• Psychotherapeuten & Psychiater

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin
Mauerstr. 8, 33602 Bielefeld

Bewertung für Dr. Zwanzig

Bewertung vom 26.10.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Vor 3 Monaten suche ich das erste mal die Praxis …

… von Dr. Kai Zwanzig auf.
Meine Probleme waren; Verspannungen im Nacken, Schmerzen/ Knacken im Kiefergelenk und ein kleines Loch.
Dr. Kai Zwanzig sagte ich brauchte eine neue Schiene. In der gleichen Sitzung wurden noch Abdrücke gemacht, damit es mit der Schiene los gehen konnten. Nach einer Woche bekam ich dann meine neue Schiene und ich bin total froh, dass ich endliche eine Schiene habe, die mir endlich hilft.(Und nicht wie die anderen Schienen die ich schon hab.) Ein paar Tage später hatte ich einen Termin für die Füllung. Während der ganzen Behandlung hatte ich keine Schmerzen, dank der gut gesetzten Spritze. Die Füllung sieht super aus und keinem in meinem Freundeskreis ist es aufgefallen. Die Schiene passt nach der Füllung nach wie vor super.
Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden, der seinen Job gewissen haft macht. Sehr gute Betreuung auch durch das Junge Team."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

3Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Zahnersatz" am 24.01.2012

Implantate und Knochenaufbau: Abwägung zwischen verschiedenen Knochen

Seit rund 30 Jahren ist es möglich, verlorene Zähne durch Implantate zu ersetzen und damit für den Patienten Komfort und Sicherheit gegenüber konventionellen Lösungen deutlich zu verbessern. ...  Mehr

Verfasst am 24.01.2012
von Dr. med. dent. Klaus Rocholl

Zum Thema "Zahnersatz" am 29.11.2010

Psychogene Prothesenunverträglichkeit - auch so etwas gibt es!

Im täglichen Leben hat man es mit vielen Verrückten zu tun. Fragen Sie sich selbst oder Ihre Bekannten mal. Dieser Ausspruch ist schnell getätigt. Wir halten also bisweilen die anderen für ...  Mehr

Verfasst am 29.11.2010
von Dr. med. Werner Fürstenau, MSc