Dr. med. Harald Großkopf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Harald Großkopf?

• Rehabilitationswesen

Standort: Dres. Harald Großkopf Ulrike Kostinek-Großkopf und Carmen Franke Andere

Als behandelnder Hausarzt unserer Patienten wurde ich als kranke Pflegekraft im Diensr gleich fürsorglich und unkompliziert mitbehandelt - ganzheitliche Pflege :) herzlichen Dank!!!!

Hier wird sich noch Zeit für den Patienten genommen. Genaue Diagnose mit entsprechender Facharztempfehlung ist ausführlich besprochen worden. Die Wartezeiten sind in Ordnung und für einen Arzt eher kurz. Alle durch den Hausarzt umgesetzten Therapien führten zum Behandlungserfolg und waren entsprechend wirksam. Die Sprechstundenhilfen/Arzthelferinnen sind stets freundlich und können schon viel an Arbeiten im Vorfelde erledigen. Rund um ein sehr guter Hausarzt. Ich bin überwiegend bei Frau Großkopf, aber auch meine Besuche bei Herrn Großkopf waren sehr angenehm.

Standort: Dres. Harald Großkopf Ulrike Kostinek-Großkopf und Carmen Franke

Sowohl Herr, als auch Frau Dr. Großkopf sind sehr nett, äußerst kompetent und auch geduldig - und das in einem Ausmaß, das ich bisher nicht kannte. Mir wurde immer aufmerksam zugehört, und obwohl ich nur ein Kassenpatient bin konnte ich keine Benachteiligung oder Bevorzugung anderer Privatpatienten feststellen, wie ich es bei anderen Ärzten leider häufig feststellen musste. Ich bin so zufrieden, daß ich sogar meinen lebenslangen Hausarzt gewechselt habe, danke ans Team und die Doctores!

Bin zu Doktores Großkopf gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Großkopf Ulrike Kostinek-Großkopf und Carmen Franke

Das Praxis Personal ist teilweise sehr schroff, aber kompetent.
Ich bekomme seit vielen Jahren Blutdruck senkende Mittel, ohne dass das durch eine Messung in der Praxis überprüft wird. Welch ein Glück, daß ich selbst messe.
Antibiotika wird gerne verschrieben.
Erklärung erfolgt auf Nachfrage nur recht knapp.

Grundversorgung gewährleistet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Großkopf Ulrike Kostinek-Großkopf und Carmen Franke

sehr kompetent...hat mir alles genau erklärt und auch auf risiken hingewiesen. ich empfehle diese arzt mit gutem gewissen weiter

alles wie erwartet.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Harald Großkopf Ulrike Kostinek-Großkopf und Carmen Franke

Ärzte die sich noch Zeit nehmen, super nettes Personal. Haben mir in einem Notfall schnell und sehr gut geholfen.
Die Parkplatzsituation ist allerdings zeitweise eine Katastrophe.

Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Harald Großkopf Ulrike Kostinek-Großkopf und Carmen Franke

Bei Krankheit erste Anlaufstelle, wo mir immer kompetent geholfen wurde.
Termine brauchte ich bisher keine, Wartezeit war okay.
Negativ aufgefallen sind mir fehlende Möglichkeiten zur Händedesinfektion.

Solide Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Harald Großkopf Ulrike Kostinek-Großkopf und Carmen Franke

Ich fühlte mich da nie ernst genommen, es wurde nicht nach Ursachen einer Krankheit gefragt, es wurde sofort ein Antibiotikum verschrieben. Ein Arzt, der sich zwar die Nöten des Patienten anhört aber ihn nicht kompetent genug behandeln kann.

Ein zwar freundlicher aber wenig menschlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Harald Großkopf Ulrike Kostinek-Großkopf und Carmen Franke

Keine Interesse an Patient. Seine kostbare Zeit werde ich nicht mehr in Anspruch nehmen

5 Minuten für Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Harald Großkopf Ulrike Kostinek-Großkopf und Carmen Franke

man fühlt sich hier wohl, das ganze Team ist nett; man wird über sein Krankheitsbild immer fachgerecht aufgeklärt - aber auch in einer verständlichen Art un Weise;

nettes Arztteam, verständliche Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben