Dr. med. Silvia Sommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Silvia Sommer?

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Sommer Fachärztin für Orthopädie

Schnelle Abhandlung, schnelle Erklärung der Bilder, kein weiterer Eingang auf weitere Probleme bezüglich Schmerzen.
Hab mich nicht ernst genommen gefühlt. Alles wäre nur muskulär, dabei hab ich einen starken Rundrücken, der angeboren ist.

Kaum Zeit für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Sommer Fachärztin für Orthopädie

kein Einzelfall, dies ist schon seit Jahren so.
Entweder es ist belegt oder es geht niemand ans Telefon. Stundenlange Versuche sind nötig, bis man mal Glück hat.
Schnelle Abfertigung und Abschiebung auf den Physiotherapeut, keine tiefergehende Untersuchung, Befragung, etc.

Telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Sommer Fachärztin für Orthopädie

Tipp: Terminanfragen per E-Mail, werden innerhalb weniger Minuten beantwortet. Telefonerreichbarkeit sehr schlecht. Wartezeit in der Praxis bei mir immer gut bisher, Termine innerhalb zwei Wochen maximimal.
Mit Frau Dr. Sommer selbst bin ich zufrieden. Ich nehme sie als freundlich und kompetent wahr, gehetzt habe ich mich in ihrer Sprechstunde bisher nicht. Meine Symptome hat sie mir auch gerne erklärt. Rezepte für Hilfsmittel, Heilmittel oder Überweisung zum MRT hat sie ohne Probleme aus Eigeninitiative ausgestellt.
Ich empfehle sie weiter.

Freundliche Orthopädin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Sommer Fachärztin für Orthopädie

Bei Frau Dr. Sommer fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie untersucht nach alten ärztlichen handwerklichen Methoden und stellt zielsicher immer die richtige Diagnose. Super

Gründlich und fachlich sehr gut ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Sommer Fachärztin für Orthopädie

Das Telefon ist IMMER belegt. Täglich! Es bleibt nur, ein Fax zu senden und sich anrufen zu lassen. Wenn man dort ist, klingelt das Telefon aber nicht oft. Keine Ahnung, ob die den Hörer runterlegen.
Die Ärzte sind beide sehr kompetent und haben ein fundiertes Fachwissen. Ich kriege immer ein Rezept für Physiotherapie, wenn es nötig ist. Wartezeiten auch ok.

Nette Ärztin, hat immer einen Rat......... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Sommer Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Sommer ist eine klasse Ärztin. Durch einen Sturz hat sich bei mir der Atlas verschoben und ich litt unter Übelkeit und Schwindel. Die Ärztin stellte dies schnell fest. Inzwischen ist Frau Dr. Sommer auch Osteopathin, wodurch sie ihre Behandlungen erweitern kann. Inzwischen sind meine Schmerzen, Übelkeit und Schwindel fast verschwunden. Ich kann Frau Dr. Sommer nur empfehlen. Außerdem habe ich Wirbellsäulenprobleme, so dass ich noch in Behandlung bin.

Klasse Ärztin, sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach häufigen Versuchen erreichte ich diese Praxis
Wartezeit für einen Termin war ca. 4 Wochen.
Bei Wahrnehmung meines Termins wurde ich in dieser Praxis nicht behandelt,
da ich bei meiner Kr. Kasse ein Fachartzt Modell unterzeichnet habe.
Bei der Terminvergabe wäre es sinnvoll gewesen darauf hinzuweisen.
Unnötigerweise 5 Wochen mit Schmerzen und hochdosierte Medikamente einnehmen !
Habe dann bei einem anderen Arzt angerufen und innerhalb einer Woche einen
Termin zur Behandlung bekommen

Verschwendete Zeit mit unnötigen Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Sommer Fachärztin für Orthopädie

Hat einen doppelten Beckenbruch nicht erkannt. Keine weiterführende Diagnostik z. B. MRT!

inkomptente Ärztnin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Sommer Fachärztin für Orthopädie

Ich weiß nicht wie Dr. Sommer eine Bewertung von 1,8 erhalten konnte aber ich kann definitiv nicht behaupten, dass Sie ein kompetenter Arzt ist.
Als ich mehrmals bei Ihr zur Untersuchung meines Beines war, hat Sie dauernd versucht einen Meniskus Fall zu ermitteln - was natürlich nicht der Fall war. Dann hat Sie gemeint, dass ich NICHTS am Bein bzw Knie hätte. Als ich Sie auf meine Schmerzen hindeutete, bestand Sie darauf mir Bandagen zu verschreiben. Doch die Schmerzen nahmen leider nicht ab. In einer weiteren Sprechstunde ist Sie wieder gleich vorgegangen. Letzendlich meinte Sie, dass Sie nichts außergewöhnliches entdecken kann statt mir anzubieten, mein Bein röntgen zu lassen. Als ich Sie suf das Röntgen ansprach, hat Sie sich geweigert diesen Aufwand zu betreiben. Sie sagte: "es würde eh nichts dabei herauskommen". Statt den Patienten zu beruhigen und die Aufnahmen zu machen, gibts Sie so einen Spruch. Sturr bestand ich darauf mich röntgen zu lassen, auch wenn mir bewusst war, dass unter Umständen nichts zu erkennen ist.
Ich finde es eine frechheit sich zu weigern was die Wünsche der Patienten betrifft. Denn durch meine schiefe Kniescheibe, (stellte sich später durch eine MRT Untersuchung durch einen anderen Arzt heraus) knackst mein Knie bei jeder Bewegung. Dauafhin hat die Ärztin (die definitiv nicht so jung ist wie ich) Ihr bein hochgehoben und gemeint, dass Ihr Knie ebenfalls knackst! es ist eine Frechheit wie Sie teilweise mit Ihren Patienten umgeht.

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Sommer Fachärztin für Orthopädie

Fr. Dr. Sommer ist eine Ärztin die mit Leib und Seele ihren Beruf ausübt.Ich bin seit Jahren ihre Patientin und mir wurde immer von ihr geholfen.sie hat ein überaus fundiertes Fachwissen und weis dies auch einzusetzen.
Ich vertraue ihr in allen Bereichen,auch ihre Behandlung.in der Akkupunktur ist sehr gut,Desweiteren gibt sie Entspannungskurse auch zu Zeiten die Berufstätige in Anspruch nehmen können.
Kurz und gut, wer Sie erst einmal genau kennengelernt hat wird nicht enttäuscht sein.

Tolle Ärztin mit Leib und Seelel dabei.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert