Dr. med. Thomas Hansen

Augenarzt mehr

Bietigheim-Bissingen, Sachsenheim 2 Adressen

Dr. med. Thomas Hansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Hansen?

Standort: Dres. Francesco Negroni und Thomas Hansen

Ein komprtenter und einfühlsamer Arzt, den ich weiterempfehlem kann.

Super • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Francesco Negroni und Thomas Hansen

ich wurde heimgeschickt trotz der Aufwand zum Abschluß der Behandlung gering gewesen wäre!! Heute Nachmittag hatte ich einen Termin auf 16:30 Uhr erhalten, da ich in der Nacht mein Auge verletzt hatte. Sehtest und Glaukomtest wurden nach einer 50 minütigen Wartezeit gemacht. Nach weiteren 20 Minuten Wartezeit, kam die Sprechstundenhilfe und hat mir gesagt, dass ich gehen muß. Einen Termin für morgen 10:20 Uhr wurde mir angeboten, aber erstens muß ich arbeiten und zweitens bekommen mich da keine 20 Pferde mehr hin! Unzumutbare Behandlung eines Patienten. Fachliche Kompetenz des Arztes kann ich leider nicht bewerten, aber die empathische und soziale!

Nicht zu empfehlen!! Behandlung wegen Zeitmangels vom Arzt abgebrochen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Francesco Negroni und Thomas Hansen

Der beste Arzt nützt nichts, wenn man ihn nicht in der zweistündigen Telefonzeit zur Terminvereinbarung erreichen kann. Wenn die Patientenaufnahme die Kapazitäten der Sprechstundenhilfen sprengt, man selbst bei 25 Versuchen nur auf ein Besetztzeichen trifft, dann 55 Minuten in der Warteschleife hängt, um aus dieser dann herauszufallen und diese Erfahrung seit Jahren macht, fragt man sich, warum am Management nichts geändert wird und wechselt lieber.

Telefonische Erreichbarkeit unterirdisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Francesco Negroni und Thomas Hansen

Habe mehrere Tage lang versucht, die Praxis zu erreichen, um einen Termin abzusagen. Es war mir aber nicht möglich, innerhalb der Telefonzeiten durchzukommen. Die Leitung war ständig belegt.
Mein Verbesserungsvorschlag: Telefonzeiten verlängern und elektronische Kontaktmöglichkeiten schaffen.

Super Arzt - Praxisorganisation verbesserungswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Francesco Negroni und Thomas Hansen

Die „Behandlung“ beginnt bei Kontaktaufnahme. Hierauf wird anscheinend gar kein Wert an sich gelegt. Diese Einstellungen geht völlig am Patienten vorbei.

Die Erreichbarkeit und somit Erst-Kontaktaufnahme ist eine Katastrophe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Francesco Negroni und Thomas Hansen

Bereits vor drei Jahren wurde ich von Dr. Hansen an beiden Augen operiert (Star.OP) schon damals hatte ich absolutes Vertrauen. Die ruhige, freundliche Art und die lückenlose Erklärung halfen ungemein. Die Operation selber verlief absolut komplikationslos und das Ergebnis war enorm. Leider hat sich jetzt aber ein Nachstar gebildet, das kommt ab und zu vor. Auch die Behandlung des Nachstars wurde von Dr. Hansen durch eine Laserbehandlung durchgeführt und wie bei der ersten Op war ich mehr als zufrieden.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Francesco Negroni und Thomas Hansen

Telefonische Errichbarkeit, Topp !
Termin super schnell, nämlich sofort, Topp!
Wartezeit in der Praxis, trotz lauter Notfälle, Topp!
Klar muss man warten, aber inkl. Neuaufnahme usw., wenn da Einer oder Eine meckert, dann kanns nicht so schlimm sein, Topp!
Untersuchung, Diagnose und Schriftkram, excellent.

Notdienst am Wochenende • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Francesco Negroni und Thomas Hansen

Ich habe zwar durch Zufall und Vitamin B sehr schnell den Termin bekommen,habe aber 2h im Warteraum verbracht.Dabei kam kein Mensch auf mich zu und mich Aufgeklärt warum ich so lange warte.
Es musste lediglich meine Sehstärke ermittelt werden.
Tja,habe mir zu viel versprochen.

Kompetent-JA,Praxis eine reine Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Francesco Negroni und Thomas Hansen

Dr.Hansen zeichnet sich durch ein hohes Maß an Kompetenz aus. Er ist sehr freundlich, untersucht sehr gründlich und nimmt sich auch genügend Zeit, seine Patienten so lange aufzuklären, bis alle Fragen beantwortet sind und alles verstanden wurde. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben, allein schon durch sein offenes und vertrauensvolles Wesen.
Man verlässt als Patient die Praxis sehr zufrieden und gut informiert. Sein Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. In der Praxis herrscht ein gutes und freundschaftliches Klima untereinander. Die Räumlichkeiten sind freundlich und bequem.

Hohe fachliche Kompetenz, gepaart mit Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Francesco Negroni und Thomas Hansen

Es war eine sehr nette Überraschung, als ich Dr. Hansen als meinen erlebte. Er ist sehr kompetent, bestens gebildet und sehr geduldig. Er nahm sich sehr viel Zeit mich anzuhören und zu verstehen. Ich kann Dr. Hansen gerne weiter empfehlen, da er es wirklich verdient ( und seine Patienten auch! )

Dr. Hansen nimmt sich Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert