Dr. med. Georg Kröner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georg Kröner?

Standort: Chirurgisch-Orthopäd. Centrum Standort Bischberg Dres. Kröner, Hauer und Gunselmann

Liest keine Befunde richtig und wenn man ihn darauf anspricht dann wird er sehr unfreundlich. Er hat sich absolut keine Zeit genommen und ist auch nicht auf mich eingegangen. Er hat es runtergespielt mit „stellen Sie sich nicht so an“. Er hat Ibuprofen verordnet obwohl ich es nicht vertrage. Darauf ging er nicht mal ein. Dann landet das Rezept eben in der Tonne. Meine Verletzung hat er überhaupt nicht behandelt. Er ist von sich so überzeugt das der Patient ihm total egal ist.

Unfreundlich und total arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin wirklich nicht zimperlich, aber Arzt hat mich grundlos bei der Frage „wie bitte“ angeschrien, dass er nicht alles dreimal sagt. Habe ihn tatsächlich nur akustisch nicht verstanden und höflich gebeten es nochmal zu wiederholen...

Habe so eine Unfreundlichkeit noch nie erlebt und bin wirklich schockiert wie hier mit den Patienten umgegangen wird.

Die Arzthelferin die mich betreut hat war freundlich und hilfsbereit.

Unfreundlich ist kein Ausdruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kröner ist ein arroganter, unfreundlicher, unverschämter Arzt! Er lässt einen nicht Ausreden untersucht einen nicht, stellt Fehldiagnosen. Er spricht mit einem Tonfall und Arroganz das ist unmöglich. Er ist der Meinung Physiotherapeuten haben keine Ahnung und andere Ärzte auch nicht nur das was er sagt wäre richtig.

Arzt arrogant und unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist das Negativbeispiel seiner Zunft. Er ist unfreundlich und arrogant und pampig. Er macht keine körperliche Untersuchung. Seine Helferin entscheidet gleich bei der Anmeldung, daß geröntgt wird. Keine Ahnung was sie dazu befähigt. Aufgrund eines Blickes auf das Röntgenbild wird eine kurze Diagnose gestellt. Keine Befragung des Patient nach Beschwerden. Keine Anamneseerhebung. Danach wird man unfreundlich und frech abserviert. Auf Nachfragen bekommt man genervte kurze Antworten.

Unzumutbarer Typ ohne Manieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war fast 3 Monate in "Behandlung" und hab den Arzt insgesamt ca. 5 Minuten gesehen.
Berührt hat er die verletzte Stelle kein einziges Mal.
Dafür stellt er Fragen wie: "warum bist Du denn hier?"
Auf die Antwort "weil Sie mich bestellt haben!". Kam dann ein: "ich schreib Dich noch mal xx Wochen krank".
Keine Untersuchung, keine Diagnostik.
Bin seit 3 Wochen bei einem anderen Arzt und mir geht es wieder gut!

Ein Traum für jeden "Blaumacher" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zwar schneller Termin, privatversichert, aber nach Röntgen und einmal drauf drücken direkt zum mrt geschickt worden. Mit dem Spruch : läufst halt einfach mal net.
Besprechung mrt nach Feiertag: Befund nicht da, da wird schon nix sein. Keine Creme kein Verband keine Untersuchung einfach weggeschickt worden.
Kann kaum laufen und alles tut weh.
Nächste Woche gehts direkt zu nem andren Arzt!
Nie wieder. Topp Ausstattung aber keinerlei Kompetenz!

Geht lieber woanders hin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann jedem nur von der Praxis abraten. Ich bin wirklich nicht empfindlich und ich wusste schon , das es in der Praxis sozusagen nicht gerade freundlich zugeht. Aber ich hoffte doch auf die Kompetenz der Ärzte. Leider musste ich eine andere Erfahrung machen.
Hier darf mann keine eigene Meinung aussprechenoder Fragen stellen. Ich würde beschimpft und mit abweisenden Kommentaren überhäuft. So was wo ich mein Hirn gelassen hätte und vieles unterhalb der Gürdellienie, Schrecklich..

Unmenschlicher Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Damen an der Rezeption sind mit unfreundlichkeit kaum zu übertreffen!

Der Arzt selbst machte mir gegenüber keinen vertrauenswürdigen Eindruck!
Fragen hinsichtlich der Behandlung wurden belächelt aber nicht beantwortet, bin mir vorgekommen wie am Fließband!

Wollte gleich operieren, angeblich keine Alternative!
Alternativen gibt es jedoch sehr viele, letzlich hab ich keine OP benötigt.

Grottenschlecht!

Extrem unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nie wieder zu diesem Arzt! Innerhalb der ersten 10 Sek. hat er die Diagnose gestellt, dass unbedingt operiert werden muss. Auf die Frage, ob es andere Möglichkeiten gibt, gab es nur die Antwort "wenig"!
Fazit: OP haben wir kurzfristig abgesagt, von so einem Arzt lassen wir nicht operieren!!
Von den Arzthelferinnen abgesehen, unfreundlich, schnippisch... man wird einfach ignoriert!!

Unfähiger Arzt & unfreundliche Arzthelferinnen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nie mehr. War vor langer Zeit mal bei Dr. Kröner. Ich sollte meine Schuhe ausziehen und mich auf die Liege legen. Da es ihm nicht schnell genug ging, meinte er gleich. Du musst operiert werden. Ich sagte wollen Sie nicht erst mal untersuchen warum ich starke Rückenschmerzen habe?. Er sagte bist du der Arzt oder ich.
Ich hatte damals eine Bewertung darüber geschrieben, die leider nicht mehr zu sehen war. Es war ein paar Jahre her. Ohne OP ging es mir inzwischen besser. Nie mehr zu diesem Arzt

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert