Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Diabetologen & Endokrinologen
Hautärzte (Dermatologen)
Innere Mediziner
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. de Brabandt
Dr. de Brabandt

Dr. med. Frederick de Brabandt

Arzt, Urologe
Johannisstr. 41-43, 33611 Bielefeld

zurück zum Profil
Alle Bewertungen (72)     Nur Textbewertungen (64)
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachwissen- sehr kompetent

Ich war letzte Woche bei Dr. de Brabandt. Ich selber komme aus China, nach meinen vielen Artzbesuchen habe ich noch nie so einen freundlichen un dkompetenten Artz gehabt. Vorallem die offenheit zu…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.02.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Absolut kompetent, kann man nur sehr empfehlen!!

Absolut kompetent, geht auf alle Fragen ein und erklärt einem alles was man wissen möchte. Auch die Wartezeit auf einen Termin sowie in der Praxis sind absolut ok!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2014, Privatpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Freundlicher, netter und kompetenter Arzt

Bei Frederick de Brabandt fühle ich mich in guten Händen und bin stets korrekt und kompetent behandelt worden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ein überaus einfühlsamer und engagierter Arzt - absolut zu empfehlen -

Ich fühle mich bei Herrn Dr. de Brabandt sehr wohl. Er nimmt sich Zeit, ist sehr aufmerksam und nimmt einem jede Scheu. Ich kann wirklich sagen, dass er der beste Arzt ist, dem ich bisher begegnet…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.01.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Alles in allem kann für die Praxis Dr. de Brabandt nur das beste Zeugnis ausgestellt werden. Die fachliche Behandlung ist einwandfrei. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Facharzt ! Hat mir bei meiner Krebserkrankung sehr geholfen

Dr.de Brabandt ist der Beste ! Habe einige Urologen aufgesucht aber er hat mir bei meiner Krebserkrankung sehr geholfen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dr. de Brabandt hilft 100%. Ich bin sehr glücklich!

Ich habe selber jameda benutzt und bin so auf Herrn Doktor de Brabandt gestoßen. Ich kann die positiven Bewertungen absolut bestätigen. Ein sehr netter, warmer, positiver und sehr kompetenter Arzt!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überaus freundlicher und engagierter Arzt!!

Ich muss sagen, ich war wirklich sehr überrascht wie offen Dr. Brabandt auf seine Patienten zugeht und mit was für einer Herzenswärme. Ich habe mich auf Anhieb wohlgefühlt. Dr.Brabandt versteht es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. de Brabandt in Behandlung.Er ist ein sehr kompetenter Arzt und ein sehr angenehmer Mensch."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kinderwunsch

Herr Doktor De Branbandt hat mir bei Kinderwunsch sehr geholfen!! er ist sehr freundlich und Kompetent! National der Beste!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Freundlich und fürsorglich

Ein überaus freundlicher und fürsorglicher Arzt, wenn's weh tut, hat Dr. de Brabandt immer ein tröstendes oder aufmunterndes Wort für seinen Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetenter, freundlicher Arzt, der einem die Hemmungen nimmt

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patient bei Dr. de Brabandt wegen chronischer Prostatabeschwerden. Es ist ja nun ein unangenehmes Thema, da die Beschwerden mein Sexualleben beeinträchtigen. Mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super

Ich bin vollkommen Zufrieden mit dem Arzt, seine Fachkenntnisse sind Faszinierend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hemmung

Ich bin von Dr. de Brabandt absolut begeistert. Er konnte mit seiner sehr freundlichen Art auf den Patienten einzugehen sofort alle Hemmnisse bei meinem Erstbesuch bei einem Urologen auflösen. In…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt!

Kompetent und sehr freundlich, alles genau erkannt und gut erklärt. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetent und freundlich

Sehr netter und kompetenter Arzt und auch die Mitarbeiter geben gerne freundlich Auskunft ... sowohl am Telefon als auch im persönlichen Kontakt. Das ist nicht die Regel in Bielefelds Arztpraxen."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 10.07.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Höflich

Nimmt sich mehr als 2,5 Minuten Zeit spricht auch mal ein privates Wort."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.07.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

netter kompetenter arzt sehr nettes praxisteam

sehr netter Arzt konnte uns bei unserem Kinderwunsch helfen auch das praxisteam ist sehr nett u. freundlich insgesamt zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Herzlicher, kompetenter Arzt, nettes Praxisteam

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Gute Diagnostik, informativ, alles wird gut erklärt. Obwohl ich keinen Termin hatte, konnte ich sofort in die Praxis kommen, musste nur ein wenig Wartezeit in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2013,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

kompetenter und zuvorkommender Arzt

Dr. De Brabandt, seine Angestellten und seine Praxis sind einfach klasse. Immer zuvorkommende Arzthelferinnen und ein zuvorkommender Arzt. Herr de Brabandt ist im Umgang mit seinen Patienten (aus…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2013,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr kompetenter, freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt

Der Arzt und das Praxisteam hat mich und meinen Mann auf dem weg zu unserem langersehnten Wunschkind stets kompetent begleitet. Er konnte uns trotz aller bedenken und Befürchtung immer ein Gefühl…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 20.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

kompetenter und freundlicher Arzt, aber fragwürdige und überforderte Helferinnen

Die Qualifikation und Ausstrahlung dieses Arztes steht sicher außer Frage und wurden hier bereits oft beschrieben. Ich möchte insofern eher ein Wort zu den Schwester verlieren, die bei meinem Besuch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Qualifikation, Vertrauenswürdigkeit

Bin seit vielen Jahren bei Dr.de Brabant in Behandlung und bin sehr zufrieden mit seiner " Leistung "! Insbesondere schätze ich seine Ehrlichkeit. Kann ich nur weiterempfehlen !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2013, Kassenpatient,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr emphehlenswert!!

Herr Dr. de Brabandt, hat mir sehr bei meinem Kinderwunsch geholfen. Bis jetzt habe ich viele Aertze diesbezueglich konsultiert und nur er konnte mir helfen. Er ist ein sehr netter, sympatische und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.02.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Kompetenter und sehr netter Arzt ,ich bin sehr zufrieden !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Der beste!

Die vor einigen H. Dr. F. de Branant durchgeführte Wochen Transurethrale Thermotherapie, hat mich noch einmal überzeugt, dass er fachlich und menschlich ohne Einschränkungen als Urologe zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr netter und komponenter Fachmann

Herr Dr. Frederick de Brabandt ist ein ausgezeichneter Facharzt. Ich habe zu Ihm volles Vertrauen. Die Praxis ist gut organisiert und daher sin die Wartezeiten kurz. Das Peronal ist äusserst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetenter und freundliche Facharzt

Bin seit mehreren Jahren sehr professionell, kompetent und freundlich durch Dr. Frederick de Brabant beraten und behandelt. Als sehr guter Facharzt kann ich nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Ich fühle mich verstanden und sehr gut aufgehoben - sehr empfehlenswert!

In meiner Heimat Oldenburg und in Osnabrück (Grundstudium) habe ich viele Ärzte verschiedenster Fachgebiete durchlaufen, doch nicht immer habe ich mich verstanden und komfortabel gefühlt. Dies ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr freundliche, kompetente und zuvorkommende Behandlung

Ein Arzt, der erklärt, spricht und lacht. Kompetente und sehr freundliche Betreuung. Er schafft es eine sehr lockere und spannungsfreie Atmosphäre zu schaffen! Auch das Praxisteam ist unheimlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich und menschlich ein hervorragender Arzt

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patientin in dieser Praxis und habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. de Brabandt ist ein kompetenter, sehr angenehmer, freundlicher Arzt, der sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr bemüt und immer auf dem neusten Stand

Dr. de Brabandt behandelt mich seit Jahren - ich bin sehr zufrieden, da er meine Erkrankungen sehr gut im "Griff" hat. Durch die fortwährende Weiterbildung, bekomme ich auch immer die Theraphien, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetent, zuvorkommend, freundlich, kurze Wartezeit....einfach sehr gut!

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. de Brabandt. Seine freundliche und zuvorkommende Art hat mich vom ersten Tag angesprochen. Leider hatte ich keine guten Erfahrungen mit Urologen gemacht,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2013,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr zufrieden

Bin absolut mit allen Behandlungen und Terminen zufrieden gewesen. Nimmt sich ich eingehend Zeit, ist sehr kompetent"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.11.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und Zielführend

Es ist eine extrem Angenehme Untersuchung mit klaren und beruigenden Worten vermittelt er seine Untersuchungsergebnisse."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Urologe, beste med. Betreuung, sehr zu empfehlen!

Herr Dr. Frederick de Brabandt ist ein kompetenter Urologe, sein fachliches Wissen ist hervorragend, er ist ein freundlicher, aufmerksamer, hilfsbereiter und sympatischer Arzt und Kosmopolit.In…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.07.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr guter Urologiearzt und Fachärztliche Leistungen für die Patienten.

Ich bin schon mehre Jahre bei Herr Dr.de.Brabandt in behandlung seit den 01.01.2000 bis heute in behandlung 2012. Und werde weiterhin bei Herrn Dr.de.Brabandt Urologie in behandlung bleiben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Arzt mit freundlicher Praxis

Dr. de Brabandt betreut mich seit ca 23 Jahren - er hat immer sein menschenmöglichstes getan, um mir die beste medizinische Betreuung zu geben, die heutzutage überhaupt möglich ist. Auch hat er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr gute Behandlung immer wieder

medizinische betreuung und menschlich ärztliches engagement sehr gut"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Man ist bei Dr. de Brabandt in jeder Hinsicht gut …

… aufgehoben, sowohl medizinisch als auch menschlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr kompetenter Urologe!!!

Bei dr. F. de Brabant herrschen sachkundige Beratung und Untersuchungen. Er ist sehr einfühlsam: einer der wenigen Ärzte denen ich voll vertraue, wie einem guten Freund. Dr. F. de Brabant half mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetenter ,freundlicher, immer fortgebildeter Arzt

Genaueste Untersuchung, kompetent,erfahren, freundlich, entspannt. Das gilt auch für das Team. Ein Arzt mit Herz und Verstand den man sich wünschen kann! Absolut weiterzuempfehlen!"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 01.07.2012,  (zu 50 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Freundlicher Arzt aber unfreundliches Personal

Kompetenter Arzt mit viel Erfahrung. Das Personal wirkt im gegensatz zum Arzt sehr unsicher. Im allgemeinen ist die Praxis sehr unorganisiert, weshalb man auch selbst lange mit Termin warten muss.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.06.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Professionell und sehr sympathisch

Ich wurde bei meinem zweiten Besuch erneut bestätigt: Dr. de Brabandt ist sehr freundlich, locker und höchst professionell. Sein Ruf eilt ihm vorraus - zu Recht!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 45 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sehr kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Ich bin von Dr. de Brabandt absolut begeistert. Er konnte mit seiner sehr freundlichen Art auf den Patienten einzugehen sofort alle Hemmnisse bei meinem Erstbesuch bei einem Urologen auflösen. In…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Völlig zufrieden

Verdient völliges Vertrauen, nimmt sich immer ausreichend Zeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Der beste Arzt, den man sich wünschen kann

Dr. Frederick de Brabandt ist ein hervorragender Arzt und Urologe. Er ist außerdem sehr freundlich und kompetent und nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten. Er ist seit fast 15 Jahren der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Hervorragender Urologe

Sehr netter vertrauensvoller und fachlich herausragender Arzt. Der beste auf seinem Gebiet. Er nimmt sich auch Zeit für die Belange seiner Patienten. Er ist absolut weiter zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

ein kompetenter Fachmann, der sich dennoch Zeit für seine Patienten nimmt

Herr Dr. de Brabandt ist seit mehr als 10 Jahren der Urologe meines Vertrauens. Ich schätze ihn als kompetenten Fachmann, der sich laufend weiterbildet. Er ist immer freundlich, nie ungeduldig und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Bester Urologe Deutschlands!

Kompetent, nett, Fachlich ein Ass, besser geht es nicht! Selten wurde ich so gut behandelt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 66 % hilfreich bei 7 Stimmen)

mein bester artz

er ist sehr freundlich, er hat immer zugehört was ich sage, und er hat zeit füg mich genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 66 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Ein sehr kompetenten Arzt der seinem Fach absolut versteht.

Falls Sie in eine ungünstige Urologischen Situation befinden sollten, ist dieser Atzt genau der richtiger. Seinen fachliches können hat sie mehrmals bei mir erwiesen. Daher kann Ich Ihn nur weiter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

sehr zu empfehlen

Die Beratung war super, sehr nett und das Team geduldig. Ich fühle mich gut aufgehoben und bestens beraten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Super Urologe, wunderbarer Mensch

Noch nie habe ich so einen professionellen und menschenfreundlichen Arzt erfahren!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 48 % hilfreich bei 5 Stimmen)

ich würde jedem empfehlen

das ist der beste arzt die ich kenne , bin bei ihm schon 21 jahren"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.01.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 9 Stimmen)

bester urolage in bielefeld

sehr gute beratung, zuverlaessing, freundlich.kurze wartezeiten, beste behandlung,schnelle hausbesuche,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2011, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Ein Arzt der sich um seine Partienten mit Fachwissen und Einsatz kümmert.

Bei meinem jährlichem Check wurden erhöte Kreatinienwerte festgestellt und diese mussten sofort behandelt werden, weil schon im kritischen Bereich. Bedingt durch eine berufliche Neuorientierung war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2011, Kassenpatient,  (zu 60 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Dr de Brabandt ist als Facharzt sehr empfehlenswert

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Ich kann Herrn Dr de Brabandt nur absolute Fachkompetenz bescheinigen

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2011,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr zu Empfehlen

Vollstes Vertrauen in jeder Hinsicht"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

sehr freundlich und sehr kompetent, absolut empfehlenswert!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ich habe volles Vertrauen zu Herr Dr. Frederick de Brabandt und das seit über 20 Jahren.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 03. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Symphatisch, aufmerksam, kompetent.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2011, Alter: unter 30,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Zufriedenheit

sehr kompetenter Arzt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.11.2011, Privatpatient,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sehr gut

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bewertung vom 28. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr gut

kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

habe ich bereits mehrfach empfohlen!

ein sehr freundlicher Arzt, dem ich menschlich und fachlich vertraue"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 01. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.02.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

wirklich gut!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 20.09.2010,  (zu 70 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Bewertung vom 20. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2010, Kassenpatient,  (zu 29 % hilfreich bei 7 Stimmen)

sensationell!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(53)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(50)
1,6
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(51)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(51)
1,3
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(52)
1,5
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(37)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(34)
1,5
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(42)
1,6
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(50)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(46)
1,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(49)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(46)
1,3

Notenverteilung aller Bewertungen

Note 1:
(69)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Männer" am 15.03.2014

Testosteron-Mangel erkennen, behandeln und vorbeugen

Etwa ein Drittel der Männer ab 40 hat nachweislich zu wenig Testosteron. Anfangs verursacht dieser Mangel Beschwerden wie Schwitzen und Müdigkeit. Auf mittlere Sicht steigt das Risiko für ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2014
von Dr. med. Frank Conrad

Zum Thema "Geschlechtskrankheiten " am 10.03.2014

Genitalherpes: Hochansteckend und schmerzhaft

Genitalherpes beginnt mit brennenden, juckenden Bläschen im Intimbereich, die erst nach mehreren Wochen ausgeheilt sind. Über Ansteckung, Behandlung und Vorbeugung informiert die jameda ...  Mehr

Verfasst am 10.03.2014
von Claudia Galler