Dr. med. Ralf Wulff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Wulff?

Standort: Dres. Anca-M. Ciudoescu-Wulff und Ralf Wulff Andere

Natürlich erlebt jeder Patient, je nach seinem Leidensdruck, seinen Arztbesuch ganz speziell bzw. auch surreal. Ich auf jeden Fall (Gastroskopie unter Verwendung von Propofol zur Betäubung) kann für den gesamten Aufenthalt volle 5 Sterne vergeben. Es geht Herrn Dr. Wulff eher um eine hochqualitative Diagnostik, die schnell, effizient und meiner Ansicht nach sehr kompetent durchgeführt wird: das Endergebnis zählt. Auch seine Mitarbeiterinnen machen einen ebenso fachlichen Eindruck und wussten was sie tun. Alle waren nett und zuvorkommend. Wer damit klar kommt, das der Arzt dann aus Zeitgründen vor der Behandlung keine Operette singt und die MTA im Nachgang keinen Kaffee mit Kuchen serviert, ist hier bestens aufgehoben. Wie sagte Herr Dr. Wulff:" Die Welt ist schlechter geworden." Ich sehe das auch so, besonders im Bereich der Anspruchshaltung mancher, welche auf der Kunde-ist-König Welle reiten. Lieben Gruß an die MTA für meine Anästhesie. Sie war cool wie ihre Tattoos...

Standort: Dres. Anca-M. Ciudoescu-Wulff und Ralf Wulff Andere

Als ehemaliger Patient ist mir die medizinische Professionalität von Herrn Dr. Wulff bestens vertraut. Nach der Covid Pandemie hat sich meines Erachtens aber eine gewisse Rücksichtslosigkeit gegenüber Patienten eingeschlichen. Auch die MFAs erklärten glaubhaft, sie müssten sich immer die Patientenbeschwerden anhören, aber keiner beschwert sich beim Chef, und solange wird sich auch nichts ändern. Bei meiner durchaus berechtigter Beschwerde, wurde ich vom Gott in weiß, sofort für weitere Behandlungen in seiner Praxis abgewiesen. Keine Beschwerden, auch kein Handlungsbedarf!

Standort: Dres. Anca-M. Ciudoescu-Wulff und Ralf Wulff

Ich war bei Dr. WULFF zur Koloskopie, die Aufklärung wurde ausschließlich von einer Helferin geführt .Über meine Beschwerden, sprich den Grund für die Koloskopie wollte niemand mit mir sprechen. Am Tag der Koloskopie wurde ich von Dr. WULFF lediglich gefragt ob die Untersuchung mit oder ohne Kurznarkose sein soll. Als ich wieder bei Bewusstsein war sagte eine Helferin mir, dass die Durchführung der Untersuchung schwierig war aber ohne Befund. Dass wars, keinerlei Erklärung

Kaum sichtbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anca-M. Ciudoescu-Wulff und Ralf Wulff

Ich leide seit 20 Jahren an Morbus crohn. Das erste Mal durch Doktor Wulffs Therapie beschwerdefrei

Sehr guter Internist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anca-M. Ciudoescu-Wulff und Ralf Wulff

Dr. Wulff ist sicherlich ein kompetenter Arzt was seine Untersuchungen anbetrifft, damit hat es sich aber schon..keine Aufklärung, kein Gespräch rein nichts..dafür hätte ich da nicht hin gehen müssen....offenbar , zumindest in meinem Fall nur an der lukrativen Seite interessiert, weitere Termine wurden abgelehnt.

Sicher guter Arzt, aber null Beratung oder Aufklärung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anca-M. Ciudoescu-Wulff und Ralf Wulff

Sehr nette Mitarbeiterinnen in einer modernen Praxis. Dr. Wulff ist ein vertrauensvoller, freundlicher und guter Arzt. Ich habe mich nach der Untersuchung mit einer Kurznarkose sehr gut gefühlt.

Standort: Dres. Anca-M. Ciudoescu-Wulff und Ralf Wulff

Dieser Arzt beherrscht etwas, das eigentlich jeder Arzt können muss, er ist in der Lage eine korrekte Diagnose zu stellen, Er hat, nachdem "die Experten" der Hunsrück Klinik kläglich gescheitert waren auf Grund der Faktenlage exakt die richtige Krankheit ermittelt und meine Unsicherheit endlich beseitigt.

Absolut kompetent Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anca-M. Ciudoescu-Wulff und Ralf Wulff

Dr.Wulff ist in Ordnung und geht auch auf den Patient ein,eine seiner Helferinnen während der Spiegelung eher schroff und grob.Sehr schlechter Umgangston,unmenschlich.Man fühlte sich wie Fließbandarbeit.Natürlich ist das ein routinierter,stressiger Ablauf für die Helferinnen,aber man sollte schon auf Patienten eingehen können in dem Beruf.
Ansonsten gutes Team und kompetente Ärzte,vor allem Frau Dr.Wulff.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anca-M. Ciudoescu-Wulff und Ralf Wulff

Ich bin absolut unzufrieden und enttäuscht. Kein richtiges beratungsgespräch, keine Erklärungen. Vorwurfvolles und unfreundliches verhalten. Kann ich absolut nicht weiter empfehlen.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anca-M. Ciudoescu-Wulff und Ralf Wulff

War am 3.2. zur Magenspiegelung in der Praxis. Vorbereitungsassitenz und Behandlung super.

Kompetenter Arzt ,sehr nette Assistentin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben