Dr. Zwanzig

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin
Mauerstr. 8, 33602 Bielefeld

Bewertung für Dr. Zwanzig

Archivierte Bewertung vom 26.10.2011

Vor 3 Monaten suche ich das erste mal die Praxis …

… von Dr. Kai Zwanzig auf.
Meine Probleme waren; Verspannungen im Nacken, Schmerzen/ Knacken im Kiefergelenk und ein kleines Loch.
Dr. Kai Zwanzig sagte ich brauchte eine neue Schiene. In der gleichen Sitzung wurden noch Abdrücke gemacht, damit es mit der Schiene los gehen konnten. Nach einer Woche bekam ich dann meine neue Schiene und ich bin total froh, dass ich endliche eine Schiene habe, die mir endlich hilft.(Und nicht wie die anderen Schienen die ich schon hab.) Ein paar Tage später hatte ich einen Termin für die Füllung. Während der ganzen Behandlung hatte ich keine Schmerzen, dank der gut gesetzten Spritze. Die Füllung sieht super aus und keinem in meinem Freundeskreis ist es aufgefallen. Die Schiene passt nach der Füllung nach wie vor super.
Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden, der seinen Job gewissen haft macht. Sehr gute Betreuung auch durch das Junge Team."

Notenbewertung dieses Patienten

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

4Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.08.2016

Schlecht sitzende dritte Zähne? Wie Zahnimplantate Abhilfe verschaffen

Minimal-invasive Implantate oder Mini-Implantate stellen eine außergewöhnlich schonende und kostengünstige Lösung bei unzureichend sitzenden Teil- und Totalprothesen dar. Insbesondere ältere ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2016
von M.Sc. Lars Christian Budde

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.06.2016

Zahnimplantate - Fluch oder Segen?

Statistisch erhält in Deutschland jährlich fast jeder hundertste Bundesbürger ein Zahnimplantat: Mehr als 800.000 Implantate werden jährlich eingesetzt. Patienten haben dabei oftmals negative ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2016
von M.Sc. Lars Christian Budde