Praxis

Praxis Stephan Wilser Zahnarzt
Bahnhofstr. 42, Mitte, Bielefeld

Stephan Wilser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahnhofstr. 42, Bielefeld

Praxis Stephan Wilser Zahnarzt



Bahnhofstr. 42, Bielefeld

Praxis Stephan Wilser Zahnarzt



Bahnhofstr. 42, Bielefeld

Praxis Stephan Wilser Zahnarzt



Bahnhofstr. 42, Bielefeld

Praxis Stephan Wilser Zahnarzt



Bahnhofstr. 42, Bielefeld

Praxis Stephan Wilser Zahnarzt



Bahnhofstr. 42, Bielefeld

Praxis Stephan Wilser Zahnarzt



Bahnhofstr. 42, Bielefeld

Praxis Stephan Wilser Zahnarzt



Bahnhofstr. 42, Bielefeld

Praxis Stephan Wilser Zahnarzt



Bahnhofstr. 42, Bielefeld

Praxis Stephan Wilser Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Stephan Wilser Zahnarzt

In der Praxis von Herrn Wilser und seinem Team fühle ich mich sehr gut aufgehoben und betreut. Sowohl die Arztbesuche als auch die regelmäßigen Zahnreinigungen verlaufen in angenehmer Atmosphäre und werden zügig, gründlich, jedoch auch vorsichtig durchgeführt.

Sehr kompetenter, vorsichtiger und netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Stephan Wilser Zahnarzt

Ich bin nach Bielefeld gezogen und habe einen neuen Zahnarzt gesucht. Über einen bekannten wurde mir die Zahnarztpraxis Wilser empfohlen. Ich bin rundum absolut zufrieden mit der Empfehlung. Die Terminvereinbarung ging schnell, Herr Dr. Wilser war sehr freundlich und das Ergebnis ist so wie ich es erwarte.
Ich komme wieder und würde die Praxis ebenfalls weiterempfehlen.

Rundum zufrieden, ich komme wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Stephan Wilser Zahnarzt

Freundlicher Arzt, fachlich aber leider nicht zu empfehlen

Leider eine absolute Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen