Praxis

Dr. med. Tobias Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0521 329..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

57 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Urologicum Bielefeld Andere

Sehr gut organisierter Arzt, freundlich im Umgang. Wenn alle Praxen und Ärzte so arbeiten würden, wäre das Gesundheitssystem halb so teuer und doppelt so gut.
Mitarbeiterinnen waren am Telefon und vor Ort freundlich, die Terminvergabe klappte schnell und reibungslos.

Standort: Urologicum Bielefeld Andere

Vasektomie: Besser kann es nicht laufen. Es ist alles höchst professionell und kundenorientiert Organisiert. Ich habe mich von Anfang an sehr gut beraten und aufgeklärt gefühlt. Ausführung und Nachsorge war total unkompliziert.

Standort: Urologicum Bielefeld Andere

Ich bin seit Frühjahr 2022 Patient bei Dr. Klein und habe mich sofort wohl gefühlt. Ich bekomme alle Behandlungen ausführlich erklärt, so, dass ich sie verstehen kann. Ich kann demnach eine absolute Weiterempfehlung aussprechen. Das Personal ist absolut spitze. Alle sind freundlich, zuvorkommen und leisten fantastische Arbeit. Ich würde jedem Menschen eine so gute und erfahrene Praxis an ihrer Seite wünschen, wie ich sie habe.


Standort: Urologicum Bielefeld Andere

Schon beim Betreten der Praxis wird man freundlich empfangen und fühlt sich dort wohl. Obwohl der Patient nur liegend zur Praxis gefahren werden kann, kommt der Arzt in den Krankenwagen und behandelt dort. Da kann man dankbar sein dass es solche Ärzte + gesamtes Team gibt.


Standort: Urologicum Bielefeld

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patient bei Dr.Klein, bin immer bestens beraten und behandelt worden und schätze seine ruhige und freundliche Art. Von der damaligen Diagnose bis zum heutigen Zustand hatte ich nie einen negativen Eindruck.

Kompetent und angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Urologicum Bielefeld

Sehr angenehme Praxis. Termine werden super eingehalten, auf Emails wird auch binnen kurzer Zeit geantwortet.
Der Eingriff an sich wurde super erklärt, bei Herrn Dr. Klein fühlt man sich bestens aufgehoben.
Ich werde die Praxis in meinem Bekanntenkreis definitiv weiterempfehlen.

Vasektomie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologicum Bielefeld

Ich bin seit über 7 Jahre sein Patient und begeistert, wie am ersten Tag, als ich von ihm, als neuer Patient, sogleich sehr umfänglich untersucht, aufgeklärt und beraten wurde.
Dr. Klein nimmt sich für seine Patienten immer sehr viel Zeit.

! HERVORRAGEND ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologicum Bielefeld

Dr. Klein hat eine angenehme, ruhige und sachliche Art bei Gesprächen. Seine entspannte und offene Art gibt vom ersten Moment ein Gefühl von Sicherheit. Im März 2021 fand man bei mir einen bösartigen Blasentumor, seine Erklärungen zu diesem Befund und die weitere Vorgehensweise wurden von ihm klar und deutlich erörtert, so dass ich mich verstanden und bei Ihm sehr gut aufgehoben fühle. Die gesamte Gemeinschaftspraxis ist sehr gut durchorganisiert ist absolut weiter zu empfehlen. Termine werden pünktlich, ohne lange Wartezeiten eingehalten.

Einfach Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologicum Bielefeld

Der Arzt ist sehr freundlich, geht auf alle Fragen ein und nimmt sich Zeit. Sorgen und Probleme werden ernst genommen. Das Personal ist freundlich und um die Patienten bemüht.

Empfehlenswerter Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Urologicum Bielefeld

Ich kann Herrn Dr. Tobias Klein als Facharzt für Urologie in jeder Hinsicht wärmstens empfehlen, sowohl menschlich als auch fachlich. Ich fühle mich bei jedem Behandlungstermin bestens versorgt.

Freundliche und kompetente Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen