir prima. Endlich beschwerdefrei, das ist ein gutes Gefühl.
Ich kann Dr. Schwarz 100% weiterempfehlen.
Danke auch an das freundliche, hilfsbereite Team

um das Wohl des Patienten bemüht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Schröder und Holger Schwarz

Dr. H. Schwarz wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen, nach schlechter Erfahrung mit
anderem Orthopäden .
Ich habe ich als einen sehr vertrauenswürdigen tüchtigen Arzt erlebt.
Er hat eine präzise Diagnose gestellt. Verständlich hat er mir Therapiemöglichkeiten aufgezeigt
und meine Ängste genommen.Die Behandlung war erfolgreich. Ich kann Dr. Schwarz nur
empfehlen

Kniebeschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Schröder und Holger Schwarz

Allen am Gesundheitssystem Beteiligten sollte klar sein, dass Ärzte heute ihren Arbeitsalltag effizient organisieren müssen. Dies geschieht in der Gemeinschaftspraxis Schröder/Schwarz mit Hilfe eines netten und stressfesten Teams. Das Ergebnis ist eine zugewandte, freundliche und kompetente Behandlung, die zu jedem Zeitpunkt Nachfragen zuließ. Es wird lückenlos dokumentiert, das schafft Sicherheit in der Beurteilung des Heilungsverlaufs. Ich bin Kassenpatient und habe mit Team und Arzt eine absolut angemessene und freundliche Kommunikation erlebt. Es wurde neben der Diagnose im Krankenhaus (Unfall) eine weiter Untersuchung (MRT) veranlasst, die auch aus meiner Sicht nötig war. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen, da auch die Gestaltung der Räumlichkeiten erkennen lässt, dass man dem Patienten mit Aufmerksamkeit begegnen möchte.

Effizientes Praxismanagement, umsichtige Diagnose, verständliche Erklärungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert