Praxis

Praxis Dr.med.dent. Klaus Pfeifer Zahnarzt
Niedernstr. 28, Mitte, Bielefeld

Dr. med. dent. Klaus Pfeifer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0521 1..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Niedernstr. 28, Bielefeld

Praxis Dr.med.dent. Klaus Pfeifer Zahnarzt



Niedernstr. 28, Bielefeld

Praxis Dr.med.dent. Klaus Pfeifer Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Pfeifer Zahnarzt

Dr. Pfeifer ist ein sehr erfahrener Zahnarzt. Eine große Praxis in der man sich nicht eingeengt fühlt Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend.
Dr, Pfeifer ist ein ruhiger besonnener Arzt der auf meine Bedürfnisse eingegangen ist. Implantologie ist seine Stärke. Ich habe 3 Implantate bekommen und bin äußerst zufrieden,kann ich als Arzt und Mensch weiterempfehlen.

Implantate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Pfeifer Zahnarzt

Habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt .
Die Helferinnen und der Zahnarzt selbst sind sehr freundlich .
Dr. Pfeiffer hat mich sehr gut in Sachen Zahnersatz beraten und seine Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt .
Habe lange nach einem guten Zahnarzt gesucht , hier bin ich fündig geworden

Ein sehr kompetenter freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Pfeifer Zahnarzt

Herr Dr. Pfeifer, hoch modern ausgestattet, immer mit beiden Ohren beim Patienten. Gut, besser, Dr. Pfeifer. Parkplätze im Hof, Fahrstuhl und die günstige Straßenbahnanbindung unterstreichen nur noch.

Kompetent, modern, schmerzfrei !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen