Praxis Dr.med. Irene Kiemle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Gerokstr. 13, Bietigheim-Bissingen

Dr. med. Irene Kiemle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Irene Kiemle?

Standort: Praxis Dr.med. Irene Kiemle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sehr kalt, geht nicht auf Patienten wünsche ein. Man fühlt sich unwohl und nur wie eine nummer.

Hatte die Bewertungen vorher gelesen und dachte mir "fachlich kompetent" klingt doch sehr gut und was interessiert mich ob die freundlich ist. Unfreundlich ist allerdings kein Begriff für diese Frau. "Kinderwunsch und nicht verheiratet? Pah" - "Kinderwunsch und viel zu dick sein? Pah" . Abfälligkeit vom allerfeinsten. Ich habe in einer Tour geweint. Der Kommentar: "Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?!" ! Nicht an die positiven Bewertungen halten! Meidet diese Ärztin!

Unfassbar unsensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 20 Jahren bin ich bei Frau Dr. Kiemle und fühle mich immer noch sehr gut betreut und bestens aufgehoben. Sie untersucht sehr gründlich, ist kompetent, nimmt sich viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Ich schätze ihre ehrliche, offene und direkte Art und schenke ihr mein vollstes Vertrauen.
Die Mitarbeiterin am Empfang ist sehr freundlich und die Wartezeiten sind sehr kurz.

Bestens aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kiemle ist in meinen Augen mit Abstand einer der besten Gynäkologinnen in der Umgebung, weil sie schon so viele Erfahrungen in ihrem Berufsweg sammeln konnte und deshalb hat ihre Arbeit und das was sie sagt „Hand und Fuß“ und das finde ich persönlich am Wichtigsten! Das hohe Fachwissen was sie hat, macht ihr so schnell keiner nach und deshalb kann man sich darauf verlassen, dass man bei ihr in den besten Händen ist!!!

Sehr kompetente Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit über 2 Jahren hier Patientin in der Praxis. Frau Doktor hat meiner Meinung nach eine hervorragende Kompetenz. Sie weiß genau was sie sagt und ist auch immer sehr direkt und ehrlich.
Mir hat sie sehr über meine Wechseljahrbeschwerden geholfen und sie gibt auch keine Ruhe bis es
so ist, wie es für sie richtig ist und sein soll. Werde bis zum bitteren Ende hier als Patientin bleiben.
Vielen Dank Frau Doktor Kiemle.

Hervorragende fachliche Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit nunmehr rund 25 Jahren die Gynäkologin meines Vertrauens.
Frau Dr. Kiemle hat mir über all die Jahre hinweg immer genau zugehört und ist ausführlich auf meine "Probleme" eingegangen und ist mit viel Kompetenz an die Behandlung gegangen. Sie gibt direkte Antworten was nicht immer schön ist, aber sie ist dabei nie unfreundlich. Sie ist immer an meiner Person interessiert und dies nicht nur auf ihr Fachgebiet ausgerichtet, so dass ich mich rundum gut betreut fühle.

Fachkompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann u. möchte Frau Dr. Kiemle als Ärztin uneingeschränkt empfehlen.
Ihr breites Fachwissen u. ihr stetiges Interesse an all meinen Anliegen machen mich nun schon über 10 Jahre zu einer bestens zufriedenen Patientin.
Dr. Kiemle arbeitet sehr professionell, ist geduldig und aufmerksam, sie nimmt sich immer viel Zeit für meine Fragen.
Ich fühlte mich bereits bei meinem ersten Besuch in ihrer Praxis auf Anhieb sehr gut aufgehoben - und das liegt bereits weit über zehn Jahre zurück!
Sie begleitete mich in dieser zurückliegenden Zeit durch mehrere Klinikaufenthalte, das Spektrum umfasst mehrere OPs bis hin zur Geburt meiner Zwillinge.
Ihre Diagnosen waren stets zutreffend. Bei meinen Klinikaufenthalten konnte ich wahrnehmen, dass Frau Dr. Kiemle auch dort von ihren Kollegen wertgeschätzt wird!

"... seit vielen Jahren Ärztin meines Vertrauens" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da ich mich in dieser Praxis kompetent und fachlich sehr korrekt behandelt fühle ,nehme ich seit Jahren einen längeren Anfahrtsweg in Kauf.

Ich fühle mich bei Fr.Dr.Kiemle fachlich und kompetent sehr gut beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin in dieser Praxis und fühle mich sehr wohl. A!le Arzthelferinnen, die ich bisher dort erlebt habe waren super! (Ich bin selber auch Arzthelferin!), kurze bis gar keine Wartezeiten, prima Ablauf. Frau Dr. Kiemle nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich, ich fühle mich gut betreut in Bezug auf Krebsvorsorge, Verhütung, Brustkrebsvorsorge bei familiärer Vorbelastung (ich werde regelmäßig einmal im Jahr zur Radiologie geschickt, wofür ich sehr dankbar bin, da meine Mutter Brustkrebs hatte). Jetzt bin ich 50 Jahre alt geworden und das wechseljahrebedingte Schwitzen fängt langsam an und ich wurde über die helfenden Möglichkeiten aufgeklärt. Auch meine Tochter habe ich gern in ihre Hände gegeben. Über die Problemchen unserer Töchter haben wir uns immer gern gegenseitig während der Untersuchung ausgetauscht....sehr nett!
Ich fühle mich menschlich gut aufgehoben und ehrlich beraten. Deswegen bringe ich gerne immer ein Frühstück vom Bäcker für die Damen mit!

Fühle mich sehr wohl in dieser Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nette, kompetente Frauenäuenärztin meines Vertrauens, welche mich seit viele Jahren medizinisch sehr gut begleitet auf dem gesamten Gebiet der Gynäkologie. Gute Kooperation mit anderen Ärzten und Krankenhäußern z. B. bei Überweisungen. Termin- und Rezeptvergabe funktioniert unkompliziert und schnell (vieles kann telefonisch unkompliziert vorab geklärt und vorbereite werden). Freundliches Praxisteam. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie Parkplätze direkt vor der Praxis.

Kompetente, nette und erfahrene Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben