Dr. med. dent. Burkhard Specht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dorfstr. 21, Bielefeld

Dres. Burkhard Specht und Anne Specht

Sind Sie Dr. med. dent. Burkhard Specht?

Standort: Dres. Burkhard Specht und Anne Specht

Super Arzt und super Helfer,alle freundlich und hilfsbereit dazu noch fachliche Kompetenz und einfühlsam . Absolut kein Zeitdruck und super strukturiert ,einfach klasse Danke

Besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Burkhard Specht und Anne Specht

Top Behandlung, keinerlei Zeitdruck, fachlich und menschlich top, Nachsorge einfach spitze.
Ich kann diese Praxis (auch das Team) nur dringend empfehlen.

Mehr geht nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Burkhard Specht und Anne Specht

Ich bin nach traumatischen Erfahrungen bei anderen Zahnärzten im Grundschulalter irgendwann bei Dr. Specht gelandet. Der Umgang mit mir, einem total verängstigtem Kind, hätte damals besser kaum sein können. Später bei der Zahnspange, keine Probleme. Auch bei der Weisheitszahn-OP wirklich 0,0 beschwerden. Selbst nachdem ich als junger Erwachsener nun durch verschiedene Umzüge irgendwann 10 Jahre nicht mehr dort war und meine Zähne in keinem besonders guten Zustand waren, konnten sich die Ärzte noch an mich Erinnern, waren nicht Vorwurfsvoll, sondern eher sehr Humorvoll und haben mit dem ganzen Team versucht das beste draus zu machen und Termine zu finden, die es mir ermöglichen 250km pro Weg zu pendeln und trotzdem noch Arbeiten zu können.

Tolle Atmosphäre und fachlich Top ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Burkhard Specht und Anne Specht

Wir mussten zwar lange auf einen Erst Termin warten, aber es hat sich gelohnt. Er ist sehr nett und humorvoll. Gute Erklärung und Beratung. Super kinderfreundlich. Also wir sind mehr als zufrieden!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Burkhard Specht und Anne Specht

Seit vielen Jahren ist Herr Dr. Specht der Zahnarzt meines Vertrauens. Ich bin mit allen Leistungen, die ich bislang in Anspruch genommen habe (von Zahnreinigung bis Implantat), höchst zufrieden. Das gesamte Team überzeugt durch Kompetenz und Freundlichkeit. Bei Notfällen (z. B. akute Zahnschmerzen) versucht das Team auch kurzfristig alles möglich zu machen.

Toller Arzt und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Burkhard Specht und Anne Specht

Sehr nettes Personal, toller Arzt, zum ersten Mal ein gutes Gefühl beim Zahnarzt. Kann ich jedem empfehlen. Und einen Monat im Voraus für einen Termin zu planen steht für die Qualität des Arztes und wird von meiner Seite gern hingenommen. Ich hatte jetzt meine zweite Zahnreinigung und auch dabei ist alles sehr gut gelaufen. Fachkundiger Rat ist da Programm.

sehr nettes Personal, toller Arzt, zum ersten Mal ein gutes Gefühl beim Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Burkhard Specht und Anne Specht

So, nach über einem Jahr bei Frau Doktor Specht möchte ich auch mal eine Bewertung loswerden. Da ich hier schon einige Male gelesen habe, daß sich mancher Zeitgenosse an den privaten Gesprächen zwischen Frau Doktor und ihren Assistentinnen stört, möchte ich mal meine Meinung dazu kundtun: Ja es stimmt, daß man sich während der Behandlung über \"Gott und die Welt\" unterhält, aber: Bei der kleinsten Unstimmgkeit wird SOFORT auf den Patienten eingegangen! Das gute Verhältnis zwischen der Behandlerin und ihren Angestellten trägt zu einer sehr positiven Stimmung in der gesamten Praxis bei! Ausserdem lenkt es mich etwas ab. Also mich stört es überhaupt nicht. Meine schwere Parodontitis hat sie jedenfalls zum Stillstand gebracht, und die notwendigen Reinungs- und Nachsorgetermine werden von einer supernetten und wirklich sehr engagierten und kompetenten Dentalhygienikerin durchgeführt. Auch zu ihr gehe ich immer wieder gerne. Für mich auch sehr wichtig: Obwohl in der Praxis viele Angebote gemacht werden wie z.B. Implantate, veneers, zahnschmuck, airflow etc, wurde mir NIEMALS etwas kostenpflichtiges aufgeschwatzt. Immer erst der einfache Weg! Alles in allem bin ich sehr zurieden und werde nicht mehr wechseln!

Sehr freundliches und fähiges Team! Hier wird BEHANDELT und NICHT VERKAUFT! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Burkhard Specht und Anne Specht

Meine 13 jährige Tochter war einige Male bei Frau Dr. Anne Specht und war wirklich sehr ängstlich. Nun ist es so, dass Sie durchaus gerne wieder hingeht! Ich war bei den Behandlungen immer dabei und bin wirklich begeistert. Es wird immer alles ausführlich und beruhigend erklärt. \"Also.....keine Angst...hier werden Sie geholfen!\"

Angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben