Praxis Oliver Specht
Carl-Severing-Str. 112, Bielefeld

Oliver Specht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Oliver Specht?

Standort: Praxis Oliver Specht

Das fing ja schon mal gut an: Noch nie wurde mir im Wartezimmer eines Zahnarztes ein Getränk angeboten - ein Hoch auf die Dame am Empfang! Ich war einige Minuten vor dem Termin da und bin nach einer kurzen Wartezeit sofort drangekommen.
Die Zahnreinigung war ein Traum. Super sympathisch und mit viel Muße wurde Zahn für Zahn akribisch gesäubert.
Dr. Specht selbst ist ein akribischer Künstler mit Humor.
Meine Angst vor Zahnarztbesuchen kann ich in dieser Praxis getrost an der Garderobe ablegen.

Sympathisches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Specht

Das Praxisteam ist sehr freundlich. Herr Specht überzeugt durch kompetente Beratung/Behandlung, in meinem Fall bei Wurzelbehandlungen, Überkronungen und Implantateinsetzung. Alles wird m.E. sehr sorgfältig ausgeführt und im Ergebnis zeigten sich bisher keine Komplikationen, bei Zahnersatz sitzt alles perfekt.
Weiterempfehlung!

Freundliches Praxis-Team und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Oliver Specht

Sowohl die Arzthelferinnen, als auch Herr Specht selbst sind überdurchschnittlich kompetent. Die Atmosphäre ist immer locker und freundlich, immer einen witzigen Spruch auf den Lippen.
Die Bushaltestelle ist direkt vor der Praxis und Parkplätze sind genug vorhanden.
Die Beratungen sind entgegenkommend und ausführlich, es bleiben also keine Unklarheiten.
Termine bekommt man immer recht zeitig und angepasst.
Zudem hat Herr Specht einen scharfen Blick und erkennt schnell was Sache ist.
Fehler die andere Zahnärzte gemacht haben wurden alle erkannt und korrigiert.
Man sollte allerdings bereit sich Fehler eingestehen zu können, die kommen nämlich auch auf den Tisch, was einem die Möglichkeit bietet sich zu verbessern, nachhaltig gesündere Zähne zu haben.
Das ist der erste Zahnarzt, bei dem ich mich wirklich aufgehoben fühle.

Sehr freundliche, kompetente Praxis. Ausführliche Beratung und viel Verständnis. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Specht

Ich halte Herrn Specht für medizinisch sehr kompetent. Er erklärte mir jeden Behandlungsschritt verständlich und nachvollziehbar, so dass ich immer wusste, was auf mich zukommt - obwohl es eine komplizierte Behandlung war. Besonderes Lob gibts auch für die Arzthelferinnen, die wirklich sehr nett sind und einem die Angst nehmen. Großes Lob!

Kompetenter Zahnarzt, der einen ernst nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Specht

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Oliver Specht als Zahnarzt-Patientin sehr gut aufgehoben. Wichtig für mich ist die Kommunikation zwischen Arzt und Patient. Sachliche Erklärung des Problems, Erörterung der Behandlungsmöglichkeiten und objektive, patientenbezogene Unterstützung bei der richtigen Entscheidung.

Sehr guter Zahnarzt/sehr gute Atmosphäre in der Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Specht

Ein Arzt, der ein Portemonnaie statt Herz hat. Ich kam dahin, um einfach meine halbjährige Untersuchung zu machen, da ich es nicht zu meiner regulären Ärztin geschafft habe. Ich saß 2 Minuten im Stuhl, als er sofort sagte, dass bei mir die Lippenbändchen gekürzt und die Zähne geweißt werden müssten. Danach nannte er mir eine unglaubliche Summe und ich erwiderte, dass ich Studentin sei und nur wegen der Untersuchung da bin. Er erwiderte, dass es ja auch Studentenpreise gäbe. Ich beharrte darauf, dass er mir einfach sagen soll, ob meine Zähne in Ordnung sind oder nicht. Sofort wurde er noch unfreundlicher als zuvor schon und meinte nach 1 Minute reinsehen, dass alles in Ordnung sei. Danach wurde mein Gebiss geröngt wegen der Weisheitszähne und auch da ohne Aufklärung "Die müssen raus." Ich erklärte, dass meine jetzige Zahnärztin überhaupt keinen Grund für einen Eingriff sieht und er erwähnte auch im Nebensatz, dass sie nicht rausmüssten, aber dass er es tun würde. Nie wieder gehe ich in diese Praxis.

Portemonnaie statt Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Specht

Dr. Specht arbeitet sehr schnell und exakt. Er erklärt verschiedene Behandlungsansätze verständlich. Das Praxisteam ist sehr gut eingespielt und zuvorkommend, das Praxismanagement perfekt.
Man ist hier definitiv in guten Händen.

Standort: Praxis Oliver Specht

Ich fühle mich in der Praxis ziemlich wohl trotz meiner Angst. Man merkt dass die Praxis ein langjähriges Team ist. Kann die Praxis nur weiter empfehlen. Herr Specht hat Spaß in seinem Beruf.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Specht

Ein ausgesprochen schlechter Zahnarzt der sich keine Zeit nimmt und wenn man einen Mangel seiner Arbeit anzeigt ( um dies zu verbessern )beleidigend wird.
Es empfiehlt sich einen großen Bogen um diese Praxis zu machen.

Prothesen und Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Specht

Enttäuschung!!!!!! Leider garnicht kinderfreundlich, meine tochter ( 4 jahre ) sollte eine behandlung Ihrer zähne bekommen, da sie karies hat. Sie hat 2 min lang geweint, weil sie sehr empfindlich ist und auch wie andere kinder nicht gerne zum zahnartzt geht, darauf hin hat Dr. SPECHT den patientenstuhl wieder auf die grade position gebracht und gesagt mir reichts ich habe KEINE LUST mehr und kann keine 4 jahre erziehung hier nachholen!!! Sehr traurig. 0 verständniss!!

Kinder nicht erwünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben