Diabetologen & Endokrinologen

Dr. de Brabandt

Dr. med. Frederick de Brabandt

Arzt, Urologe
Johannisstr. 41-43, 33611 Bielefeld

Bewertung vom 24.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr empfehlenswerter Arzt

Sehr Kompetent, nimmt sich viel Zeit und klärt über alles auf."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super kompetenter Arzt & tolles Team!

Dr. de brabandt ist einer der einfühlsamsten und fachlich kompetentesten Ärzte! Ich würde ihn ohne Bedenken weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 30.03.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bester Urologe in Bielefeld und Umgebung

Ich bin mit der Behandlung zu 100% zufrieden !!! Fachlich und Menschlich einfach genial !!!"  Mehr
Urologen (mit Bild) in der Umgebung

Herr Weber

Neurologe

50 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,7 km

Bewertung vom 30.03.2016,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolut Kompetenz

Kann aus meiner persönlichen Erfahrungen nur gutes berichten und bin ein sehr zufrieden Patient."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2016,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nur weiter zu empfehlen, viele ausprobiert keiner so gut wie Dr. de Brabandt

Sehr zufrieden, einfach nur weiterzuempfehlen ! Viele Ärzte ausprobiert und muss sagen mit Abstand der beste! Diakonstik und Behandlung anderen weit voraus ! Freunden und Bekannte den ich den Arzt…  Mehr

Bewertung vom 23.03.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr guter Arzt und wunderbarer Mensch

ich bin seit dem Jahr 2005 bei Dr. de Brabandt in Behandlung und wurde immer sehr freundlich und gut Behandelt. Dieser Arzt ist meines Erachtens einer von wenigen Ärzten die ihr Fachgebiet nicht nur…  Mehr

Bewertung vom 19.03.2016, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

bester urologe in deutschland

Fachwissen,totaler profi-weiss alles-arbeitet sehr schnell und perfekt note 1,1"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Toller Artz - Souverän, engagiert, belesen und kompetent

Zum wiederholten Male war ich mit der kompetenten Beratung und schnelle Hilfe sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter und kompetenter Facharzt ! Kinderwunsch

Dr. Brabandt hat uns bei unserem Kinderwunsch sehr geholfen ! Er ist wirklich zu empfeheln mit seiner Frau !"  Mehr

Bewertung vom 24.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freund und Helfer :))

Mit abstand der beste Urologe man kann mit ihn übe alles reden und auch Sachen anvertrauen + eine top Behandlung sobald man die Praxis betretet hat man das Gefühl der Sicherheit und man fühlst…  Mehr

Bewertung vom 23.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußert kompetent und freundlich

In der Arztpraxis von Dr. de Brabandt fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben. Die ärztliche Betreuung ist vorbildlich in punkto Kompetenz, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen. Aber auch die…  Mehr

Bewertung vom 21.02.2016, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt aus Leidenschaft, außerordentlich kompetent, auf dem neuesten Stand

Ich bin Patient von Dr. De Brabandt schon seit vielen Jahren und möchte ihm hier offen meine Dankbarkeit ausdrücken und ihn wärmstens empfehlen, weil er nicht nur außerordentlich kompetent,…  Mehr

Bewertung vom 17.02.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

sehr net und freundliche arzt

meine prostadt werte langere zeit seit 15 jahren waren ca.5,50 immer nach oben gegangen als ich durch empfehlung zur herr dr. Brabandt gekommen er hat in 6 monate die werte durch behandlung 2,80…  Mehr

Bewertung vom 28.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

weiter empfehlenswert

Dr med Frederick de brabandt Nimmt sich die Zeit für seine Patienten da könnten sich einige Ärzte eine Scheibe sich abschreiben"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2016, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst kompetent und sehr nett

Ich bin bei Dr. de Brabandt sehr gut aufgehoben. Er ist äußerst kompetent, sehr einfühlsam und hat immer ein offenes Ohr. Er weiß auch in den schwierigsten Situationen immer zu helfen und kann mit…  Mehr

Bewertung vom 07.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich sehr kompetent. Er ist auf Fall zu empfehlen.

Er hört seinem Patienten zu und gibt abgesehen on Behandlung hilfreiche Tipps. Ich bin nach vor sehr zufrieden mit seinen Beratungen und kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 98 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Der Beste in der Stadt!

Dr. Brabandt hat mir bei meinen Sexual Problemen sehr geholfen. Ausserdem ist er eine sehr warmer und Verständnisvolle Persönlichkeit. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 06.10.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

netter Arzt

Netter Arzt, Schnelle Termine, Keine Warte Zeit bei Notfelle, Ausfuerlishe Aufklärung und sehr freundlish"  Mehr

Bewertung vom 01.10.2015, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ein hervorragender und sehr kompetenter Arzt

Ich gebe diesem Arzt die beste Bewertung, da er fachlich sehr kompetent ist und darüber hinaus ein ausgezeichneter Mensch. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten und ist auch sehr…  Mehr

Bewertung vom 28.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Arzt mit Herz TOP

Ein super Arzt jederzeit für mich da gewesen bis jetzt haben wir fast jedes Problem lösen können ich kann ihn jeden nur empfehlen Note 1 Dr.Brabandt machen sie weiter so"  Mehr

Bewertung vom 15.09.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt. Sehr zu empfehlen!

Ein toller und netter Arzt mit Herz! Bei ihm ist man sehr gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert. Man kann wirklich mit diesem Arzt überalles sprechen. Ganz anders als seine Frau! Vielen Dank für…  Mehr

Bewertung vom 15.08.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr einfühlsamer Arzt

Ein sehr einfühlsamer Arzt, der mit Geduld und Freundlichkeit alles erklärt; Untersuchungen oder Therapien, die etwas schmerzhaft sind, scheinem auch ihm weh zu tun, ein sehr emphatischer Arzt."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Toller Arzt

Dr Brabandt behandelt seit Jahren meine Familie . Er ist immer freundlich und herzlich . Man fühlt sich pudelwohl:) er wägt es nicht ab , vorerst mit pflanzlichen Arzneimitteln zu behandeln . Ich…  Mehr

Bewertung vom 13.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein sehr netter Arzt

nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten würde jedem diesen Arzt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kinder wunsch

Sehr zu empfehlen Dr. Brabant hat uns sehr geholfen! Super Arzt"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Arzt!

icj bin sehr zufrieden! Top Arzt! Kann ich nur weiterempfehlen;) die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr nett und hilfsbereit! Der Herr Doktor ist der Urologe der sich auch wirklich um seinen…  Mehr

Bewertung vom 10.10.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Ist für mich einer der besten und freundlichsten Ärzte die ich kenne."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Dr. de Brabandt ein seit Jahren kompetenter Urologe

Seit ungefähr 1990 bis heute 2014 behandelt mich Dr. de Brabandt wegen meiner Prostatabeschwerden. Mittlerweile ist die Blase dazu gekommen. Immer war und ist Verlass auf Dr. de Brabandt, wenn es um…  Mehr

Bewertung vom 09.10.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Arzt, sehr zu empfehlen bei Nebenhodenentzündung

Die Behandlung ist gut verlaufen.Ich kann ihn nur weiterempfehlen.Sehr fürsorglicher Arzt.Bin sehr beeindruckt von ihm.Ich wünsche ihm und seinem Team weiterhin alles gute."  Mehr

Sehr gute Erfahrung

schneller Termin, kurze Wartezeit, gute Beratung, sehr freundliche Praxis"  Mehr

Bewertung vom 29.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

1a Adresse

Sehr kompetenter Arzt, sucht immer solange bis er die beste Lösung hat. Spitzen Adresse in Bielefeld!"  Mehr

Bewertung vom 29.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. De Brabandt und im vollen und ganzen zufrieden. Der beste Arzt in Bielefeld und Umgebung! Top!Einfach Super!Kann ich nur weiter empfehlen;)"  Mehr

Bewertung vom 23.07.2014

Nett aber wirkungslos

Der Arzt ist sehr nett und sogar lieb. Ist aber fachlich nicht auf dem neuesten Stand. Therapien bisher erfolglos. Setzt immer auf die schwächste mögliche Therapie. Bringt bei mir nichts…  Mehr

Bewertung vom 21.07.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Herr Dr. F. de Brabandt

kompetent, komplexe-fachliche gute Beratung, ein Arzt der zuhören kann, auf Fragen eingeht und eine angemessene Behandlung in Zusammenarbeit mit dem Patienten abstimmt."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ein sehr ,sehr netter kompetenter Arzt

Man baut sofort ein sehr großes Vertrauen zu Ihm auf.Er nimmt sich Zeit und erklärt die Untersuchungen sodas man auch als Leihe alles versteht.Außerdem glänzt die Praxis durch ein hervorragendes ,…  Mehr

Bewertung vom 11.05.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Dr. Frederick de Brabant

Er ist ein sehr guter erfahrener Arzt. Wir die ganze Familie sind mit ihm zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Fachwissen- sehr kompetent

Ich war letzte Woche bei Dr. de Brabandt. Ich selber komme aus China, nach meinen vielen Artzbesuchen habe ich noch nie so einen freundlichen un dkompetenten Artz gehabt. Vorallem die offenheit zu…  Mehr

Bewertung vom 16.02.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Absolut kompetent, kann man nur sehr empfehlen!!

Absolut kompetent, geht auf alle Fragen ein und erklärt einem alles was man wissen möchte. Auch die Wartezeit auf einen Termin sowie in der Praxis sind absolut ok!"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2014, Privatpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Freundlicher, netter und kompetenter Arzt

Bei Frederick de Brabandt fühle ich mich in guten Händen und bin stets korrekt und kompetent behandelt worden."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ein überaus einfühlsamer und engagierter Arzt - absolut zu empfehlen -

Ich fühle mich bei Herrn Dr. de Brabandt sehr wohl. Er nimmt sich Zeit, ist sehr aufmerksam und nimmt einem jede Scheu. Ich kann wirklich sagen, dass er der beste Arzt ist, dem ich bisher begegnet…  Mehr

Bewertung vom 22.01.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Alles in allem kann für die Praxis Dr. de Brabandt nur das beste Zeugnis ausgestellt werden. Die fachliche Behandlung ist einwandfrei. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.…  Mehr

Bewertung vom 19.01.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Facharzt ! Hat mir bei meiner Krebserkrankung sehr geholfen

Dr.de Brabandt ist der Beste ! Habe einige Urologen aufgesucht aber er hat mir bei meiner Krebserkrankung sehr geholfen!"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dr. de Brabandt hilft 100%. Ich bin sehr glücklich!

Ich habe selber jameda benutzt und bin so auf Herrn Doktor de Brabandt gestoßen. Ich kann die positiven Bewertungen absolut bestätigen. Ein sehr netter, warmer, positiver und sehr kompetenter Arzt!…  Mehr

Bewertung vom 09.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überaus freundlicher und engagierter Arzt!!

Ich muss sagen, ich war wirklich sehr überrascht wie offen Dr. Brabandt auf seine Patienten zugeht und mit was für einer Herzenswärme. Ich habe mich auf Anhieb wohlgefühlt. Dr.Brabandt versteht es…  Mehr

Bewertung vom 28.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. de Brabandt in Behandlung.Er ist ein sehr kompetenter Arzt und ein sehr angenehmer Mensch."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kinderwunsch

Herr Doktor De Branbandt hat mir bei Kinderwunsch sehr geholfen!! er ist sehr freundlich und Kompetent! National der Beste!!"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Freundlich und fürsorglich

Ein überaus freundlicher und fürsorglicher Arzt, wenn's weh tut, hat Dr. de Brabandt immer ein tröstendes oder aufmunterndes Wort für seinen Patienten."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetenter, freundlicher Arzt, der einem die Hemmungen nimmt

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patient bei Dr. de Brabandt wegen chronischer Prostatabeschwerden. Es ist ja nun ein unangenehmes Thema, da die Beschwerden mein Sexualleben beeinträchtigen. Mit…  Mehr

Bewertung vom 17.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super

Ich bin vollkommen Zufrieden mit dem Arzt, seine Fachkenntnisse sind Faszinierend."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt!

Kompetent und sehr freundlich, alles genau erkannt und gut erklärt. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Höflich

Nimmt sich mehr als 2,5 Minuten Zeit spricht auch mal ein privates Wort."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

netter kompetenter arzt sehr nettes praxisteam

sehr netter Arzt konnte uns bei unserem Kinderwunsch helfen auch das praxisteam ist sehr nett u. freundlich insgesamt zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Herzlicher, kompetenter Arzt, nettes Praxisteam

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Gute Diagnostik, informativ, alles wird gut erklärt. Obwohl ich keinen Termin hatte, konnte ich sofort in die Praxis kommen, musste nur ein wenig Wartezeit in…  Mehr

Bewertung vom 29.06.2013,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

kompetenter und zuvorkommender Arzt

Dr. De Brabandt, seine Angestellten und seine Praxis sind einfach klasse. Immer zuvorkommende Arzthelferinnen und ein zuvorkommender Arzt. Herr de Brabandt ist im Umgang mit seinen Patienten (aus…  Mehr

Bewertung vom 29.06.2013,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr kompetenter, freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt

Der Arzt und das Praxisteam hat mich und meinen Mann auf dem weg zu unserem langersehnten Wunschkind stets kompetent begleitet. Er konnte uns trotz aller bedenken und Befürchtung immer ein Gefühl…  Mehr

Bewertung vom 20.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

kompetenter und freundlicher Arzt, aber fragwürdige und überforderte Helferinnen

Die Qualifikation und Ausstrahlung dieses Arztes steht sicher außer Frage und wurden hier bereits oft beschrieben. Ich möchte insofern eher ein Wort zu den Schwester verlieren, die bei meinem Besuch…  Mehr

Bewertung vom 27.05.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Qualifikation, Vertrauenswürdigkeit

Bin seit vielen Jahren bei Dr.de Brabant in Behandlung und bin sehr zufrieden mit seiner " Leistung "! Insbesondere schätze ich seine Ehrlichkeit. Kann ich nur weiterempfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2013, Kassenpatient,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr emphehlenswert!!

Herr Dr. de Brabandt, hat mir sehr bei meinem Kinderwunsch geholfen. Bis jetzt habe ich viele Aertze diesbezueglich konsultiert und nur er konnte mir helfen. Er ist ein sehr netter, sympatische und…  Mehr

Bewertung vom 21.02.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Kompetenter und sehr netter Arzt ,ich bin sehr zufrieden !!!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Der beste!

Die vor einigen H. Dr. F. de Branant durchgeführte Wochen Transurethrale Thermotherapie, hat mich noch einmal überzeugt, dass er fachlich und menschlich ohne Einschränkungen als Urologe zu…  Mehr

Bewertung vom 20.02.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr netter und komponenter Fachmann

Herr Dr. Frederick de Brabandt ist ein ausgezeichneter Facharzt. Ich habe zu Ihm volles Vertrauen. Die Praxis ist gut organisiert und daher sin die Wartezeiten kurz. Das Peronal ist äusserst…  Mehr

Bewertung vom 04.02.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetenter und freundliche Facharzt

Bin seit mehreren Jahren sehr professionell, kompetent und freundlich durch Dr. Frederick de Brabant beraten und behandelt. Als sehr guter Facharzt kann ich nur…  Mehr

Bewertung vom 22.01.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Ich fühle mich verstanden und sehr gut aufgehoben - sehr empfehlenswert!

In meiner Heimat Oldenburg und in Osnabrück (Grundstudium) habe ich viele Ärzte verschiedenster Fachgebiete durchlaufen, doch nicht immer habe ich mich verstanden und komfortabel gefühlt. Dies ist…  Mehr

Bewertung vom 22.01.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr freundliche, kompetente und zuvorkommende Behandlung

Ein Arzt, der erklärt, spricht und lacht. Kompetente und sehr freundliche Betreuung. Er schafft es eine sehr lockere und spannungsfreie Atmosphäre zu schaffen! Auch das Praxisteam ist unheimlich…  Mehr

Bewertung vom 22.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich und menschlich ein hervorragender Arzt

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patientin in dieser Praxis und habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. de Brabandt ist ein kompetenter, sehr angenehmer, freundlicher Arzt, der sich…  Mehr

Bewertung vom 18.01.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr bemüt und immer auf dem neusten Stand

Dr. de Brabandt behandelt mich seit Jahren - ich bin sehr zufrieden, da er meine Erkrankungen sehr gut im "Griff" hat. Durch die fortwährende Weiterbildung, bekomme ich auch immer die Theraphien, die…  Mehr

Bewertung vom 17.01.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetent, zuvorkommend, freundlich, kurze Wartezeit....einfach sehr gut!

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. de Brabandt. Seine freundliche und zuvorkommende Art hat mich vom ersten Tag angesprochen. Leider hatte ich keine guten Erfahrungen mit Urologen gemacht,…  Mehr

Bewertung vom 15.01.2013,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr zufrieden

Bin absolut mit allen Behandlungen und Terminen zufrieden gewesen. Nimmt sich ich eingehend Zeit, ist sehr kompetent"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und Zielführend

Es ist eine extrem Angenehme Untersuchung mit klaren und beruigenden Worten vermittelt er seine Untersuchungsergebnisse."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Urologe, beste med. Betreuung, sehr zu empfehlen!

Herr Dr. Frederick de Brabandt ist ein kompetenter Urologe, sein fachliches Wissen ist hervorragend, er ist ein freundlicher, aufmerksamer, hilfsbereiter und sympatischer Arzt und Kosmopolit.In…  Mehr

Bewertung vom 19.07.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr guter Urologiearzt und Fachärztliche Leistungen für die Patienten.

Ich bin schon mehre Jahre bei Herr Dr.de.Brabandt in behandlung seit den 01.01.2000 bis heute in behandlung 2012. Und werde weiterhin bei Herrn Dr.de.Brabandt Urologie in behandlung bleiben."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Arzt mit freundlicher Praxis

Dr. de Brabandt betreut mich seit ca 23 Jahren - er hat immer sein menschenmöglichstes getan, um mir die beste medizinische Betreuung zu geben, die heutzutage überhaupt möglich ist. Auch hat er…  Mehr

Bewertung vom 04.07.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr gute Behandlung immer wieder

medizinische betreuung und menschlich ärztliches engagement sehr gut"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Man ist bei Dr. de Brabandt in jeder Hinsicht gut …

… aufgehoben, sowohl medizinisch als auch menschlich."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr kompetenter Urologe!!!

Bei dr. F. de Brabant herrschen sachkundige Beratung und Untersuchungen. Er ist sehr einfühlsam: einer der wenigen Ärzte denen ich voll vertraue, wie einem guten Freund. Dr. F. de Brabant half mir…  Mehr

Bewertung vom 02.07.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetenter ,freundlicher, immer fortgebildeter Arzt

Genaueste Untersuchung, kompetent,erfahren, freundlich, entspannt. Das gilt auch für das Team. Ein Arzt mit Herz und Verstand den man sich wünschen kann! Absolut weiterzuempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 01.07.2012,  (zu 44 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Freundlicher Arzt aber unfreundliches Personal

Kompetenter Arzt mit viel Erfahrung. Das Personal wirkt im gegensatz zum Arzt sehr unsicher. Im allgemeinen ist die Praxis sehr unorganisiert, weshalb man auch selbst lange mit Termin warten muss.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.06.2012,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Professionell und sehr sympathisch

Ich wurde bei meinem zweiten Besuch erneut bestätigt: Dr. de Brabandt ist sehr freundlich, locker und höchst professionell. Sein Ruf eilt ihm vorraus - zu Recht!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.06.2012,  (zu 45 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sehr kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Ich bin von Dr. de Brabandt absolut begeistert. Er konnte mit seiner sehr freundlichen Art auf den Patienten einzugehen sofort alle Hemmnisse bei meinem Erstbesuch bei einem Urologen auflösen. In…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.06.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Völlig zufrieden

Verdient völliges Vertrauen, nimmt sich immer ausreichend Zeit."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.05.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Der beste Arzt, den man sich wünschen kann

Dr. Frederick de Brabandt ist ein hervorragender Arzt und Urologe. Er ist außerdem sehr freundlich und kompetent und nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten. Er ist seit fast 15 Jahren der…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.03.2012,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Hervorragender Urologe

Sehr netter vertrauensvoller und fachlich herausragender Arzt. Der beste auf seinem Gebiet. Er nimmt sich auch Zeit für die Belange seiner Patienten. Er ist absolut weiter zu empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.03.2012,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

ein kompetenter Fachmann, der sich dennoch Zeit für seine Patienten nimmt

Herr Dr. de Brabandt ist seit mehr als 10 Jahren der Urologe meines Vertrauens. Ich schätze ihn als kompetenten Fachmann, der sich laufend weiterbildet. Er ist immer freundlich, nie ungeduldig und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.03.2012,  (zu 64 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Bester Urologe Deutschlands!

Kompetent, nett, Fachlich ein Ass, besser geht es nicht! Selten wurde ich so gut behandelt!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.03.2012,  (zu 66 % hilfreich bei 7 Stimmen)

mein bester artz

er ist sehr freundlich, er hat immer zugehört was ich sage, und er hat zeit füg mich genommen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.03.2012,  (zu 66 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Ein sehr kompetenten Arzt der seinem Fach absolut versteht.

Falls Sie in eine ungünstige Urologischen Situation befinden sollten, ist dieser Atzt genau der richtiger. Seinen fachliches können hat sie mehrmals bei mir erwiesen. Daher kann Ich Ihn nur weiter…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.02.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

sehr zu empfehlen

Die Beratung war super, sehr nett und das Team geduldig. Ich fühle mich gut aufgehoben und bestens beraten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.02.2012,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Super Urologe, wunderbarer Mensch

Noch nie habe ich so einen professionellen und menschenfreundlichen Arzt erfahren!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.01.2012,  (zu 48 % hilfreich bei 5 Stimmen)

ich würde jedem empfehlen

das ist der beste arzt die ich kenne , bin bei ihm schon 21 jahren"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.12.2011,  (zu 73 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Ein Arzt der sich um seine Partienten mit Fachwissen und Einsatz kümmert.

Bei meinem jährlichem Check wurden erhöte Kreatinienwerte festgestellt und diese mussten sofort behandelt werden, weil schon im kritischen Bereich. Bedingt durch eine berufliche Neuorientierung war…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.12.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Dr de Brabandt ist als Facharzt sehr empfehlenswert

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.12.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Ich kann Herrn Dr de Brabandt nur absolute Fachkompetenz bescheinigen

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.12.2011,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr zu Empfehlen

Vollstes Vertrauen in jeder Hinsicht"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.12.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

sehr freundlich und sehr kompetent, absolut empfehlenswert!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.12.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ich habe volles Vertrauen zu Herr Dr. Frederick de Brabandt und das seit über 20 Jahren.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.12.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 03. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.12.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Symphatisch, aufmerksam, kompetent.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.12.2011,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Zufriedenheit

sehr kompetenter Arzt"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.11.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sehr gut

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.11.2011,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bewertung vom 28. November

Weitere 6 Bewertungen anzeigen

Zum Thema „Erektionsstörung” am 09.05.2016

8 Tipps, um Erektionsstörungen vorzubeugen

Eine gute Herz-Kreislauf-Gesundheit, wenig Stress und regelmäßige Übung sind beste Voraussetzungen, um seinen Mann stehen zu können. Wie die Vorbeugung von Erektionsstörungen im Einzelnen ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2016
von Claudia Galler

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 04.04.2016

Kinderwunsch trotz HIV-Infektion? Schwangerschaft ist kein Tabu!

HIV ist nach wie vor ein Stigma, das auch vor der Familienplanung nicht Halt macht. Viele betroffene Frauen sind unsicher, ob sie sich ihren Kinderwunsch erfüllen sollen. Kann eine HIV-positive ...  Mehr

Verfasst am 04.04.2016
von jameda