Dr. med. Markus Piro bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Enddarmzentrum Bietigheim Dr. med. Oliver Schunter Dr. med. Markus Piro und Floris Engelsman

Dr. Piro ist ein sehr kompetenter Arzt und hat sofort mit der richtigen Behandlung für Besserung gesorgt. In der Praxis ist ausschließlich freundliches und zuvorkommendes Personal. Auch die Aufklärung ist einwandfrei.

Sehr guter freundlicher und kompetenter Arzt und tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte lange Zeit Ängste mit meinen Beschwerden zum Arzt zu gehen. Heute erlebte ich, das diese Befürchtungen unbegründet waren. Super Praxis, super Arzt ... wirkte auf mich sehr kompetent und emphatisch.

Sehr positive Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wer geht gern zum Proktologen, doch hier muss man KEINE Angst haben!
Sehr liebe, freundliche Mitarbeiterinnen, ein Arzt der sich Zeit und einem die Angst nimmt.
Ich kann die Praxis sehr empfehlen!

Super Arzt, liebevolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Praxis herrscht eine äußert angenehme Atmosphäre. Der Umgangston ist zuvorkommend und freundlich und meine Untersuchung verlief sehr gut. Ärzte nennen Ihre Sprechstundenhilfen wertschätzend "Kolleginnen" und als Patient wird man ausgiebig informiert.
Nach der Untersuchung bekommt man dann noch einen Kaffee! Ausgezeichnet!

sehr angenehme Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von meinem Hausarzt wurde ich als Schwangere mit Hämorrhoidenleiden morgens an das Enddarmzentrum überwiesen. Da mein Arzt telefonisch leider niemanden erreicht hat, bin ich mit meiner Überweisung direkt vorbei gegangen, um einen Termin zu vereinbare. Noch am selben Tag bekam ich diesen!
Dr. Piro ist ein sehr netter Arzt; er hat mir alles genau erklärt und meine Fragen beantwortet. Dort ist ein Arztbesuch ohne Angst möglich, weshalb ich bei Beschwerden auf jeden Fall wieder dort hin gehen würde

Selten so zufrieden gewesen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Piro ist ein perfekter Arzt, der sich trotz Zeitknappheit in aller Gelassenheit sehr viel Zeit nimmt. Ein zudem besonders kompetenter Arzt.
Einfach zu empfehlen.
Das gesamte Team überaus freundlich und einfach nur spitze.
Ich würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen.
Danke an das ganze Team

Absolut perfekt in allen Belangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles in allem gute Betreuung, wahrscheinlich auch deshalb größere Wartezeiten

Kompetenter ,sehr freundlicher und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichste Praxis in der ich je war!

Sehr kompetente und freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Piro ist ein Arzt mit Herz und Verstand.
Seine Untersuchungen werden gewissenhaft und ohne Hektik durchgeführt. Alles dabei gut erklärt.
Mit seiner ruhigen Art nimmt er einem die Unruhe, die wohl jeder vor so einer Untersuchung hat.
Man kann ihn ALLES fragen und er nimmt einen auch ernst.

Ich bin mittlerweile seit fast 15 Jahren dort in Behandlung und wurde immer sehr gut betreut!
Auch vor und nach der OP. Die Nachsorge, nach der OP war super.
Ich nehme einen recht langen Anfahrtsweg extra in Kauf, weil ich weiß, dass ich dort nie im Stich gelassen werde und bei akuten Problemen sofort Hilfe in dieser Praxis bekomme.

Es wäre wünschenswert, wenn sich so mancher Arzt sich davon ein Beispiel nehmen würde, denn Dr. Piro ist ein Arzt aus Überzeugung, - wie schon erwähnt, eben ein Arzt mit Herz UND Verstand.
Auf seinem Gebiet SEHR kompetent.

Ich würde diesen Arzt nie wechseln, wenn ich auch weiterhin fast eine Stunde Anfahrtsweg habe.
Das ist es allemal wert, und sollte mal in der Praxis, Dr. Kraft oder Dr. Schunter die Vertretung übernehmen, ist das auch empfehlenswert.

Ich hoffe, dass Dr. Piro noch sehr lange seinen Patienten zur Verfügung steht, denn solche Ärzte muss man lange, sehr lange suchen.

Ich bin dankbar, dass es Dr. Piro gibt!!!

das Beste was es als Arzt gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde von Herr Dr. Piro behandelt. Habe keinerlei Probleme gehabt. Die ganze Paxis ist vollkommen in Ordung.

Besser geht's vielleicht nicht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert