Dipl.-Med. Peer Przybylla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Peer Przybylla Facharzt für Allgemeinmedizin

Überheblicher Arzt, der nur kurz guckt, nicht untersucht und Sprüche auf Kosten des Patienten klopft. Ich kann diesen Arzt auf keinen Fall empfehlen.

Arzt zu dem man kein Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ist der Arzt meines Vertrauens und das schon seit sehr vielen Jahren
Kurze Wartezeiten heißt NICHT "Abfertigung "
Egal mit welcher Krankheit man kommt ..... Mir wurde immer geholfen und alle Verordnungen vom Arzt waren immer Gold richtig.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peer Przybylla Facharzt für Allgemeinmedizin

Es klingt gut zu einem Arzt zu gehen, wo man 10min später schon wieder auf dem Heimweg ist.
Allerdings muss man wie immer wenn es schnell gehen soll auch Abstriche in der Qualität machen. Falls man eine simple Erkältung hat oder schnell eine Freistellung brauch... Nicht zu toppen. Ernsthaft krank sollte man nicht sein, Persönlich empfand ich ihn selbst als herablassend und arrogant was mit der Kompetenz als Mediziner weniger zu tun hat. Das fängt beim Empfang an wo man überzeugt von sich ist.

Dipl.-Med. Peer Przybylla

Bitte beachten Sie,dass Sie mit Ihrem Kommentar die Anonymität des Patienten wahren. Aha . Wie soll ich einen Kommentar schreiben ohne zu Wissen was den Pat. verärgert hat bzw.nicht seinen Wünschen entsprochen hat.Subjektive Verurteilungen ohne konkrete Angaben. Konzentriertes Arbeiten gilt als Überheblich. Das Verlangen nach respektvollem Verhalten ( gute Kinderstube !!! )als arrogant.
Der Pat ist in der Lage alle Krankheiter nach Art der Schwere einzuordnen . Wie Überheblich und Selbstgefällig ist das denn ???( ernsthaft Krank !!! ).

Habe gewechselt lieber warten als abgefertigt werden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peer Przybylla Facharzt für Allgemeinmedizin

Er war Vertretungarzt. Ich hatte Schmerzen in meinen rechten Fuß. Er hat mich krankgeschrieben, Schmerztabletten gegeben,war ok. Aber mit den Einlegesohlen tat er mir kein Gefallen, denn die haben da gedrückt wo der Schmerz war. Es waren 3 Wo. vergangen und der Schmerz war immer noch nicht weg, also nochmal zu Ihm und wollte mir ein Rezept für Physio geben lassen, Nein der schick mich zum Chirurgen röntigen und der sagt wieder, es sei nicht notwendig. Zum Schluss zu meiner Ärztin->bekam Rezept.

Dipl.-Med. Peer Przybylla

Der Pat. Q.M. stellte sich am 04.03.19 wegen Hackenschmerzen in meiner Praxis vor.Nach der klinischen Untersuchung wurde die Verdachtsdiagnose Fersensporn gestellt. Der Pat. wurde mit Antiphlogistika u. einem Fersenspornkissen versorg. Des weiterem bekam der Pat. eine AU für 5 Tage.
Am 01.04.2019 stellte sich Q. wieder vor. Unter medikamentöser. Therapie wurde eine Beschwerdelinderung angegeben. Nach Absetzen der Tabl. nahmen die Beschwerden wieder zu.
Zur Diagnosesicherung wurde dem Pat. eine ÜW zu einem speziellem Chirurgen (Fußbeschwerden) ausgestellt.
Daraufhin begab sich der Pat. nicht zu diesem Chirurgen sondern zu " seiner " Chirurgin.Diese meinte man müsse Physiotherapie machen , stellte aber kein Rezept dafür aus.Daraufhin erschien Q. mit der Aufforderung ihm ein Physiotherapierez. auszustelle. Herr Q.ist nicht mein Pat. u. wurde so an seine Hausärztin verwiesen,da es sich eindeutig um eine hausärztliche Angelegenheit handelt.Wiedereinmal kommt es zu einer absolut ungerechtfertigten Kritik weil dem Pat. ( Vertretung) seinem Wunsch nicht nachgekommen wurde u. er extra noch mal zu seiner HÄ gehen musste.
Fazit: Beschwerden hatten nichts mit " Sportmedzin. " zu tun. Das Verhalten der " Chirurgin " ist absolut unverständlich, die Kritik an meiner Praxis unzutreffend.

Inkompetent als Sportmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peer Przybylla Facharzt für Allgemeinmedizin

Schnelles und umsichtiges Handeln in gefährlicher Situation durch sofortige Einweisung und dadurch abwenden von größerem Schaden, umsichtige Hilfestellung für Familienangehörige, Fachkompetenter Arzt mit Herz, durch direkte Art wichtige Zeit gespart, würde ich immer wieder hin gehen

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine langen Wartezeiten, freundlich, kompetent

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Pünktlichkeit, kurze Wartezeiten, immer Termin,gute Sprechstundenzeiten

Arzt meines Vertrauens schon über 20 Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peer Przybylla Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn man krank ist, er hilft einen immer.Bei Rezept Übergabe erklärt er alles so das man es versteht. Er ist freundlich sagt die Tageszeit und gibt die Hand.
Keine lange Wartezeit obwohl einige Patientin im Warteraum sitzen.
Es ist sehr selten voll nur wenn er aus dem Urlaub kommt oder er hat Vertretung . Aber es war trotzdem auch schon mal leer als er aus den Urlaub kam.

ich gehe immer wieder zu ihn hin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peer Przybylla Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach Rückhehr aus den alten Bundesländern war ich gezwungen mir einen neuen Hausarzt zusuchen.
Auf Empfehlung von Bekannten habe ich Herrn Dipl.med P. Przybylla aufgesucht und kennen gelernt. Seine offene, sachliche und positive Art haben mich sofort überzeugt. Ich schätze es, dass er korrekt den Patienten informiert und auch die Mitarbeit des Patienten einfordert. Diese einfache aber erfolgreiche Herangehensweise vermittelt sehr nachhaltig seine Art jeden Patienten ernst zunehmen.
Der Patient immer das gute Gefühl hat "NICHT" Allein gelassen zuwerden. Herr Przybylla ist nicht nur Arzt - er ist ein Mensch der Patienten hilft!

Kompetenter Arzt, sachlich, korrekt, einfühlsam, höflich, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peer Przybylla Facharzt für Allgemeinmedizin

Gehe seit über 20 Jahre zu diesem Arzt und das Gesprächsvolumen betrug bis jetzt insgesamt höchstens ca.10 Minuten. Bei diesem Arzt ist es nur mal etwas voller wenn er Vertretung machen muss. 8 Patienten in 16 Minuten abfertigen ist schon eine Leistung (habe mal die Zeit im Auge behalten). Sonst ist er sehr ruhig und schreibt ohne mir eine Diagnose zu sagen ein Rezept aus. Ich weiß dann immer nicht ob ich am Leben bleibe oder sterben muß. Die anderen praktischen Ärzte in Wolfen sind überlastet (ca. 2 Stunden Wartezeit) sonst würde ich den Arzt wechseln. Aber so einfach geht das mit dem wechseln auch nicht, denn neue Patienten werden nicht mehr angenommen. Ich kann nur abraten!

Dipl.-Med. Peer Przybylla

Im Umkreis von 400 m von meiner Praxis sind 6 !!!!! Hausärzte, die alle neue Pat. aufnehmen. Allerdings kann es auf Grund unterschiedlicher Arbeitsweisen, Öffnungszeiten , Krankheiten etc. dort zu längere Wartezeiten kommen.
MFG Przybylla

Sehr unfreundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert