Praxis

Dr. Ingmar Schau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0521 3..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Nachtigallstr. 1, Bielefeld

Praxis Dr. Ingmar Schau Zahnarzt



Nachtigallstr. 1, Bielefeld

Praxis Dr. Ingmar Schau Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Endodontologie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Ingmar Schau Zahnarzt Andere

Da Ich Ein Angstpatient War.! Bin Ich bei Dr. Schau Bestens Zufrieden.
Ein Super Zahnarzt. Kann Ich Jeden Empfehlen.
Grüsse Dr. Schau. Xxxxx

Standort: Praxis Dr. Ingmar Schau Zahnarzt

Dr. Schau hat mir bei allen zahnmedizinischen Problemen bestens geholfen. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. In Akutsituationen konnte ich immer schnell einen Termin bekommen. Kann diesen Zahnarzt wärmstens empfehlen

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Ingmar Schau Zahnarzt

Kompetente Beratung,jeder Handgriff sitzt,beruhigende Ausstrahlung,
klasse Arbeit,hätte am liebsten das Provisorium behalten,aber das Endergebniss
ist noch besser.
Nie wieder eine andere Zahnarzt-Praxis!

Der Zahnarzt meines Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Ingmar Schau Zahnarzt

Dr. Schau ist ein sehr freundlicher und hervorragender Zahnarzt/Implantologe.
Seine Praxis befindet sich im erweiterten Zentrum - einige Kilometer von mir entfernt - aber der Weg dahin lohnt sich!
Termine werden genau eingehalten, und durch die bereits erfolgten zahlreichen Extraktionen sowie das Einsetzen von bisher acht Zahnimplantaten bei anderen Ärzten kann ich Vergleiche ziehen. Früher hatte ich tagelang Schmerzen, starke Schwellungen/deformiertes Gesicht und Blutergüsse.
Nach meinem letzten Besuch bei Dr. Schau wurden mir an einem Tag zwei Zähne (Oberkiefer) gezogen und ein Implantat eingesetzt. Sofort nach dem Eingriff habe ich lediglich (prophylaktisch) eine Schmerztablette eingenommen. Und in meinem Fall entfielen später sämtliche, die mir hinreichend bekannten negativen Begleiterscheinungen.
So sehe ich weiteren medizinischen Eingriffen in dieser Praxis gelassen entgegen.
Ich kann diesen Arzt und sein Team vorbehaltlos weiterempfehlen.

...keine Angst mehr vor weiteren med. Eingriffen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Ingmar Schau Zahnarzt

kompetenter, ruhiger Arzt, mit guter Ausstrahlung, der auch bei seinen Rechnungen auf dem Teppich bleibt. Auf alle unsere Fragen haben wir eine sehr gute Beratung bekommen.
Wir fühlen uns hier, seit 2018 sehr gut behandelt und aufgehoben.

kompetenter Arzt und gutes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen