Praxis Ulrike Godejohann Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Koblenzer Str. 39 b, Bielefeld

Ulrike Godejohann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Godejohann?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Ulrike Godejohann Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Frau Godejohann begleitet mich seit vielen Jahren und hat mir über so manches Tief hinweg geholfen. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und hatte von Anfang an viel Vertrauen. Frau Godejohann hat mir immer Zeit gegeben, meinen Weg zu finden und mich niemals bedrängt. Frau Godejohann hat mich stärker gemacht. Hier konnte ich weinen, aber wir haben auch soviel zusammen gelacht. Danke dafür!

Danke für viele Jahre gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin Frau Godejohann dankbar. Nehme am Leben wieder teil! Sie hat eine unendliche Geduld gehabt! Weiter empfehlen!!!!! Auf jeden Fall. Sie war mein Ruhepol und die blaue Couch mein Lieblingsmöbel.

Meine absolut beste Unterstütztzerin in der Not und Krise. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

100% Top -- würde jederzeit sie empfehlen

Sehr gute und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man/frau fühlt sich \"geborgen\" - Frau Godejohann lässt einem Zeit und drängt nicht. Angenehme räumliche Atmosphäre, mir persönlich manchmal zu \"schummrig\". Manchmal kann\'s auch etwas \"langatmig\" werden - aber das liegt meistens an einem selbst. Es gibt ein \"Malzimmer\", das ist eine sehr schöne und hilfreiche Art sich auszudrücken, wenn die Worte fehlen. Termine sind auch zu sehr ungewöhnlichen Zeiten möglich.

sehr freundlich und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert