Kreuzstr. 8, Bissingen, Bietigheim-Bissingen

Dr. med. Eberhard Brosi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Eberhard Brosi Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr kompetenter, immer nach neuestem Stand behandelnder Frauenarzt. Nimmt sich Zeit für seine Patientinnen, erklärt ausführlich und geht auf Fragen ein. Praxis ist gut organisiert und die Medizinischen Fachangestellten sind ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Eine Einzelpraxis: klein, aber fein. Wird es so in Zukunft wohl nicht mehr häufig geben. Schade.

Seit Jahrzehnten der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin immer zufrieden, man bekommt sehr schnell Termine, oft auch am selben Tag wenn man anruft. Das Team und der Arzt sind sehr freundlich und kompetent. Würde nie zu einem anderen gehen

Ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diesem tollen Arzt gehört mein Vertrauen seit 20 Jahren. Er ist unglaublich gründlich, vergleicht sogar am Feierabend die heutigen Aufnahmen mit denen der letzten Untersuchung, um irgendwelche Veränderungen zu sehen. Ich fühle mich bei ihm in besten Händen, dazu kommt seine sehr sympathische Art, die einem sofort Vertrauen gibt und evtl. Schamgefühle verschwinden läßt. Wer geht schon gern zum Frauenarzt? Nun zu diesem ganz bestimmt.

Kompetent, gründlich und sehr engagiert und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Brosi hat viel Erfahrung auf seinem Gebiet und nimmt sich viel Zeit. Ob die Vorsorge in der Schwangerschaft, die Begleitung diesbezüglich, weitere Behandlungsmöglichkeiten und Maßnahmen und die individuelle Beratung (auch dank seiner langjährigen Erfahrung) schätze ich sehr. Ich fühle mich sicher und gut begleitet.
Auch seine freundliche Helferin im Vorzimmer ist positiv erwähnenswert!

Toller Arzt, mit individueller kompetenter Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Brosi ist ein sehr guter Arzt, geht auf einen ein, nimmt sich Zeit, erklärt alles nötige sehr gut, man fühlt sich wohl und verlässt zufrieden die Praxis. Leider habe ich die Praxis erst Mitte 40 gefunden, sonst wäre ich schon im Teenageralter zu ihm gegangen. Ich hoffe, dass er noch lange praktiziert!

Kompetenter und toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Brosi in Behandlung. Ich schätze seine fachliche Kompetenz und seine Einfühlsamkeit. Er nimmt sich die Zeit für seine Patieninnen, erklärt Vorgehensweisen zu Behandlungen und beantwortet Fragen ausführlich. Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bestimmt schon seit den frühen 80igern bei ihm in Behandlung....und finde ihn mit grossem Abstand absolut topp!
Dr.Brosi kennt sich allgemein wirklich sehr,sehr gut aus.. nicht nur bzgl.Gynäkologie sondern,er weiss einfach über alles Bescheid und hilft einfühlsam bei jeglichem Problemchen!
Sollte er irgendwann mal in Pension gehen.....na denn "GuteNacht"..so einen Superdoc bekommen die "Schwaben" sicherlich nicht mehr so schnell!!
Sehr empfehlenswert!
Von mir gerne5x5Sterne

Bester Doc EVER • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mit 14 bin ich das erste mal zu ihm gegangen und wollte mir die pille verschreiben lassen. Er war sehr nett und hat mich auch über alles aufgeklärt und meine Fragen alle beantwortet.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Brosi weiß immer Rat, sehr einfühlsam und kompetent. Nimmt Anliegen ernst und sucht zusammen mit Patient eine Lösung.
Er erklärt immer sehr viel und auch ein privates Wort kommt nicht zu kurz! Er ist für mich in meiner Schwangerschaft einfach unverzichtbar!

Kompetenter einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Brosi ist ein super Arzt, er hat mir bei allen meinen Problemen immer super geholfen und ist mir immer super zur Seite gestanden. Ich finde ihn toll.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben