Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Güdelhöfer
Dr. Güdelhöfer ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Güdelhöfer ist unter den Top 10:

· Praktische Ärzte in Bielefeld (Stand 01/2014)
Die Bewertungen von Dr. Güdelhöfer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Güdelhöfer

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (12) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Güdelhöfer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Praktische Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Güdelhöfer.
bietet alternat. Heilmethoden
hervorragende Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.02.2014

Kompetenter und ruhiger Arzt

Liebe Patientin, lieber Patient, es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren. Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch! Ihr Dr. Güdelhöfer.

1. Hausärztliche Begleitung
  2. Klassische Homöopathie
  3. Energetische Heilwesen

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können.  Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden. Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Individueller großer Labor-Check (Privat)
  2. Homöopathische Akutbehandlung
  3. Energetische Heilweisen wie Radionik, Wirbelsäulenmobilisation, Myofascial Release
  4. Komplementäre Krebsbehandlung, insbesondere Misteltherapie (teilweise Kassenleistung)

Das sagen Patienten über Dr. Güdelhöfer

Bewertung vom 25.02.2014, Kassenpatient

Kompetenter und ruhiger Arzt

Herr Dr. Güdelhöfer nimmt sich viel Zeit und schreibt nicht unnötig Krank. Man bekommt meistens pflanzliche Heilmittel verschrieben, die gut wirken. Der Herr Doktor untersucht genau und wägt…  Mehr

Bewertung vom 23.12.2013, Kassenpatient

ruhiger und sehr kompetenter Arzt, gut organisiertes Praxisteam

Ich habe Dr. Güdelhöfer als Vertretung für meinen Hausarzt kennengelernt und muss sage, ich fühlte mich sehr gut angenommen. Die Praxis ist gut organisiert, auch ohne Termin musste ich nicht allzu…  Mehr

Bewertung vom 29.11.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vorsorgeuntersuchung

15 Minuten zu spät und der Termin wird gestrichen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Güdelhöfer

Wenn ein Patient zu einer Vorsorgeuntersuchung (die nun wirklich keinen Notfall darstellt!), für die wir 20 Minuten eingeplant hatten, 5 Minuten ...  Mehr

Bewertung vom 21.10.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ruhiger, angenehmer Arzt

Dr. Güdelföfer ist schon seid Jahren der Hausarzt von mir und meinem Sohn. Bis jetzt sind wir beide sehr zufrieden mit seiner Arbeit."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Güdelhöfer

Dr. Stephanie Appelhans

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

40 % Weiterempfehlung
Frau Güdelhöfer

Bettina Güdelhöfer

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Osteopathie, Heilpraktikerin für Klassische Homöopathie, Heilpraktikerin für Bachblütentherapie

100 % Weiterempfehlung
Herr Güdelhöfer

Christoph Güdelhöfer

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktiker für Chiropraktik

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Schmerzen" am 17.07.2012

Die sieben wichtigsten Schmerztherapien

Schmerz ist eine Empfindung. Der Ort, an dem sich Empfindungen befinden, ist die Seele. Die Seele ist verbunden mit dem Körper und darin eine Einheit mit ihm. Die körperlichen Organe für die ...  Mehr

Verfasst am 17.07.2012
von Dr. med. Michael Eisenmeier

Zum Thema "Schmerzen" am 18.08.2011

Ärztliche Osteopathie

Ärztliche Osteopathie (synonym Osteopathische Medizin) ist eine manuelle Therapie und zählt zur Heilkunde. Damit ist sie eine ärztliche Tätigkeit. Dem Arzt obliegt die Diagnostik ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2011
von Dr. med. Michael Eisenmeier