Praxis Dr. Laurentiu Leibovici Zahnarzt
Voltmannstr. 140, Bielefeld

Dr. Laurentiu Leibovici bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Laurentiu Leibovici Zahnarzt

Ursprünglich wollte ich nur eine zweite Meinung bezüglich Zahnersatzes einholen. Dr. Leibovici hatte mich dann überzeugt, was das sinnvollste Vorgehen bei meinem speziellen Zahnproblem ist.
Er nimmt sich außerordentlich viel Zeit, um alle Optionen, alle Pros und Kontras, so wie die auf einen zu kommenden Kosten, präzise und allgemeinverständlich zu erklären. Dies geschieht auf Augenhöhe, durch eine lockere und freundliche Atmosphäre und auch mit einer guten Portion Humor. Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben.
Über ein unangenehmes Gefühl, dass vermutlich jede und jeder in Verbindung mit einem Zahnarztbesuchs hat, muss man sich so keine Gedanken mehr machen.!

Bester Zahnarzt in Bielefeld! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Laurentiu Leibovici Zahnarzt

Ich bin seit 9 Jahren bei Dr. Leibovici in Behandlung. Er ist mir von einem Freund empfohlen worden und er hat alle meine Erwartungen erfüllt. Ein Arzt der zuhört und auf den Patienten eingeht, dabei sich noch Zeit nimmt und einem dabei sehr gut die Angst nimmt!
Kann ihn nur empfehlen

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Laurentiu Leibovici Zahnarzt

Ich war im Urlaub bereits mehrfach bei Dr. Leibovici. Behandlung, Aufklärung, Umgang und Team waren jeweils spitze.. Würde ich nicht so weit weg wohnen, wäre das definitiv meine Praxis.. Weiter so !!!

Alles TOP !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Laurentiu Leibovici Zahnarzt

Ich fühle mich seit langem wieder wohl beim Zahnarzt. Früher habe ich vor lauter Angst meine Kleidung durchgeschwitzt.
Das "Schlimmste" war die Betreuung und von der habe ich vor Lachen nichts gemerkt.

Nettes und stets bemühtes Team.

Endlich keine Angst mehr vor einer Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Laurentiu Leibovici Zahnarzt

Kahm als angstpatientin in die praxis und habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Dr. Leibovici hat sich Zeit für mich genommen und jede meiner Fragen ausführlich beantwortet. Er hat sogar Dinge gesehen die mein alter Zahnarzt übersehen hat (caries) und hat mich sehr kompetent, freundlich und fachlich beraten. Schön finde ich das er über alle Möglichkeiten aufklärt und nicht versucht etwas aufzuschwätzen.

Standort: Praxis Dr. Laurentiu Leibovici Zahnarzt

Der Arzt hat während einer Kronenbehandlung 7 Wochen meine Symptome heruntergespielt. Schlussendlich nahm ich meine Mutter mit in die Praxis, damit etwas passiert (ich bin 34).
Er hat mich dann zum Röntgen zum Chirurgen geschickt. Der lebende der beiden überkronten Zähne musste tot gelegt werden, da die Wurzel entzündet war. Die Entzündung im Oberkiefer hat sich so tief festgesetzt, dass sie nach wie vor besteht.
Vor diesem Arzt kann ich nur warnen.

Hat mich einen Zahn gekostet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Laurentiu Leibovici Zahnarzt

Ein richtig netter, menschlicher Zahnarzt, der einem auf Augenhöhe begegnet. Der nur das Notwendige macht und nicht darauf aus ist, möglichst viel Geld zu verdienen. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut, alle gehen harmonisch und fröhlich miteinander und mit den Patienten um. Absolut empfehlenswert!

Hier passt alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Laurentiu Leibovici Zahnarzt

Ich bin seit ca. einem Jahr hier zweimal zur Karies-Behandlung gewesen. Ich bekam schnell einen Termin, die Praxisräume sind hell und freundlich und die Helferinnen sehr zuvorkommend. Soweit ich das einschätzen kann, ist Dr. Leibovici fachlich ein wirklich guter Zahnarzt. Was mir aber garnicht gefallen hat waren seine "Show" mit der exaltierten Ansprache inkl. Belehrungen. Ich wünsche mir einen Arzt, der seinen Patienten auf Augenhöhe begegnet, daher werde ich mir einen anderen suchen.

Fachlich guter Zahnarzt - trotzdem nichts für mich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Laurentiu Leibovici Zahnarzt

Wenn ich was mit meinen Zähnen habe dann gehe ich nur zu ihm ! Da weiß ich, dass alles richtig läuft !
Die Helferinnen sind auch mega lieb ! Fühle mich dort sehr gut aufgehoben !

Toller Arzt und tolles Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Laurentiu Leibovici Zahnarzt

Ich habe 5 (!) Arztpraxen gebeten mich akut wegen Schmerzen zu behandeln. Nur Absagen und Ausreden! Bis meine Kollegin ihren Arzt, Dr. Leibovici, anrief und er einer Aufnahme meinerseits und Behandlung zustimmte. Scheinbar möchten Praxen kurz vor Jahresende keine Neu-Patienten.
Ich war sehr dankbar und dann aber auch sehr zufrieden.
Ich würde mich freuen wenn es so bleibt und fahre dafür auch einmal quer durch die Stadt.

Einziger Arzt der bereit war mich zu behandeln! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben