Dr. med. Jörg Härdrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gem.Praxis am Bültmannshof Dr.med. Jörg Härdrich Dr.med. Andreas Elsner Boris Dick u.w.

Kompetenter Arzt, sehr nett! Fühlte mich das erste mal bei einem Orthopäden gut behandelt und bin sehr zufrieden! Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen! Man hatte den Eindruck das Praxisteam versteht sich alle sehr freundlich!

Der beste Arzt, den ich jemals aufgesucht habe! Extrem kompetent, sympathisch und fokussiert.
Glatte 1!

Fachlich kompetent und empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die fachliche Kompetenz von Dr. Härdrich ist kaum richtig zu beurteilen.
Er macht einen völlig desinteressierten Eindruck, gibt eine knappe Diagnose ab, ohne dann eine eindeutige Behandlungsempfehlung zu geben. Rückfragen möchte er nicht hören, eine Folgebehandlung wird nicht besprochen.
Und natürlich das in dieser Praxis übliche Problem: extrem lange Wartezeiten, und dann wird man gefragt "warum kommen Sie denn erst so spät?" - Warum wohl???

Desinteressiert und unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin nun schon einige jahre bei herrn dr, härdrich in behandlung.

da es sich bei mir um altersbedingte verschleißerschungen handelt, hat dr. härdrich sich in den jahren, in denen ich bei ihm bin, viel mühe gegeben trotz der vielen mitpatienten, die täglich auf ihn in der praxis warten, mir bei jedem besuch eine optimale behandlung anzubieten.

er nimmt sich für ein von mir geführtes gespräch zeit und hört gut zu.

nach jedem besuch bei ihm, geht es mir zunächst besser. er verschreibt mir häufig krankengymnastik, was mir am besten hilft.

einen folgetermin bei ihm zu bekommen, dauert immer ein paar wochen, aber die wartezeit lohnt sich für mich. er ist bis jetzt der für mich optimalste orthopäde, immer freundlich, wenn der stress in der praxis auch noch so groß ist.

ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

die mitarbeiterinnen sind freundlich und die praxis ist gut ausgestattet.

ich bleibe bei ihm, d.h, werde mir keinen anderen orthopäden mehr suchen.

freundlicher, kompetenter orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt ist zwar grundsätzlich auf die Problematik der Beschwerden eingegangen, hat auch nach Lösungen gesucht. Leider hat er die nahe liegende Behandlung zur Linderung der Beschwerden nicht erkannt oder verschrieben.

Standardvorgehen ohne Behandlung der Beschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Untersuchung-Erkanntes Problem.Behandelt-Alles gut!

Klare Fokussierung auf meine Beschwerden und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt hat mir bei einem schwierigen orthopädischen Problem sehr gut und einfühlsam geholfen. Er ist immer sehr freundlich. Obwohl es in der großen Praxis (4 Ärzte) immer sehr hektisch zugeht, bewahrt er immer die Ruhe gegenüber dem Patienten.
Jedoch ist der Empfang durch die Sprechstundenhilfen ein große Katastrophe!!! Wenn ich Dr. Härdrich als Arzt nicht so gut finden würde, würde ich mir die Praxis nicht antun. Das ist nicht meine alleinige Meinung.

Guter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Möglichkeiten der alternativen Heilmethoden nehme ich öfters in Anspruch. Sehr gute Erfolge

Sehr freundlich auch wenn Hochbetrieb ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Härdrich nimmt sich die nötige Zeit und ist ein sehr sympathischer, ruhiger und kompetenter Arzt, der ein offenes Ohr für seine Patienten hat.
Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und würde diesen Orthopäden jederzeit wieder aufsuchen und auch weiterempfehlen.
Ich bin froh, dass ich mich für seine Praxis entschieden habe.
Auch die Mitarbeiter sind freundlich. Die Wartezeit ist im Hinblick darauf, dass die Praxis offensichtlich Anlaufstelle für zahlreiche Patienten ist, vollkommen okay.

Unbedingt weiterzuempfehlen! Ich bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut nicht zu empfehlen. Man wartet ewig auf einen Termin und wird angemeckert, wenn man fragt, wie lange man noch warten müsse. Hatte Termin zur Akupunktur und musste 1,5 Std warten. Und bin dann mit ordentlich starken Schmerzen wieder nach hause. Nach freundlicher Nachfrage, sagte man mir , dass es normal sei. Habe seit der Behandlung sehr Starke Rückenschmerzen. Und überall da, wo die Nadeln gesessen haben, habe ich schmerzhafte schwellungen und blaue flecke. Nie wieder!!!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben