Dr. med. Wolfgang Preis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Preis?

Standort: Dres. Constanze Preis und Wolfgang Preis

Wir waren/ sind mit 4 Kindern seit über 20 Jahren bei Drs. Preis und fühlten uns immer gut aufgehoben. Die Behandlung und Beratung erfolgte durchgehend kompetent und einfühlend. Wir können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Nur die telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein.

kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Constanze Preis und Wolfgang Preis

Unfreundliche Ärzte und Arzthelferinen!!! Lange Wartezeit mit und ohne Termin! Sehr schlechte Praxisorganisation! Keine tel. Erreichbarkeit. Nie wieder....

Unfreundliche Praxis.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Constanze Preis und Wolfgang Preis

Wir sind jetzt seit fast 10 Jahren mit zwei Kindern da und sind sehr zufrieden! Das ganze Team ist sehr kompetent und freundlich. In der Praxis und gerade im Wartezimmer fühlt man sich wohl. Gute Beratung von Homöopathie und Hausmitteln. An Medikamenten wird nur das verschrieben,was auch wirklich nötig ist.

Standort: Dres. Constanze Preis und Wolfgang Preis

Ich bin oft als Patient hier gewesen und fand die Behandlung immer toll.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Constanze Preis und Wolfgang Preis

Ich war selbst schon als Kind bei Dr. Preis und sehr zufrieden und bin nun mit meinem Sohn dort und super zufrieden! Sowohl Herr Dr als auch Frau Dr. nehmen sich Zeit um sein Anliegen zu besprechen. Ich fühle mich bei beiden rundum wohl und sehr gut aufgehoben

Bester Kinderarzt im Landkreis Bamberg • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Constanze Preis und Wolfgang Preis

Wir waren als Notfall sonntags in der Sprechstunde. Der Arzt war sehr freundlich und kompetent und hat sich sehr viel Zeit genommen.

Kompetenter Arzt, der sich Zeit lässt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Constanze Preis und Wolfgang Preis

Unser Kind musst bereitschaftstechnisch in die Praxis kommen. Symptome Verdacht auf Blasenentzündung mit Fieber. Kind ist 20 Monate alt. Zu allererst fuhr der Arzt uns an das unser Kind nicht an die Möbel schlagen soll in einen sehr unfreundlichen Ton. Da ging es zur Behandlung. Nachdem die Symptome genannt wurden äußerte der Arzt sehr grob warum unser Kind nicht kontinent ist. In anderen Ländern wäre das auch so. Diese Äußerung zeigt mir keinerlei Emphatie und Fachwissen. Einmal nie wieder!!

Vorweg, der junge Arzt war in der Praxis, völlig inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Constanze Preis und Wolfgang Preis

Wir waren gestern zur Vertretung und der Arzt hat sich Zeit genommen ,hat uns ausführlich aufgeklärt und war sehr einfühlsam zu unserem Sohn. Genauso, wie man es sich von einem (Kinder)Arzt wünscht.
Schade, dass die Praxis keine neuen Patienten mehr aufnimmt.

Standort: Dres. Constanze Preis und Wolfgang Preis

Die Praxis ist sehr freundlich gestaltet. Die Mitarbeiter stets Freundlich und zuvorkommend (am Telefon sowie vor Ort). Herr Dr. Preis erklärt sehr ausführlich die Umstände, wie man sich richtig in der Situation verhält sowie die Behandlung fortgeführt wird. Die alternativen Behandlungsmethoden werden bevorzugt.
Das meiner Meinung nach größte Verbesserungspotential liegt an der Wartezeit. Trotz Termin muss häufig lange (20 Minuten aufwärts) gewartet werden.

freundlich, kompetent und informatives Ärztepaar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Constanze Preis und Wolfgang Preis

Sehr nettes und zuvorkommendes Praxispersonal. Man wird gut über die Diagnose informiert, auch auf Nicht-Ärzte-Deutsch. Frau Dr. ist bei Babys und Kleinkinder etwas einfühlsamer als der Herr Dr., aber kann eigentlich weder über ihn, noch über sie meckern. Sind schon seit September 2013 dort und fühlen uns gut aufgehoben.

Gute und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben