Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Güdelhöfer
Dr. Güdelhöfer ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Güdelhöfer ist unter den Top 10:

· Praktische Ärzte in Bielefeld (Stand 06/2014)

Dr. med. Thomas Güdelhöfer

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (16) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Güdelhöfer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Praktische Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Güdelhöfer.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.09.2014

freundlicher und sehr kompetenter Arzt

ich komme seit mehr als 10 Jahren immer wieder, da hier erst homöopathisch behandelt wird.  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient, es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren. Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch! Ihr Dr. Güdelhöfer.

1. Hausärztliche Begleitung
  2. Klassische Homöopathie
  3. Energetische Heilwesen

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können.  Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden. Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Homöopathische Akutbehandlung
  2. Energetische Heilweisen wie Radionik, Wirbelsäulenmobilisation, Myofascial Release
  3. Komplementäre Krebsbehandlung, insbesondere Misteltherapie (teilweise Kassenleistung)
  4. Klassische Naturheilverfahren wie Eigenbluttherapie und Schröpfen (Privat)

Das sagen Patienten über Dr. Güdelhöfer

Bewertung vom 17.09.2014, Privatpatient, Alter: über 50

freundlicher und sehr kompetenter Arzt

ich komme seit mehr als 10 Jahren immer wieder, da hier erst homöopathisch behandelt wird."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

fachlich sehr gut und freundlich

Gutes Team, kompetenter Arzt und freundliches Personal. Immer Zeit und gute Beratung. Man kann sowohl sowohl Schulmedizin wie auch homöopathische Behandlung bekommen, oder auch beides. Ich bin schon…  Mehr

Bewertung vom 01.07.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, ruhig, kompetent, ein guter Hausarzt!

Termine bekommt man meist auch kurzfristig und ohne zu lange Wartezeit, die Untersuchungen laufen sehr ruhig und gelassen ab, man merkt nichts von Hektik oder Termindruck und es wird einem schnell…  Mehr

Bewertung vom 16.06.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ausführendes Organ, aber wenig selbstinitiativ

Wer selbst einen Blick auf sich, seine Gesundheit bzw. Krankheit und notwendige Maßnahmen hat, kann Herrn Güdelhöfer durchaus als ausführendes und verschreibendes Organ nutzen, aber man darf nicht…  Mehr

Kommentar von Dr. Güdelhöfer

Ein verbaler Rundumschlag - anonym, etwas diffus, sehr emotional: Enttäuschung, Ärger, Aggression - ohne konkrete Fakten. Schade, diese hätte ...  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Güdelhöfer

Dr. Stephanie Appelhans

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

40 % Weiterempfehlung
Frau Güdelhöfer

Bettina Güdelhöfer

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Osteopathie, Heilpraktikerin für Klassische Homöopathie, Heilpraktikerin für Bachblütentherapie

100 % Weiterempfehlung
Herr Güdelhöfer

Christoph Güdelhöfer

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktiker für Chiropraktik

92 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Schmerzen" am 17.07.2012

Die sieben wichtigsten Schmerztherapien

Schmerz ist eine Empfindung. Der Ort, an dem sich Empfindungen befinden, ist die Seele. Die Seele ist verbunden mit dem Körper und darin eine Einheit mit ihm. Die körperlichen Organe für die ...  Mehr

Verfasst am 17.07.2012
von Dr. med. Michael Eisenmeier

Zum Thema "Schmerzen" am 18.08.2011

Ärztliche Osteopathie

Ärztliche Osteopathie (synonym Osteopathische Medizin) ist eine manuelle Therapie und zählt zur Heilkunde. Damit ist sie eine ärztliche Tätigkeit. Dem Arzt obliegt die Diagnostik ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2011
von Dr. med. Michael Eisenmeier