Dr. med. Michael Busch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Hans-Christian Jäcker une Michael Busch

Ich war Patientin von Dr. Busch. Zu Beginn meiner Behandlung verlief alles normal, ich hatte Probleme mit dem Rücken und dachte, ich sei dort gut aufgehoben.
Doch irgendwann veränderte sich sein Verhalten. Es wurde sich keine Zeit mehr genommen, Gespräche mit ihm fanden nur noch im Stehen statt (er stand, ich saß, er hatte dabei schon eine Hand auf der Türklinke). Wenn ich etwas nicht verstand, merkte man ihm die Ungeduld und Überheblichkeit an. Kann den Arzt absolut nicht empfehlen.

Sehr unfreundlich und kurz angebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Christian Jäcker une Michael Busch

Nach einem akut aufgetretenen, scharfen Schmerz im rechten Oberarmmuskel im Zusammenhang mit dem Heben eines schweren Gegenstands, hat mich mein behandelnder Arzt zur dringenden Abklärung eines eventuellen Muskelrisses in die Orthopädie überwiesen. Leider konnte ich in der Praxis Busch/Xxxxx mit meiner Überweisung keinen zeitnahen Termin erhalten (14 Tage Wartezeit).
Beim Termin selbst entstand für mich der Eindruck, nicht angehört zu werden. Dr. Busch ließ mich mehrfach nicht ausreden und fiel mir des öfteren ins Wort. Ich hatte das Gefühl, dass ich den eigentlichen akuten Vorfall und Grund meiner Überweisung gar nicht darlegen konnte. Ich gewann den Eindruck, dass es bei dieser Behandlung nicht um die Ursache meiner Beschwerden, sondern eher um eine Abfertigung ging. Nach einer Röntgenaufnahme meiner rechten Schulter erhielt ich die Diagnose Arthrose und als Begründung der Schmerzen "Ausstrahlung dieser Arthrose". Diese Arthose besteht jedoch seit 30 Jahren (was sowohl mir als auch meinem überweisenden Arzt natürlich bereits bekannt war). Sie ist im Alltag seit all den Jahren vollkommen schmerzfrei. Der Zusammenhang zwischen akut aufgetretenem, stechendem Schmerz, der über einen längeren Zeitraum unvermindert stark ist, und der Diagnose Verschleiß war für mich nicht nachvollziehbar schlüssig. Der Arztbesuch hat mir leider keine Besserung oder Lösung erbracht. Menschlich fand ich das Auftreten von Dr. Busch wirklich unsympathisch.

Zuhören könnte manches bessern! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Christian Jäcker une Michael Busch

Die Organisation in der Praxis war sehr positiv. Bis der sehr unfreundliche Dr. Busch zu mir kam und fragte was ich habe, worauf ich ihm gesagt habe das ich gefallen wäre und deswegen zum Unfallchirurgen gegangen bin. Darauf hin entgegnete er das es so nicht geht wenn ich nicht sage was ich hätte und eine sehr lange Zeit im Wartezimmer begann!
Ich habe mich nur gefragt wer der Arzt ist und war erschrocken über die positiven Bewertungen hier im Forum!

Schnelle unpersönliche Abfertigung durch den Arzt, wo jegliche Empathie fehlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Christian Jäcker une Michael Busch

Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Im Gegenteil! Sehr nettes Team, sehr flexible und schnelle Terminvergabe, kurzfristige gute Beratung und Hilfestellung durch Dr. Busch, fühle mich sehr gut betreut und behandelt!

Sehr hilfreich! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Christian Jäcker une Michael Busch

Herr Dr. Busch mag fachlich ok sein. Menschlich verhält er sich unterirdisch! Pampt einen an und haut einem seine Diagnose überheblich um die Ohren, als ob man selbst für seine Arthrose verantwortlich wäre. Unsensibel ohne eine Idee von alternativen Heilmethoden. Er scheint null Lust zu seiner Arbeit zu haben, schon gleich morgens um 8 Uhr. Mir erschließt sich nicht, warum dieser Mann Arzt geworden ist. Müssen Orthopäden immer so sein?

mit sich und der Welt unzufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Christian Jäcker une Michael Busch

Ich bin umgeknickt und brauchte schnelle Hilfe. Trotz Corona war der Ablauf in der Praxis reibungslos und ich wurde super betreut. Aktuell geht ja keiner gerne zum Arzt, aber hier war wirklich alles gut und auch hervorragend organisiert. Trotz der Abstandsregeln und den Masken habe ich mich sehr gut versorgt und betreut gefühlt und mein Fuß ist auch wieder ganz. Der Arzt ist fachlich absolut kompetent und ich kann ihn nur weiterempfehlen - auch das Team war super freundlich. Gibt nichts zu meckern!

Nette Praxis, nettes Team, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Christian Jäcker une Michael Busch

Hat sich meine Beschwerden geduldig angehört und mir dann sehr geholfen und mich kuriert. Bin wiederhergestellt.

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Christian Jäcker une Michael Busch

Ich war vor einigen Wochen in der Praxis. Nachdem ich lange Probleme mit dem Rücken hatte, habe ich mir auf Empfehlung einen Termin dort geben lassen. Sehr freundliche Damen auch vorne am Tresen. Ich habe mich von Anfang an gut betreut gefühlt. Der Arzt hat mir zu Einlagen geraten, da die Probleme anscheinend von meinen Füßen kommen. Ich konnte es erst nicht glauben und war auch sehr skeptisch. Jedoch geht es mir durch die Schuheinlagen besser.
Ich bin rundum zufrieden.

Behandlungserfolg nach wenigen Wochen sichtbar • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Christian Jäcker une Michael Busch

War nun schon mehrmals bei Dr. Busch in Behandlung und bin jedes mal schnell und kompetent behandelt worden.

Egal ob es Probleme mit der Bandscheibe oder Schmerzen im unteren Bein waren, hat fie Behandlung immer den gewünschten Erfolg gebracht.

Auch das Team rund um die Ärzte ist auch zack, immer freundlich und gut gelaunt.

Auch wenn ich mich gerne von Dr. Busch behandeln lasse hoffe ich auf ein spätes Wiedersehen ;) denn wer ist schon gern Krank.

Weitet so!

Sehr gute Ärzte und ein tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Christian Jäcker une Michael Busch

Ich war wegen immer wiederkehrender Knieschmerzen nach dem Joggen bei Dr. Busch. Ich schilderte meine Beschwerden, daraufhin hin wurde ein Röntgenbild angefertigt. Anschließend erklärte der Dr. mir anhand des Bildes was die Ursache für meine Beschwerden ist, daraufhin wurde die Therapie eingeleitet. Alles super verständlich, ausführlich und freundlich erklärt.
Das Praxispersonal ist super freundlich, alles ist bestens organisiert.
Man fühlt sich in dieser Praxis super wohl.

Einfach nur spitze! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben