Zeppelinstr. 29, Bissingen, Bietigheim-Bissingen
privatpraxis
Hans-Ulrich Straub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 4 Jahren

manuelle Untersuchung der Atlasposition,
Atlantovib-Massage des gesamten Rückens,
Korrektur der Atlasfehlstellung mittels gezielter Vibration

Standort: Praxis Hans-Ulrich Straub Physiotherapeut Andere

Nach jahrelanger Odysee von Orthopäden , Physiotherapeuten, Osteopathen und Atlastherapeuten habe ich in Herrn Straub den Therapeuten meines Vertrauens gefunden. Nach einem halben Jahr seit der ersten Atlaskorrektur bei ihm und 3 Physiotherapiebehandlungen im Anschluss wegen meiner Nacken- und Brustwirbelprobleme kann ich behaupten, dass ich seit 2 Monaten schmerzfrei bin und sich bei mir seither keine Wirbel mehr verschoben haben. Falls zukünftig Probleme auftauchen sollten, nehme ich dafür gerne 60 km einfachen Fahrtweg in Kauf.

Standort: Praxis Hans-Ulrich Straub Physiotherapeut Andere

Hat sich Zeit genommen, hat zugehört.
Sehr kompetent und freundlich.
Danke.
Weiter zu empfehlen

Standort: Praxis Hans-Ulrich Straub Physiotherapeut

Sehr freundlich,kompetent,einfach weiter zu empfehlen!

Sehr kompetenter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Ulrich Straub Physiotherapeut

Nach Jahren von Rückenbeschwerden und ständigem Bedürfnis, die Wirbel auf Höhe der Schulterblätter zu knacken, lies ich bei Herrn Straub eine Atlaskorrektur durchführen. Nach einer ausführlichen Erläuterung der Prozedur wurde bei mir eine Atlasfehlstellung diagnostiziert. Die Korrektur veränderte meine Haltung nachhaltig, was auch mit Vorher-Nachher-Bildern dokumentiert und diskutiert wurde. Auch die Nachbehandlung verlief zu meiner vollen Zufriedenheit. Endlich wieder Lebensqualität.

Sehr kompetente und freundliche Atlasbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Ulrich Straub Physiotherapeut

War bei Herrn Straub zur Atlaskorrektur. Er hat sich sehr viel Zeit genommen. Hat zugehört und einen Ausreden lassen, was ich von Ärzten nicht gewohnt bin. Seine bildlichen Erklärungen waren sehr gut. Konnte immer wieder Fragen stellen, die fachkundig beantwortet wurden. Hervorzuheben ist die Ruhe die Herr Straub ausstrahlt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ein Großteil meiner Schmerzen war danach wirklich DIREKT weg.
Kann Herrn Straub nur sehr weiterempfehlen.
LG Elke Rittmann

Kompetenter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Ulrich Straub Physiotherapeut

Leide seit über 15 Jahren an Beschwerden. Rücken, Migräne, kiefer, becken und ganzer Körper nicht in Ordnung. Nie jemand wirklich was gefunden.
Ärzte, krankengymnastik,Röntgen.
"Hr.Dr. Prof." Straub atlas korrigiert und rücken, kiefer behandelt. Siehe da........
Migräne fast weg.
Kein mittagsschlaf mehr nötig, weil nachts super Schlaf.
Becken und rücken Beschwerden weg.
Knirschen fast weg, brauche keine schiene mehr.
Bin neuer Mensch.
Schade um die letzten 15 Jahre meines Lebens.

Mein " hr. Dr. Pof." Straub • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Ulrich Straub Physiotherapeut

Ich war heute zur Nachbehandlung bei Uli Straub in Bietigheim - Bissingen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, sehr kompetenter Therapeut, der weiß was er tut und das merkt man von der ersten Sekunde an. Beschwerden haben sich deutlich reduziert.
Herzlichen Dank an Herrn Straub ! :-)

Atlaskorrektur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Ulrich Straub Physiotherapeut

In den letzten Monaten (Mai bis September 2016) war ich insgesamt drei Mal zur Behandlung bei Herrn Straub. Grund waren meine chronischen Kopfschmerzen, die nach meinem Empfinden eindeutig mit einem Problem der Halswirbelsäule zusammenhängen, das ich seit einem Fahrrad-Unfall im Januar 2009 habe. Nachdem ich im Internet alles mögliche unter den Stichworten "Kopfweh und HWS" recherchiert hatte, entschied ich mich für einen Behandlungsversuch nach der Atlantotec-Methode, die u.a. von Herrn Straub als dem geographisch mir nächsten Spezialist angeboten wird.

Nach siebeneinhalb Jahren chronischen Schmerzen darf man natürlich keine Wunder erwarten, worüber ich von Herrn Straub auch fairerweise genauso aufgeklärt wurde. Aber ich bin mit der Behandlung mehr als zufrieden, denn mein Kopfweh kommt nicht mehr ganz so oft, bleibt nun eher Stunden als Tage und spricht auch wieder besser auf freiverkäufliche Schmerzmittel an als vorher. Die Behandlung durch Herrn Straub hat mir von all den verschiedenen Heilversuchen (und ich habe bereits vieles ausprobiert) eindeutig am meisten geholfen.

Ganz nebenbei hat mir Herr Straub beim zweiten Termin (Juni 2016) mein rechtes Sprunggelenk gerichtet, das mir seit einem doppelten Umknicken im Sommer 2013 immer Probleme bereitet hatte. Seither kann ich wieder schmerzfrei laufen, sogar barfuß bzw. in Sandalen. Einfach toll!

Hervorragender Physiotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Ulrich Straub Physiotherapeut

Ein sehr kompetenter und angenehmer Mensch. Klar,dass er überdurchschnittlich ausgebucht ist. Besser in Diagnostik als mancher Orthopäde.

MEISTER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Ulrich Straub Physiotherapeut

Atlas Korrektur nach Reitunfall.
Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Meine Symptome waren bereits nach der ersten Korrektur wesentlich besser und sind mittlerweile ganz verschwunden. Herr Straub ist ein netter und kompetenter Therapeut und ich werde ihn mit Sicherheit weiter empfehlen!!!

Netter Therapeut und tolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert