Praxis Dr.med.dent. Oliver Pijahn Zahnarzt
Grünstr. 26, Bielefeld

Dr. med. dent. Oliver Pijahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Grünstr. 26, Bielefeld

Praxis Dr.med.dent. Oliver Pijahn Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Pijahn Zahnarzt

Ich bin vor mehr als 10 Jahren als Notfallpatientin zu Dr. Pijahn gekommen. Und das war Glück im Unglück. Meine Zähne waren durch einen Unfall komplett verschoben und weit nach Praxisschluss versuchten Dr. Pijahn und sein Team alles, um meine Zähne gerade zu schieben, in eine wieder natürliche Position.
Seitdem bin ich bei ihm geblieben als Patientin, obwohl ich mittlerweile über 300km weit weg wohne.
Jetzt vertraue ich ihm auch die Zähne meiner kleinen Kinder an. Wir alle fühlen uns wohl.

Der Beste !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Pijahn Zahnarzt

Dr.Pijahn halte ich für sehr kompetent. In der Pandemie habe ich mich sehr geschützt gefühlt durch modernste Technik.
Dr.Pijahn ist humorvoll, erklärt sehr genau, was er macht und hat wörtlich"goldene Hände".

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Pijahn Zahnarzt

Dr. Pijahn hat sich geduldig Zeit für mich genommen. Allerdings hatte er eine sehr herablassende Art und mein Input wurde direkt sarkastisch belächelt, sehr respektlos und unsympathisch. Die Lösung für mein "Problem" sollte mich 3000€ kosten, ansonsten würden meine Zähne rausfallen. Als arme Studentin habe mir bei zwei anderen Ärzten eine zwei Meinung eingeholt. Beide meinten es sei ein schlechter, unnötiger und teurer Rat. Ich habe ihn nicht befolgt und heute, Jahre später, ist alles gut!

Nicht feinfühlig und auf private Leistungen fokussiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Pijahn Zahnarzt

Bin jetzt schon seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Pijahn. Trotz meiner extrem großen Angst vor zahnärztlichen Behandlungen war er immer gleichbleibend freundlich und geduldig und konnte mir dadurch einen Teil meiner Angst nehmen. Auch nimmt er sich Zeit für die individuelle Beratung, erklärt ausführlich und verständlich.
Auch das Team um ihn ist ausnahmslos freundlich, die Atmosphäre in der Praxis ist entspannt und fröhlich.
Bei festem Termin gibt es quasi keine Wartezeiten, selbst (im Notfall) ohne Termin habe ich nie lange warten müssen.
Ich persönlich fühle mich bei Dr. Pijahn und seinem Team sehr gut aufgehoben.

Seit Jahren mehr als zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Pijahn Zahnarzt

Wir als vierköpfige Familie können die Praxis nur weiterempfehlen! Auch unsere Kinder fühlen sich dort sehr wohl. Auch bei längerfristiger Zahnwurzelbehandlung sehr kompetente Betreuung.

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Pijahn Zahnarzt

Ich bin seit ca. 15 Jahren in der Praxis und habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Bei mir war mit dem Zahnarztbesuch immer eine gewisse Anspannung verbunden, kaum sitz man im Stuhl, schon kam der Angstschweiß. Dr. Pijahn hat sich dem angenommen und immer genau erklärt was passiert und was gemacht wird. Ich habe mir z. T. die alten Amalgamfüllungen ersetzen lassen (aber nur die notwendigen!!) und musste auch eine Paratondose Behandlung über mich ergehen lassen. Was früher der reinste Horror gewesen wäre! Natürlich war es auch jetzt keine Freude, aber ich wurde gut aufgeklärt und man nahm sich Zeit für mich.
Alles in allem ist die Atmosphäre in der Praxis sehr harmonisch, man wird gut beraten (in Hinblick, welche Optionen zur Verfügung stehen bei Behandlungen) und mittlerweile ist die Ansprache schon fast familiär. Weiter so!

Immer rundum zufrieden und gut versorgt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Pijahn Zahnarzt

Nachdem ich jahrelang nicht zum Zahnarzt gegangen bin, hat Dr. Pijahn alles richtig gemacht. Er hat mir die Sorgen genommen, Grund in das Gebiss gebracht und begleitet mich jetzt seit Jahren. Das Verhältnis könnte nicht besser sein und ich bin sehr froh, dass er alles tut, dass meine Zähne mich noch lange begleiten können.

Mein Lieblingszahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Pijahn Zahnarzt

Arzt und Team sind sehr professionell und emphatisch zugleich. Es wird sich ausreichend Zeit genommen für Aufklärung und Behandlung. Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben.

professionell und emphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Pijahn Zahnarzt

Meine Behandlung im ersten Lockdown wurde hervorragend abgeschlossen. Das Hygienekonzept war schon vor der Covid 19 Pandemie ziemlich gut und es wurde nochmal verbessert. Ich hatte zu keiner Zeit die Befürchtung mich einer Covid 19 Gefahr auszusetzen. Das Praxismanagement kann ich nur lobend erwähnen, da die Terminverwaltung unter diesen erschwerten Bedingungen ( Coronna - Pandemie) sehr verlässlich funktionierte.

Zahnbehandlung in Coronnazeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Pijahn Zahnarzt

Ein sehr kompetenter, freundlich zugewandter und immer erklärender Zahnarzt, mit einer reibungslosen Assistenz mit guten Zeitmanagment der AngestelltInnen im Büro der Zahnarztpraxis.

Mit der Arbeit des Zahnarztes wie mit der Arbeit der Praxis und das Team im Allgemeinen sehr zurfrieden.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert