Artur-Ladebeck-Str. 51, Gadderbaum , Bielefeld

Dr. med. dent. Christian Blum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Blum Zahnarzt für Oralchirurgie Oralchirurgische Behandlung

Ich war mit meinem Sohn zur Entfernung der Weisheitszähne bei Dr. Blum.
Die Besprechung im Vorfeld war sehr ausführlich und mein Sohn hat alles gut verstanden.
Am Tag der OP hat alles toll geklappt, besonders zu erwähnen ist das Einfühlungsvermögen des Arztes und des gesamten Teams! Die Wunden waren schnell verheilt, es gab keine blauen Flecken und nach kurzer Zeit war mein Sohn wieder fit!
Dr. Blum ist wirklich sehr zu empfehlen, Note 1

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Blum Zahnarzt für Oralchirurgie Andere

Meine Behandlung in der Praxis von Dr. med. dent. Christian Blum war erstklassig. Fachlich ist Dr. Blum für mich der Beste. Das gesamte Team ist total lieb und herzlich. Vor allem „Krümel“ hat mir die Angst bei der Behandlung genommen. Vielen Dank an das gesamte Team. Volle fünf Sterne! Weiter so!

Mir wurden alle 4 Weisheitszähne bei Dr. Blum entfernt. Ich wurde sehr gut beraten und mir wurde die Angst genommen. Auch während des Entfernens wurde stets dafür gesorgt, dass ich mich so wohl wie möglich fühle. Die Praxis ist schön eingerichtet und ich musste maximal 5 Minuten warten, konnte meistens sogar direkt durchgehen :)
Auch die Nachuntersuchung und das Fädenziehen liefen sehr gut. Alles in allem eine sehr angenehme und super freundliche Zahnarztpraxis!

Die Behandlung war okay, allerdings mangelt es an Verständnis und Einfühlungsvermögen für seine Patienten. Ich habe mich nicht Ernst genommen gefühlt und würde unter keinen Umständen eine erneute Behandlung in dieser Praxis vornehmen lassen. Des weiteren wurde während der Behandlung wurde geflucht, weil etwas nicht so gelaufen ist wie gewünscht, das gibt einem als Patienten kein gutes Gefühl und ist während einer Behandlung ziemlich beängstigend.Die zahnmedizinischen Fachangestellten waren sehr freundlich.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Blum Zahnarzt für Oralchirurgie

In der Praxis von Dr. Blum fühlt man sich rundum gut aufgehoben. Wer einmal dort war, hat beim nächsten mal keine Angst mehr. Ich fühlte mich jederzeit gut behandelt und komme sicher wieder. Danke Dr. Blum!!!

Modern, kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Blum Zahnarzt für Oralchirurgie

Seit über 20 Jahren bin ich von Herrn Dr, Blum und seinem Team stets optimal und sehr professionell behandelt worden. Auch nach meinem Umzug nach Süddeutschland vor vielen Jahren bin ich selbstverständlich seine Patientin geblieben und reise gern die vielen Kilometer, wenn es mal wieder nötig ist.
Da ich selbst Arzt bin, kann ich naturgemäß seine fachliche Kompetenz, die ärztlich-empathische Zugewandheit und seine manuelle Geschicklichkeit sachlich gut beurteilen und wertschätzen.

Optimale Behandlung seit über 20 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Blum Zahnarzt für Oralchirurgie

Freundliche, kompetente Beratung und schnelle Terminvergabe!

War zuletzt 2005 in der Praxis von Dr. Blum und musste nach nun 16 Jahren wieder einmal hin.
Wieder verlief alles super - würde nie zu einem anderen Arzt gehen.

Vielen Dank an Dr. Blum und sein eingespieltes Team.

Arzt, Team und Praxis - alles Top • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Blum Zahnarzt für Oralchirurgie

Leider hatte ich akute Probleme mit meinen Weisheitszähnen. Nach einer unkomplizierten Überweisung meiner Zahnärztin an Herrn Dr. Blum, konnte ich schnell einen Termin erhalten.
Mit sehr viel Ruhe aber in nur 60 Minuten wurden mir dann alle 4 Weisheitszähne entfernt. Es traten nur minimalste Schwellungen direkt nach der OP auf. Schmerzen hatte ich nicht! Ich war viel schneller fit, als ich gedacht hatte.
Vielen Dank, Herr Dr. Blum UND Team!

Weisheitszähne: Zack, weg waren sie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Blum Zahnarzt für Oralchirurgie

Wenn es um den Besuch beim Zahnarzt geht, bin ich ein Schisser. Zum Glück ist man in der Praxis von Dr. Blum auch dann genau richtig. Jeder Schritt wurde mir im Vorfeld genau erklärt, während der rund 3-stündigen Behandlung wurden immer wieder kurze Pause gemacht, die nächsten Schritte erklärt und sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Die Atmosphäre in der Praxis ist ruhig und das Team hat untereinander einen ruhigen und freundschaftlichen Umgang. Kurzum, man fühlt sich wohl &gut aufgehoben.

(Nicht nur) Als Angstpatient ist man hier genau richtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Blum Zahnarzt für Oralchirurgie

Als jahrelange Patientin von Dr. Blum kann ich aus vollster Überzeugung ihn und sein Praxisteam in jeder Hinsicht empfehlen! Aufklärung, Beratung, Kompetenz, Behandlung, Freundlichkeit .. alles außergewöhnlich und bemerkenswert gut! Die Praxis ist mit Abstand die schönste, die ich je betreten habe! Dr. Blums Interesse ist das Wohl des Patienten! Selten genug heutzutage.. Sein medizinisches know how ist unübertroffen und die Ausführung dessen einmalig gut! Ich kenne keinen besseren Arzt!

Uneingeschränkt empfehlenswerter Arzt! Bei Dr. Blum wird „Angst“ zum Fremdwort. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben