Dr. med. Dr. med. dent. Susanne Löhnert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Schmidt Dr.Dr. Löhnert Bielefeld Mitte

Super Erfahrung mit Frau Dr. Löhnert. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und hat mich kompetent beraten. Ich kann die Praxis und die Ärztin nur weiterempfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Schmidt Dr.Dr. Löhnert Bielefeld Mitte

Bin nun seit 3 Jahren zufriedene Patientin bei Fr. Dr. Dr. Löhnert. Man bekommt immer schnell einen Termin. In der Praxis höchstens 5 Minuten Wartezeit. Ärztin ist sehr freundlich, kompetent, geduldig. Sie nimmt einem die Angst. Seit ich diese Praxis gefunden habe, gehe ich regelmäßig zur Kontrolle, da ich kein Angst mehr von Zahnarzt habe. Werde für immer bei ihr Patientin bleiben. Beste Zahnärztin in Bielefeld!

Super Ärztin, bleibe ab jetzt für immer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Schmidt Dr.Dr. Löhnert Bielefeld Mitte

bin nach langem Suchen von Zahnärzten durch Zufall bei Frau Dr. Dr. Löhnert gelandet. Gott sei Dank kann ich heute nach Beendigung meiner Gesamtsanierung / Gesamtbehandlung sagen, Sie ist extrem kompetent, sehr freundlich und hat keinerlei Scheu vor wirklichen Herausforderungen und sehr komplizierten Behandlung wie in meinem Fall. Tolle Arbeit, ein super freundliches Team, Lieben Dank an alle !

Göttin in weiß • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Schmidt Dr.Dr. Löhnert Bielefeld Mitte

Nachtrag: Dank der fehlerhaften Behandlung durch Dr. Löhnert hat sich die Wurzel massiv entzündet. Ich musste zum zahnärztlichen Notdienst. Der Zahn wackelt und ich muss Antibiotikum nehmen. Der Zustand des Zahnes nach Behandlung ist deutlich schlechter als vorher.

Schöne Einrichtung und schicke iPads... Miese Behandlung!

Ich wurde mit Titan-Stiften, die in Wurzelkanälen steckten, zum Röntgen geschickt, obwohl ich vorher zugestimmt habe, für die teurere Untersuchungsmethode zu bezahlen.

Man ließ mich mit weit geöffnetem (!) Mund 10 Minuten direkt am Empfang sitzen.

Der Mund muss weit geöffnet bleiben, einem läuft der Speichel in Strömen aus dem Mund und direkt daneben ist reger Anmeldeverkehr... Leute kommen und gehen und man sitzt da mit weit geöffnetem Mund und wartet... Selten mieser Umgang mit Patienten...

Trotz meines fortgeschrittenen Alters ist mir solche entwürdigende Behandlung beim Arzt noch nie widerfahren.

Mein Shirt wurde von Frau Dr. Dr. Löhnert mit Chloridlösung beschädigt, die eigentlich zum Desinfizieren der Wurzelkanäle gedacht war. Das Shirt wandert jetzt in den Müll. Vielen Dank dafür!

Wegen Schlampigkeit ist ein Stück des Titan-Stiftes in der Wurzel stecken geblieben... Damit ist die Entzündung der Wurzel vorprogrammiert. Kommentar der Zahnärztin: Kein Problem, dies kann man bei einer Wurzelspitzenresektion entfernen... Wurzelspitzenresektion! Jetzt darf ich also zusätzlich eine OP über mich ergehen lassen- alles wegen der Schlampigkeit in dieser Praxis.

Schlampigkeit, weil die Stifte aus der Wurzel durch die Zahnarzthelferin im dunklen Röntgenraum gezogen wurden, nicht durch die Zahnärztin selbst!

Haben Sie schon mal erlebt, dass ein Wurzelbehandlung durch die Helferinnen durchgeführt wird und nicht durch Zahnärzte?
Ich auch nicht.

Schickes Ambiente und iPads ersetzen kein Können und keine Organisation!

Schickes Auftreten, miese Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Schmidt Dr.Dr. Löhnert Bielefeld Mitte

Super nettes Praxisteam und exzellent Behandlung!
Große Prophylaxeabteilung mit meiner Meinung nach optimaler Behandlung.

Sehr nett und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Schmidt Dr.Dr. Löhnert Bielefeld Mitte

Sie hört sich alles in Ruhe an, erklärt alles genau und ist zu empfehlen. Leider nur sehr teuer.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert