Dr. med. vet. Maciej Ernest Wilk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Kleintierpraxis Dr. Maciej Ernest Wilk Tierarzt Andere

Dr. Wilk hat Unmögliches geschafft. Er hat bei meiner achtzehn Jahre alten, krebskranken Katze eine ausgesprochen schwere OP durchgeführt. Er hat rechtzeitig alle Risiken erkannt und auf das absolute Minimum reduziert. Er ist nicht nur ein hervorragender Diagnostiker, sondern kann auch hervorragend operieren. Ich hätte ein so krankes Tier keinem anderen Arzt anvertraut. Der Katze geht es seitdem sehr gut. Nicht nur, sie lebt allen Prophezeiungen anderer Ärzt*innen zum Trotz, sie hat wieder die frühere Lebensqualität erlangt und ich bin sehr dankbar für die tolle Aufklärung, Vorbereitung, Durchführung der OP und die Nachtbetreuung.

Standort: Kleintierpraxis Dr. Maciej Ernest Wilk Tierarzt Andere

Ich kenne keinen besseren Arzt. Als ich notgedrungen wegen des Umzugs und der Entfernung auf die Hilfe einer Klinik in der Nähe zurückgriff, endete es mit etlichen unnötigen Untersuchungen und dem Tod meines geliebten Katers sowie Fehldiagnosen einer weiteren Katze. Dr. Wilk erkannte das Problem sofort, hat richtig gehandelt und ja: Er klärt super auf, nimmt sich Zeit, macht wichtige Untersuchungen und ist immer vom Wohl der Tiere und nichts anderem motiviert. Auch das Team ist super kompetent und menschlich einfach top. Sie haben uns so oft wirklich sehr gut geholfen.

Standort: Kleintierpraxis Dr. Maciej Ernest Wilk Tierarzt

Wir sind häufig mit unseren Kätzchen bei Dr. Wilk gewesen, Routine Untersuchungen , hat immer wunderbar geklappt, Terminabläufe , es gab immer eine Möglichkeit auch mal ohne Termin. Sehr nettes und kompetentes Team!
Eins der Katzen wurde schwer krank, die Praxis hat uns durch diese schwere Zeit begleitet, es wurde immer auf unsere Aller Bedürfnisse eingegangen, egal wie viele Fragen, das Team hatte immer Zeit und ein offenes Ohr und hat uns immer über alle Schritte aufgeklärt! DANKE

Eine Tierarztpraxis mit viel Herz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Maciej Ernest Wilk Tierarzt

Sehr gut Team.Arzt kompetent!!

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Maciej Ernest Wilk Tierarzt

Für mich gibt es keine bessere Tierarzt Praxis! Sprechstundenhelferinnen sind Spitzenklasse.

Eiwandfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Maciej Ernest Wilk Tierarzt

Immer wieder leider zu weit weg

Liebevoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Maciej Ernest Wilk Tierarzt

Super netter Arzt und sehr nette Arzthelferinnen. Man merkt dass sie ihren Job gerne machen und man fühlt sich dort selbst direkt wohl. Ganz liebevolle Behandlung und der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für einen. Als Neupatient musste ich nur einen Tag auf den Termin warten und die Sprechstundenhilfe hat sich am Telefon sehr viel Zeit genommen.

Super nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Maciej Ernest Wilk Tierarzt

Auch als Notfall wurden wir super behandelt. Das ganze Team ist immer freundlich und warmherzig und die medizinische Kompetenz ist ausgezeichnet.

Standort: Kleintierpraxis Dr. Maciej Ernest Wilk Tierarzt

Unser Meerschweinchen wurde wegen eines Kieferabszesses zweimal von Dr. Wilk operiert.Während der gesamten Behandlungszeit, die sich über Wochen hinzog, hat sich Dr. Wilk um das Tier gekümmert, als wenn es sein eigenes wäre. Er ließ keine Frage unbeantwortet, alles wurde bis ins Detail erörtert.Er hat uns immer mit Rat und Tat beiseite gestanden, getröstet und immer wieder Mut gemacht. Und das Beste: Unser Schweinchen hat es geschafft! Ganz viel Lob auch an das tolle Praxisteam, das immer hilfsbereit und verständnisvoll ist und für alles eine Lösung findet.

Kompetenter, sehr netter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Maciej Ernest Wilk Tierarzt

Herr Wilk genießt unser Vertrauen zu 100%. Ihm geht es um das Wohl des Tieres und spricht wirklich über jedes Detail. Patienten werden - auch wenn sie sich manchmal sträuben - ruhig und fachgerecht behandelt. Die Patientenbesitzer/in werden ausführlich beraten und - wenn nötig - getröstet.
Der Besuch in dieser Praxis ist immer wieder uneingeschränkt empfehlenswert
Er findet immer eine Lösung.

Kompetenter und netter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben