• Psychotherapeuten & Psychiater

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin
Mauerstr. 8, 33602 Bielefeld

Bewertung für Dr. Zwanzig

Bewertung vom 26.10.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Vor 3 Monaten suche ich das erste mal die Praxis …

… von Dr. Kai Zwanzig auf.
Meine Probleme waren; Verspannungen im Nacken, Schmerzen/ Knacken im Kiefergelenk und ein kleines Loch.
Dr. Kai Zwanzig sagte ich brauchte eine neue Schiene. In der gleichen Sitzung wurden noch Abdrücke gemacht, damit es mit der Schiene los gehen konnten. Nach einer Woche bekam ich dann meine neue Schiene und ich bin total froh, dass ich endliche eine Schiene habe, die mir endlich hilft.(Und nicht wie die anderen Schienen die ich schon hab.) Ein paar Tage später hatte ich einen Termin für die Füllung. Während der ganzen Behandlung hatte ich keine Schmerzen, dank der gut gesetzten Spritze. Die Füllung sieht super aus und keinem in meinem Freundeskreis ist es aufgefallen. Die Schiene passt nach der Füllung nach wie vor super.
Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden, der seinen Job gewissen haft macht. Sehr gute Betreuung auch durch das Junge Team."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

60davon Textbewertungen
3Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 27.02.2014

Abdruckfreie Praxis , CAD-Zahntechnik- 3D-Fräs- und Drucksysteme

Um Zahnersatz herzustellen, wurden bisher Abdrücke vom Kiefer des Patienten benötigt, die an ein Dentallabor geschickt wurden. Der Zahntechniker erstellt über die Abdrücke Gips-Modelle und ...  Mehr

Verfasst am 27.02.2014
von Dr. med. dent. M.Sc. Christian Gobrecht

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 28.12.2013

Wurzelkanalbehandlung unter Verwendung des Dentalmikroskops

Ein Dental-Mikroskop ermöglicht bei Wurzelkanalbehandlungen bis tief in die Wurzelkanäle zu sehen. Dies ist einerseits durch die enorme Vergrößerung aber auch durch die perfekte Ausleuchtung ...  Mehr

Verfasst am 28.12.2013
von Dr. med. dent. M.Sc. Christian Gobrecht