Bianca Geu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bianca Geu?

• Oralchirurgie

Standort: Dr. Bianca Geu & Partner

Alles muss schnell gehen und leider ist dementsprechend auch die Leistung. Wer liebend gern zum Zahnarzt geht, der ist bei Fr. Dr. Geu richtig, da kann man doppelt und dreifach hin, um Korrekturen machen zu lassen. Die Krönung war, als Ihre Steuerberaterin spontan ins Haus kam und Fr. Dr. Geu trotzt meines Termins keine Zeit für mich hatte. Die Behandlung genau 1 Minute gedauert. Lächerlich! Ich habe wegen Schmerzen nach einer Behandlung zuvor im Endeffekt einen anderen Zahnarzt aufgesucht. Zudem ist die Arbeitsanwendung und Techniken völlig veraltet und das verwendete Material entspricht dem Kassenniveau.

Kassenniveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Bianca Geu & Partner

Meine Familie und ich sind alle Patienten bei Frau Dr. Geu und sind bisher jedes Mal mit einem Lächeln und vor allem begeistert aus der Praxis rausgegangen. Ich halte sie für sehr kompetent und dabei äußerst freundlich. Sie erklärt einem den Sachverhalt geduldig und professionell.
Meine Kinder gehen immer gern zu den Vorsorgeuntersuchungen, was ich ihr und ihrer Art hoch anrechne!

Sehr freundliche und kinderliebe Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Bianca Geu & Partner

Dieser Ärztin vertraue ich meine ganze Familie an. Sie wirkt manchmal etwas ruppig-streng. Ihr Grinsen verrät, wie sie es meint. Termine habe ich bisher immer in kürzester Zeit bekommen. Das übrige Personal habe ich bisher nur freundlich und hilfsbereit kennengelernt. Stress scheint selber dann unbekannt zu sein, wenn alle Hände voll zu tun sind. Der Wartebereich wirkt etwas trocken. Aber ich habe ja nie lange warten müssen. Ich fahre ca. 25 km, obwohl andere Ärzte in meiner Nähe sind.

Aus meiner Sicht eine sehr kompete Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Bianca Geu & Partner

Großartige Praxis. Sehr kompetent, freundlich und schnell! Ich wurde immer nett und zuvorkommend empfangen. Und war mit Behandlung auch immer zufrieden,werde wieder kommen und kann Dr. Bianca Geu bedenkenlos weiterempfehlen!

Alles zu meiner Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Bianca Geu & Partner

sehr wichtig beim Zahnarzt handwerkliches Geschick. Schützt einem keine teueren unnötigen Behandlungen auf. Hat sich bei meinem Sohn der sich einen Frontzahn halb abgebrochen hat 1 Stunden zum dranflicken genommen. Hält super. Nicht üblich beim Kassenpatient. Keine private Zuzahlung. Seit 10 Jahren super zufrieden.

Ärztin sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Bianca Geu & Partner

Furchtbar. Ich hatte das Gefühl es wurde nicht adäquat behandelt, stellte sich auch heraus, als ich dann auf Grund von Schmerzen eine andere Praxis aufsuchte- Fazit: unnötige und fehlerhafte Behandlung und auf meine Zweifel wurde nicht eingegangen, in keiner Weise.

Völlig deplatzierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Bianca Geu & Partner

Ich hatte eine Wurzelbehandlung. Meine Angst war unbegründet. Kaum schmerzen bei der Behandlung und eine nette Zahnärztin. Alles bestens, sehr zu empfehlen.

super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Bianca Geu & Partner

Aufgrund von Beschwerden mit den Weisheitszähnen habe ich mich in der Praxis von Frau Dr. Geu gemeldet. Ich erhielt schnell einen Termin und Frau Dr. Geu machte gleich einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck. Nach einer schnellen Röntgenaufnahme erklärte Sie mir ausführlich das Problem und schlug mir Behandlungsalternativen vor.

Bereits eine Woche später erhielt ich einen OP Termin zur entfernung aller vier Weisheitszähne. Dieser verlief unheimlich schnell und unkompliziert unter Vollnakose.

Alles in allem fühlte ich mich bei der Oralchirurgin bestens aufgehoben und beraten.

Tolle Ärztin! Schneller Termin, gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert