Praxis Dr.med. A. Berotut jun. Facharzt für Allgemeinmedizin
Königsgasse 10, Birkenfeld

Dr. med. Alexandre Emile Berouti jun. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexandre Emile Berouti Jun.?

Standort: Praxis Dr.med. A. Berotut jun. Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach 15 Jahren Asthma und 2 Behandlungen ist es weg!!!! Konnte zuletzt keine 3 Stockwerke am Stück gehen. Jetzt laufe ich sie hoch! Und fühle mich 20 Jahre jünger!

Asthma • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. A. Berotut jun. Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach 28 Jahren schwerer Neurodermitis am gesamten Oberkörper und unzähligen nichtsbringenden Versuchen der Hautärzte hat Dr. Berouti in zwei Sitzungen mein Leiden einfach verschwinden lassen. Wie ein kleines Wunder. Die Arbeit mit der Matrix funktioniert, ich bin unfassbar dankbar für diese gewonnene Lebensqualität.
Zudem ist ist in der Praxis eine wunderbare Energie, man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Ein kleines Wunder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. A. Berotut jun. Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war 2019 erstmals wegen meiner wirklich sehr starken Pollenallergie bei Herrn Dr. Berouti.
Nach 3 Sitzungen war ich beschwerdefrei. Anfang 2020 kamen die ersten Symptome wieder, eine Sitzung, beschwerdefrei.
Ich kann seine Behandlung nur empfehlen.

Akkupuktur bei Heuschnupfen hat Wunder gewirkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. A. Berotut jun. Facharzt für Allgemeinmedizin

Hallo, ich bin seit dem 13 Lj Allergikerin und hab schon viel hinter mir an Therapien. Ob Naturheilkunde oder durch den Arzt (Hypersensibilisierung mit 15, heute bin ich 50 und es war nie weg dadurch) Bisher half nichts. Ich war im Winter 2019 zur Vorbeugung in diese Praxis. Leider half das nichts, denn im Febraur wie jedes Jahr ereilten mit meine Heuschnupfensymptome.

Dann hab ich mir wieder einen Termin genommen und diese Behandlung (Akupunktur) brachte mir immerhin 3 Wochen Symptomfreiheit. Dann hab ich einen neuen Termin ausgemacht. Hatte aber 3 Wochen zu überbrücken bis dahin und es war echt schlimm, es juckte wie verrückt und die Nase lief und ich war ständig am Niesen und hatte einen sehr hohen Verschleiß an Tempotaschentüchern.

Dann hatte ich meine dritte Sitzung und seit diesem Tag hab ich NICHT EIN EINZIGES Mal mehr geniest. Ich bin sooo happy. Der Termin ist jetzt ca 10 Wochen her.

Normalerweise bin ich von Februar bis September geplagt.

Jetzt bin ich gespannt, ob die Behandlung auch Erfolg zeigt im Jahr 2021, also dass es nicht mehr auftritt. Das wäre natürlich klasse. Wenn nicht hoffe ich zumindest, dass die Abstände zwischen den Behandlungen immer kürzer werden und dass ich zb nur noch eine Behandlung brauche pro Saison.

Aber schöner wäre es natürlich gar keine Allergie mehr zu haben. Aber egal, ich bin mehr als glücklich und habe wieder Lebensqualität und kann den Frühling und Sommer geniesen und habe darum gerne die Fahrt von einer Stunde auf mich genommen.

Heuschnupfen weg, ich bin so happy und werde die Praxis weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. A. Berotut jun. Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenter Arzt sehr freundlich sowie das Team auch.

Alles super? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. A. Berotut jun. Facharzt für Allgemeinmedizin

Völlig fertig kam ich in die Praxis, seit 2 Wochen ohne Schlaf durch permente Schmerzen, was bei meinem Hausarzt als Zoster diagnostiziert wurde, ich Tabletten dagegen bekam und keine Schmerztabletten wirkten. Mir war das gleich suspekt und bekam auch Rückenwind von anderen Ärzten, die Blutbild gemacht haben und nicht wussten, warum ich die Medikamente nehmen sollte. Ein Gespräch über Loslassen was mich alles einengte und setzte mir einige Akkupukturnadeln. Am selben Tag noch spürte ich Erleichterung und konnte die Nacht endlich mal einigermaßen gut schlafen. Ich merkte sofort, dass nun der Körper arbeiten konnte und habe vollstes Vertrauen zu seinem Können. Damit habe ich meinen Hausarzt gewechselt und kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Ganz nach meinem Geschmack! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. A. Berotut jun. Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin/war seit 26 Jahren extrem durch Heuschnupfen geplagt.
Alles,was die Schulmedizin geboten hat, ausprobiert.
Über Jahre die Antihistaminika geschluckt...
Wirkung fast Null..
Ich musste viel Lebensqualität einbüßen.
Bei tollstem Wetter,wurden Familienausflüge im Freien oft zum Albtraum für mich..
Sage und schreibe 2 Behandlungen bei Dr.Berouti.
Und ich bin total angetan.
Seitdem merke ich nichts mehr!
Einfach nichts mehr von den Pollen!!
Danke an Dr.Berouti und sein gut organisiertes Team

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. A. Berotut jun. Facharzt für Allgemeinmedizin

Unfassbar wie erfolgreich seine ganzheitliche Therapie mit Homöopathie und Akupunktur hilft.
Seit 30 Jahren hatte ich hartnäckige Granuloma anulare (Knötchenbildung über dem ganzen Körper verteilt)
mehrmals mit Strahlentherapie gekoppelt mit einer sog. Puvatherapie halfen nur ansatzweise.
Nach nur einer Behandlung bei Dr Berouti hatte ich wieder eine Haut wie vor über 30 Jahren.Meine Allergie ist verschwunden und mein Bronchialasthma ist abgeschwächt...
Ansonsten warte ich weiter ab.

Kompetenter, ganzheitlich arbeitender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erfolg der Behandlung
die Behandlung hat mir sehr geholfen bei Heuschnupfen, Geschmacks- und Geruchsstörungen
und Allgemeinbefinden!

super guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. A. Berotut jun. Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach jahrelanger Quälerei mit Unverträglichkeiten (Gluten, Soja, Nüsse, Milch) und die Aussagen von anderen Ärzten: "man muß sich damit abfinden". hier 2 Sitzungen á 20 min und alles weg, der Hammer. Wäre es mir nicht selbst passiert würde ich es nicht glauben. Dickes Lob.

Lebensqualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert