Praxis Dr.med. Karl Stadtmann Facharzt für Orthopädie
Heeper Str. 189, Bielefeld

Dr. med. Karl Stadtmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Karl Stadtmann Facharzt für Orthopädie Andere

Letzte Woche war ich mit starken Rückenschmerzen in der Praxis. Die Mitarbeiterin am Empfang ist freundlich und kompetent. Herr Dt. Stadtmann und ich haben gesprochen und er fragte, ob ich einverstanden sei, dass er mir den Rücken einrenkt. Ok. Während des Einrenkens (ich bin eine schmerzempfindliche Person) habe ich die Praxis zusammengeschrien, die Patienten im Wartezimmer taten mir leid.. Aber: Die beste Entscheidung in dem Fall, einen Tag später war mein Rücken sehr sehr viel besser! Dann noch eine ‚Rückenverstärkung‘ dazu und Wärme, es tut so gut. Anschließend war ich im Bettenfachgeschäft der Nachbarschaft und habe mich dahingehend beraten lassen. Wie man sich bettet, so liegt man/frau : ). Mit den ‚Turnübungen vom Zettel der Praxis Dr. Stadtmann‘ starte ich demnächst, wirklich!! Absolut empfehlenswert, herzlichen Dank!!

Standort: Praxis Dr.med. Karl Stadtmann Facharzt für Orthopädie Andere

Herr Dr. Stadtmann ist ein fachkundiger, freundlicher Arzt, der trotz hohen Patientenaufkommens ein Ohr für seine Kundschaft hat.
Er hat sich ausreichend Zeit für die Beurteilung meiner Diagnose genommen und gemeinsam mit mir geeignete Therapieansätze besprochen. Zusätzlich wurde ich zu einem Kollegen eines angrenzenden Fachgebietes überwiesen, um alle Behandlungsoptionen zu beäugen.
Die Damen seines Praxis-Teams sind sowohl am Telefon als auch vor Ort überaus zuvorkommend, was in hektischen Zeiten mit vollen Wartezimmern eine sehr erfreuliche Ausnahme darstellt. Die zweistündige Wartezeit mit Notfall-Termin war mehr als akzeptabel. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Standort: Praxis Dr.med. Karl Stadtmann Facharzt für Orthopädie

Ich bin schon Jahre lang in der Praxis Patient und mir wurde immer gut geholfen, natürlich ist es immer sehr voll, was ja für den Arzt spricht, bei Fachärzten muss man halt etwas Geduld mitbringen, ich fühl mich gut aufgehoben.

Dr Stadtmann ist ein kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl Stadtmann Facharzt für Orthopädie

Ich bin sehr zufrieden mit als Arzt. Ich hatte bis jetzt noch nicht was er nicht innerhalb kürzester Zeit richtig diagnostiziert hat. .Auch das Taem. ist sehr freundlich.

Super netter und kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl Stadtmann Facharzt für Orthopädie

Trotz Termin eine Wartezeit von einer Stunde und dann eine Behandlung von ca 10 Minuten. Fragen blieben unbeantwortet und man fühlte sich einfach abgefertigt. Nicht empfehlenswert und es war sicherlich das letzte Mal dort.
Nur die Mitarbeiter am Empfang sind sehr nett.

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl Stadtmann Facharzt für Orthopädie

Der Orthopäde sowie die Mitarbeiter sind völlig inkompetent. Die Wartezeit mit Termin dauert sehr sehr sehr Lange. Sobald man endlich dran kommt schaut er sich den Fuß gar nicht erst an. Stellt eine Frage und hört nicht zu. Während man beginnt seine Frage zu beantworten, stellt er dieselbe Frage nochmal ohne auf die Antwort zu hören. Die Mitarbeiterin schmiert eine kühlende Salbe auf die andere Fußseite. Beim aufklären über die betroffene Stelle meint sie nur, dass die Salbe da auch noch hinfließen wird. Wie soll eine Salbe von der Außenseite in die Innenseite runterlaufen??? In dieser Praxis habe ich meine schlimmste Erfahrung gemacht. Ewig warten um, in einem Augenblick ohne Behandlung und irgendeinem Interesse zu helfen, wieder rausgeworfen zu werden. Die Gesundheitskarte wurde dafür aber sehr schnell durch das Gerät gezogen. NICHT EMPFEHLENSWERT!!!

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl Stadtmann Facharzt für Orthopädie

Nimmt sich Zeit und berät einen gut. Die Mädchen sind sehr nett und haben es nicht einfach weil es immer voll ist und die Leute nicht immer nett. Dr Stadtmann hat mir in vielen Sachen sehr geholfen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl Stadtmann Facharzt für Orthopädie

Dr. Stadtmann nimmt einen ernst und telefoniert auch noch persönlich, damit man sofort einen Termin beim Physiotherapeuten bekommt. Da er niemanden mit seinen Problemen allein lassen möchte, ist es allerdings sehr voll, und es entstehen Wartezeiten.

Wirklich engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl Stadtmann Facharzt für Orthopädie

Toller Arzt. Hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich sehr gut beraten! Auch die Arzthelferin hat sich sehr bemüht und ich kann hier nicht negatives sagen ! Sehr zu empfehlen.

Hat sich viel Zeit genommen und ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr lange Wartezeiten (über 2 Stunden), obwohl ich Termin hatte

Nicht zum emfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben