Dr. med. Sabine Sundermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Sundermann?

Standort: Dres. Dirk Sundermann und Sabine Sundermann

Ärzte leider völlig inkompetent. Bei Anzeichen wie Husten: Direkt Antibiotika. Bei Magen Darm Problemen mir Verdacht auf Morbus Chron: Eine Empfehlung für ein pflanzliches Mittelchen aus der Drogerie. Und eine Wunde nachzuversorgen scheitert an der Unfähigkeit einen neuen Verband anzulegen. Ich frage mich, was die Ärzte gelernt haben?

Dazu kommt: Unfreundliches Personal, unordentliche Praxis mit Garantie zum unwohl fühlen.
Die Zeiten sind kurz aber auf Kosten der Qualität. #DrHoliday

Inkompentz in Messipraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Sundermann und Sabine Sundermann

Man kommt in den Empfangsbereich und als erstes nimmt man muffigen stinkigen staubigen Geruch wahr, es stapeln unzählige Patientenakten und das nicht über 2 Wochen, sondern schon über Jahren!
Im Arztzimmer sieht es genau so aus, die Liege die eigentlich für Untersuchungen gedacht ist ist vollgestellt mit Akten. Unter der Liege befindet sich die Weihnachtsdeko der letzten Jahre.

Einfach unmöglich.

Müllheide • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Sundermann und Sabine Sundermann

Bin jetzt schon seit ca.15 jahren bei Frau Doktor und super zufrieden sie nimmt sich jedes mal Zeit für ein Gespräch und wirkt Sympathisch ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben

Standort: Dres. Dirk Sundermann und Sabine Sundermann

Ohne mich näher zu begutachten wurde direkt Antibiotika verschrieben.

Für einen Stempel im Bonusheft der Krankenkasse zum Check Up wurden 3 ,-€ verlangt . Sowas habe ich noch nirgends erlebt!!! Halsabschneiderei is sowas!

Das Gebäude betrete ich nur noch als Kunde des darunterliegenden Marktes.

Geldgierig und inkompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dirk Sundermann und Sabine Sundermann

Sechs Jahre war ich Patientin, musste relativ selten zum Arzt doch jedes mal, wenn ich da war hat es nie länger als 3 Minuten gedauert bis ich mit Antibiotika wieder heim geschickt wurde. Alles nichts so sehr dramatisch, wie mein heutiger Besuch: in sechs Jahren habe ich einmal meine Karte vergessen und Ende vom Lied, sie hat mich mit einer akuten Mandelentzündung weggeschickt und nicht behandelt. Trotz Bitte die Karte am nächsten Tag nachreichen zu dürfen bekam ich als Antwort lediglich zu hören es würde ja überall im Radio drauf hingewiesen werden, dass man seine Karte zwingend benötigt. Das ist in meinen Augen keine Ärztin, die ihren Patienten helfen möchte sondern nichts anderes als viel Geld zuverdienen.
Nie wieder werde ich diese Praxis als Patientin betreten.

unkompetent und Geldgierig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Sundermann und Sabine Sundermann

Die Akten stapeln sich im Empfangsbereich. Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich und unsensibel. Ich habe mich oft unwillkommen und unwohl gefühlt. Man bekommt jedoch recht schnell einen Termin und die Wartezeit ist akzeptabel. Für die Behandlung wird sich leider nicht viel Zeit genommen. Schnelle abfertigung. Mir wurde sehr häufig und sehr schnell ein Antibiotikum verschrieben und keine alternative Behandlungsmethode empfohlen.

Schnelle abfertigung, wenig kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Sundermann und Sabine Sundermann

Ich werde immer sehr nett und freundlich empfangen

Die warte Zeiten sind sehr gut wenn man einen Termin hat. Da ich immer mit Termin hinfahre bin ich sehr zu frieden

Sehr freundliche Menschen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dirk Sundermann und Sabine Sundermann

Ich kehre dieser Praxis nun den Rücken. Die Sprechzeiten sind extremst arbeitnehmerumfreundlich. Bericht für den GdB werden auch nach Mahnungen der Stadt und erneutes telefonisches Nachfragen nicht geschrieben nach über fünf Monaten Wartezeit! RehaSport wird aus Mangel an der Lust sich zu erkundigen, obwohl ich von der Krankenkasse schon grünes Licht habe! Empfang ist unfreundlich, nimmt vor Sprechezeit Telefon an, ranzt einen an warum man anruft (ich wusste zu der Zeit die Zeiten nicht richtig) auf Nachfrage, warum sie abnimmt, es könnte was privates sein. Jaja, demnächst ohne mich. Für sowas hab ich einfach die Nerven nicht mehr!

Akten türmen sich schon am Empfang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben