Dr. med. Sylvia Bieber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sylvia Bieber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind schon sehr lange bei Frau Dr. Bieber und ich bin bestens dort aufgehoben. Mehrere schwere Krankheiten bei meinen Angehörigen habe ich gemeinsam mit ihr gut überstehen können. Sie nimmt sich immer Zeit. Auch telefonisch ist sie immer erreichbar und wenn es nicht gleich geht so kann man sich darauf verlassen, dass sie auch außerhalb der Dienstzeit zurückruft. Für mich persönlich ein großes Glück, sie als Ärztin zu haben. Danke auch an das Team, dass in der Corona Zeit am Limit ist.

Super nette Ärztin die immer für Ihre Patienten da ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sylvia Bieber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ist immer freundlich, nimmt sich Zeit für den Patienten und ist sehr kompetent! Solche Ärzte gibt es nur noch ganz selten! Leider ist sie sehr ausgebucht - verständlich.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sylvia Bieber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit der Beratung und Behandlung immer sehr zufireden gewesen und kam nach 25 Jahren wieder zu ihr in die Praxis und habe festgestellt das sich daran nichts geändert hat.

Dr. med. Sylvia Bieber

Herzlichen Dank für das nette Feedback.
Wir arbeiten immer gerne für Sie.

Klasse Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sylvia Bieber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Bieber , Dr. Wayland und Team sind überaus freundlich und nehmen sich Zeit für ihre Patienten.

Dr. med. Sylvia Bieber

Vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Wir freuen uns immer über Anregungen und freundliche Bewertungen.
Ein Tipp: Um längere Wartezeiten zu vermeiden, können Sie sich per Telefon bereits in die Wartezimmerliste eintragen lassen.
Montags ist es naturgemäß in einer Allgemeinarztpraxis immer sehr voll - wenn möglich, wählen Sie besser einen anderen Tag (Mittwoch/Donnerstag).
Aber bei uns kommt jeder dran, notfalls arbeiten wir länger für Sie.

Standort: Praxis Dr.med. Sylvia Bieber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

in allen belangen was das medizinische und Persönlichkeit angeht, immer gut beraten und als mensch behandelt worden 100 %

seid 16 jahren in guten händen ! :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sylvia Bieber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich befinde mich auch schon seit ewiger Zeit in Behandlung von Frau Dr. Bieber. Sie hört zu, ist freundlich und nimmt sich die Zeit, die man braucht. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Sympatische und sich zeitnehmende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sylvia Bieber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit ca. 25 Jahren Patientin von Dr. Bieber. Fühle mich in der Gemeinschaftspraxis sehr gut aufgehoben. Kompetente und unaufgeregte Behandlung. Sympathisches Praxisteam, herausragend Frau Wolf, die bereits bei der Terminvereinbarung durch aufmerksames Zuhören, Ruhe behält und Ängste ausräumt.

Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sylvia Bieber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr lange bin ich schon Patient bei Frau Dr. Bieber. Ich kann wirklich nur extrem Gutes berichten, denn Sie hat sich stets ernsthaft mit mir befaßt . Ihre Diagnosen und Prognosen waren sehr sicher und stimmig. Stets hat sie auch meine Wünsche mit berücksichtigt. Selbst eine etwas ausgefallenere Krankheit, die ein Facharzt nicht fand, hat sie richtig behandelt. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.
Auffällig ist das sehr gute Klima in der Praxis. Neben aller Ernsthaftigkeit gibt es viel Humor und eine gute offene Atmosphäre. Die Arzthelferinnen verstehen ihr Handwerk und wissen, was sie tun. Natürlich kann die Wartezeit auch mal eine Stunde betragen, aber nur, wenn man ohne Voranmeldung kommt. Ich finde, das ist ein Besuch bei Dr. Bieber immer wert.
Bislang war ich noch nicht bei Herrn Weyland, habe aber im Wartezimmer auch nur Gutes gehört.

Fachlich und menschlich sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sylvia Bieber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mittlerweile seit fünf Jahren Patientin bei Frau Dr. Bieber und immer noch sehr zufrieden. Sie nimmt sich bei der Behandlung viel Zeit und liegt mit ihren Diagnosen immer richtig!
Zudem kann ich sie stets auch telefonisch um Rat bitten und muss nicht immer gleich in die Praxis fahren. Ich vertraue Dr. Bieber voll und ganz, was bei wenigen Ärztin bisher der Fall war.
Wer eine kompetente Ärztin sucht, bei der das Menschliche nicht zu kurz kommt, der sollte sich an Dr. Bieber wenden.

Sehr kompetente Ärztin, die ihr Fach beherrscht!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sylvia Bieber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetente, freundliche Ärztin. Nimmt sich ausreichend Zeit für jeden einzeln Patienten.
Genauso gut arbeitet das gesamte Praxisteam.
Sehr gut und sehr empfehlenswert!
Dafür nimmt man ab und an auch mal etwas Wartezeit in Kauf.

Kompetenter netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert