Dr. med. Marliese Lamm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich habe die Praxis an Frau Dr. Prcic-Belancic abgegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marliese Lamm Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Lamm, sie nimmt sich Zeit, hat Verständnis und ist sehr bemüht den Blickwinkel nicht nur auf die Schulmedizin zu richten. Ich bin dankbar, dass Bischweier eine so fachkompetente Ärztin hat. Seit Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr Lamm und fühle mich medizinisch bestens aufgehoben und versorgt.

Vertrauensvolle und fachkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marliese Lamm Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin schon seit vielen Jahren bei uns im Dorf Patient und war, bin immer noch sehr zufrieden mit der ärztlichen Versorgung. Das Personal nimmt sich geduldig Zeit und zeigt auch unter erschwerten Bedingungen, Ruhe und verliert nie die Übersicht. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde weiterhin die Versorgung in Anspruch nehmen ...

Bin froh das es eine engagiert und kompetente Medizinerin im Dorf gibt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marliese Lamm Fachärztin für Innere Medizin

Sehr gute Ärztin und Super tolles Team!!!
Schon am Telefon ist das ganze Team sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
In der Praxis ist ein gutes Arbeitsklima und ein reibungsloser Ablauf zu beobachten.
Einfach zum wohlfühlen, wenn man nicht krank wäre ???

Sie ist seit vielen Jahren meine Hausärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marliese Lamm Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Lammm ist eine sehr freundliche Person und nimmt sich Zeit für Erklärungen

Hat kurze Termine und feundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marliese Lamm Fachärztin für Innere Medizin

Ich war gestern bei Frau Dr Lamm, da sie die Vertretung für meinen Hausarzt war. Ich habe die Praxis sofort telefonisch erreicht und sofort einen kurzfristigen Termin bekommen. Ich habe aufgrund starker Schmerzen bei Migräne eine Infusion bekommen und war ca. 2 1/2 Stunden dort. In dieser Zeit hat sowohl die Sprechstundenhilfe als auch Frau Dr. Lamm mehrmals geschaut und nachgefragt ob alles in Ordnung ist. So umfassend habe ich das noch nirgends erlebt. Super freundlich, nimmt sich Zeit.

Super freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marliese Lamm Fachärztin für Innere Medizin

Freundliche Ärztin und Personal, sehr kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten.

Freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marliese Lamm Fachärztin für Innere Medizin

Fr. Dr. Lamm ist eine super freundliche Ärztin, die das Wohlbefinden der Kunden an erste Stelle stellt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Patientengespräche wodurch man sich als Patient sehr gut aufgehoben fühlt. Ihre Expertise als Allgemeinmedizinerin ist super. Diese Ärztin ist jedenfalls sehr empfehlenswert für Leute, die eine vertrauenswürdige Allgemeinmedizinerin schätzen.

Super kompetent und zuvorkommend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marliese Lamm Fachärztin für Innere Medizin

ich fühle mich sehr gut aufgenommen. Fr. Lamm nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und kompetent, hört sich alles genau an und vermittelt einem das Gefühl, ernst genommen und nicht von oben herab behandelt zu werden. Man kann mit ihr auch gut diskutieren und sie interessiert sich auch bei eher unbekannten Thematiken. Wenn in der Praxis gerade viel los ist, merkt man ihr und dem Team den Stress auch mal an, was aber verständlich und akzeptabel ist. Ansonsten ist sie einfach sehr geradlinig und klar, trotzdem sehr freundlich und hilfsbereit und beantwortet alle Fragen geduldig. Die Praxis ist ebenerdig mit 2-3 Stufen am Eingang, die man gut überwinden kann, also kein Problem. Parkplätze sind direkt vor dem Haus und auf der Straße auch gut zu bekommen. Es gibt Spielsachen für Kinder, das Praxisteam ist auch sehr lieb und nett und es herrscht eine sehr angenehme Athmosphäre dort. Telefonisch ist sie nicht so gut erreichbar, aber es ist im Ort, also kann man einfach mal direkt hingehen und nach einem Termin fragen. Ich persönlich bin sehr froh, dort untergekommen zu sein.

Standort: Praxis Dr.med. Marliese Lamm Fachärztin für Innere Medizin

Sehr freundliche Ärztin die sich wirklich noch Zeit nimmt für einen und nicht nur die Augen und Hände am Computer hat was für viele schon normal ist. Hauptsache das Honorar stimmt. Selbst wenn das Wartezimer voll ist und man keinen Termin rechtzeitig bekommen hat, läßt Sie sich Zeit. Sehr kompetent, erfahren und stets freundlich, was für Ärzte nicht immer einfach ist. Auch ein Lob an das freundliche Personal .Fühle mich hier als Patient gut aufgehoben und behandelt.

Patient wird hier noch ernstgenommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marliese Lamm Fachärztin für Innere Medizin

Wir waren seit der Praxisübernahme schon mit unterschiedlichsten Symthomen bei Frau Dr. Lamm in Behandlung. Sie nimmt sich immer viel Zeit und geht individuell auf einem ein. Sie verordnet auch gerne natürliche Heilmittel, ist dehr diskret und vertrauenswürdig. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hat die Terminplanung im Griff.

Kompetente, aufmerksame uns vertrauensvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert