Dr. med. Erdmute Pioch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Schmerztherapie Dr.med. Erdmute Pioch Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Ich war als schmerzpatient bei Frau pioch, meine Unterlagen wurden vom 1. Tag nicht richtig gelesen, ich wurde ständig in meinen Worten unterbrochen man hatte das Gefühl das sie gleich Feierabend machen möchte, denn ohne ein ausführliche Gespräch kann man sich kein Bild machen , so hatte sie das wesentliche übersehen! Erst gab sie mir 10 Monate kanadische Öl dann wollte ich doch gern Blüten, wobei sie sagte wir sollten uns schon mal ein kanabisclub suchen und dessen anschließen! Ich musste die Praxis ohne Medikamente und mit einer fehlerhaften ausgefüllten Verordnung die Praxis verlassen. Die Ärztin arbeitet radikal auf Durchzug ist nicht in der Lage am pc zu schreiben und gleichzeitig zu zuhören, zurück grüßen mag sie auch nicht da sie für sich eine schutzmauer aufgebaut hat! Mein Mann war immer mit im Zimmer er selbst ist über 30 Jahre auf dem RTW und kommt mit allen Menschen sehr gut aus, aber dieses Wesen von Frau pioch ist für eine Ärztin den Patienten gegenüber unhaltbar !

sehr gewissenhafte Untersuchung und richtige Fragen gestellt

endlich nach 11 Jahren die richtige Ärztin gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Frau Dr. Pioch als angenehme und kompetente Ärztin kennengelernt.
Sie nahm sich Zeit das Krankheitsbild genau zu analysieren und die Diagnose zu erklären.
Man hat ein gutes Gefühl in Ihrer Sprechstunde und kommt gern wieder.

Angenehme, kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe eine Kniegelenksarthrose Grad 4, welche ich z. Zt. noch nicht operieren lassen möchte. Da ich ganztags beruflich sehr eingespannt bin, habe ich nach Alternativen gesucht, um nicht weiterhin soviel Schmerztabletten nehmen zu müssen. Hier wurde mir mit Akkupunktur geholfen. Es ist sehr erstaunlich, wie diese in meinem Fall angeschlagen hat. Ich kann nur herzlichen Dank sagen und diese Praxis - auch vom Einfühlvermögen vom ganzen Team her - sehr weiterempfehlen.

Hier wird bei Schmerzen geholfen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe selten eine Ärztin erlebt, die sich so viel Zeit für eine Patienten nimmt, ich war sage und schreibe eine dreiviertel Stunde bei Ihr und ich fühlte mich gut aufgehoben, ich bin Schmerzpatientin LWS und wir
werden jetzt mit den Behandlungen beginnen, ich hoffe das Sie meine ständigen Schmerzen verringern
kann. Auch das Team ist nett und zuvorkommend.
Die Wartezeit mit Termin war sehr moderat, eine halbe Stunde ist für eine so gute Behandlung angemessen, im Nachhinein hätte ich auch länger gewartet.
Vielen Dank

Sehr nette und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr nette und entgegenkommende ärztin,kompetent,bei termin keine oder kaum wartezeiten,nettes zuvorkommendes team

kompetente und nette ärztin,sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben