Carola Kriegel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

HNO-Praxis SRH-Poliklinik Schmölln
privatpraxis

Standort: MVZ SRH Poliklinik Altenburg

Sehr gute Ärztin in einem schwierigen Umfeld, da die Krankenhausverwaltung scheinbar die notwendige Unterstützung der MVZ-Praxen verweigert.
Es bleibt zu hoffen, dass Frau Kriegel dem Raum Bitterfeld/Wolfen in einer anderen und besseren Konstellation erhalten bleibt.

Sehr gute Ärztin, teilweise schlechtes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SRH Poliklinik Altenburg

Sie nimmt sich viel Zeit und widmet dem Patienten vollste Aufmerksamkeit. Fragen beantwortet sie ausführlich und gut verständlich. Die Behandlung entspricht dem aktuellen,- medizinischen Mainstream.

Sehr nette und - kommunikative Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SRH Poliklinik Altenburg

Ich bin seit mehreren Jahren regelmäßig wegen einer Desensibilisierung bei Frau Kriegel in Behandlung. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Mein Heuschnupfen hat sich auch tatsächlich gebessert. Ich würde Frau Kriegel guten Gewissens weiter empfehlen.

nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SRH Poliklinik Altenburg

Frau Dr. Kriegel ist eine sehr nette und aufmerksame Ärztin. Sie erklärt einem den Sachverhalt und nimmt sich Zeit für die Probleme des Patienten. Auch im Umgang mit Kindern ist sie sehr einfühlsam. Wir fühlen uns hier gut behandelt. Fragen werden beantwortet und Probleme ernst genommen. Sowohl Frau Dr. also auch die Schwestern sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Nimmt sich Zeit für ihre Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben