Alfred Theil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 83, Bietigheim-Bissingen

Zahnarztpraxis Dr. Alfred Theil

Sind Sie Alfred Theil?

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Alfred Theil Implantologie

Ich bin seit vielen Jahren mit besten Erfahrungen bei Herrn Dr. Theil in Behandlung. Insbesondere wurden mehrere Implantate gesetzt; hierbei gab es keinerlei Komplikationen; ein reibungsloser Ablauf bezüglich Terminabstimmung; ein immer freundliches Team und eine gute Beratung!
Ich kann die Praxis von Herr Dr. Theil bestens empfehlen!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Alfred Theil

Herr Dr. Teil ist für meinen Geschmack von sich selbst zu sehr überzeugt. Seine handwerkliche Fähigkeiten lassen zu wünschen übrig. Meine Füllung an den Frontzähnen wurden erneuert. Während der Behandlung sagte ich ihm die Betäubung lasse nach. Er tat nichts und ich musste die Behandlung durchstehen. Die Füllung der Frontzähne waren viel zu dunkel. Eine Korrektur hat er abgelehnt. Ich habe den Zahnarzt gewechselt.

Zahnarztwechsel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Alfred Theil

Ich liebe diese Praxis und ihr Team! Sowohl die Ärzte, als auch die Damen im Haus sind so freundlich und hilfreich! Sie machen die besten professionellen Reinigungen. War in vielen Praxen, aber noch nie habe ich es wie Wellness für die Zähne empfunden. Ein großes Lob!
Sowohl Dr. Theil, als auch Dr. Xxxxx machen Ihren Beruf so perfekt. Sie lassen einen nicht unzufrieden gehen, immer soll alles bis ins kleinste Detail perfekt werden. Danke Dr. Theil und Dr. Xxxxx!

Wunderbares Praxisteam! Wunderbare Assistenz und mega Ärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Alfred Theil

Wo gibt es das bei einem Zahnarzt: man hat keine Angst vor einem Besuch. Man wird freundlich empfangen, die Termine werden eingehalten, die Behandlungsräume sind ausserordentlich modern und freundlich eingerichtet, bei der Behandlung steht der Patient im Mittelpunkt, und ... Dr. Theil und sein Team sind einfach nur gut. Ob Wurzelbehandling, einfache Zahnreinigung oder neue Krone, man geht zufrieden aus der Praxis. Seite wohl mehr als 25 Jahren ist Dr. Theil MEIN Zahnarzt. Danke !

Ein Zahnarzt zu dem man gerne geht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Alfred Theil

Er ist mein Zahnarzt seit mindestens 35 Jahre.Alles was Er macht ob Zahnbehandlung,Kronen oder Implantate setzen alles sehr akribisch und zu meiner vollsten Zufriedenheit!!

Ein absoluter Könner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Alfred Theil

Ich bin schon jahrelang bei Dr. Theil und sehr zufrieden. Habe zu Dr.Theil damals gewechselt, da mein vorheriger Arzt mir sämtliche Zähne ziehen wollte, die ich heute noch habe. Dr. Stefanevski ist in der Praxis von Dr. Theil, seitdem er mich behandelt habe ich keine Angst mehr vor Spritzen, er spritzt hervorragend. Hatte vor kurzem eine Pardondosebehandlung, wo jeder Zahn gespritzt wird, habe fast nichts gemerkt. Er hat eine ruhige, kompetent Art. Die Aufklärung was gemacht wird sehr gut.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Alfred Theil

Sie sitzen perfekt. Ich spüre sie nicht. Nichts drückt oder wackelt. Ich habe ein komplettes, neues, gut funktionierendes Gebiss, mit dem ich Rohkost, Salat und Nüsse kaue. Solange ich die Zähne im Mund habe, vergesse ich vollkommen, dass es nicht "meine eigenen" sind. In der Zwischenzeit sind sie es - und ich merke nur dann, dass sie künstlich sind, wenn ich sie herausnehme und putze. Da mein Kiefer auf der einen Seite nicht für ein Implantat geeignet ist, habe ich mich für eine herausnehmbare Prothese mit Bügel im Unterkiefer entschieden, natürlich in Absprache mit Herrn Dr. Theil und seinem Team. Die Behandlung erstreckte sich über mehrere Wochen, während derer ich ein Provisorium eingesetzt bekam. Während jeder dieser Behandlungen wurde ich umfassend aufgeklärt. Ich danke allen für die gute, präzise Arbeit und empfehle diese Zahnarztpraxis gerne weiter!

Wunderbare neue Zähne! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Alfred Theil

Seit Jahren gehen mein Mann und ich bereits in die Zahnarztpraxis. Wir sind bislang immer schon sehr zufrieden gewesen. Praxis ist telefonisch gut errreichbar, es gibt zeitnah Termine und diese werden auch pünktlich eingehalten. Inzwischen sind wir auch mit unseren zwei kleinen Kindern in der Praxis, die dort kinderfreundlich und -geeignet untersucht werden. Toll ist auch ein Bildschirm über dem Behandlungsstuhl, wo die Kinder reinschauen können...

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der sich für Kinder Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Alfred Theil

Meine Erfahrungen mit diesem Zahnarzt sind hervorragend. Er ist sehr kompetent und erklärt die anstehenden Arbeiten sehr anschaulich. Dr. Theil bietet hochwertige Zahnimplantate an, die perfekt sitzen und sich angenehm anfühlen. Ich habe vor einigen Jahren ein Implantat eingesetzt bekommen, mit dem ich überaus zufrieden bin. Er hat ein eigenes, sehr gutes Labor in der Praxis. Das war und ist von großem Vorteil. Techniker und Zahnarzt arbeiten sehr gut zusammen. Ich werde erneut ein Implantat und die dazugehörige Krone bekommen und habe mich dank der sehr guten Betreuung wieder für die Praxis Dr. Theil entschieden.
Alle Zahnarzthelferinnen die bei mir die professionellen Zahnreinigung vorgenommen hatten, sind sehr gut. Sie haben diese Arbeit sehr gefühlvoll und schonend gemacht.
Die Terminvergabe ist sehr gut, die Wartezeiten sind sehr kurz. Alle Mitglieder des Praxis-Teams sind freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent.
Ich kann Dr.Theil meine Weiterempfehlung aussprechen.

Hervorragende Arbeit - Ausgezeichneter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Alfred Theil

Wir sind seit über 10 Jahren Patienten von Dr. Theil. Bei mir steht nach erheblichem Zahnschmerz und dem erforderlichen Zahnverlust nun ein Implantat oder eine Brücke an. Ich bin erneut überzeugt, den richtigen Zahnarzt zu haben, weil ich gut und ausführlich über Lösungsvarianten und damit verbundene Kosten etc. informiert werde, deren Auswahl mir und nicht dem Zahnarzt überlassen wird. Hier erlebe und spüre ich Qualität und Fairness, was will man mehr. Vielen Dank dafür !

Der Zahnarzt, bei dem ich mich wohlfühle ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert