Praxis Dr.med. Christian Palmai Facharzt für Innere Medizin
Bahnhofstr. 27, Wolfen, Bitterfeld-Wolfen

Dr. med. Christian Palmai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christian Palmai Facharzt für Innere Medizin Andere

Diese Arztpraxis ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ein freundliches und kompetentes Team in einer sehr sauberen ordentlichen Praxis.
Wir haben schon mehrere Vorsorgeuntersuchungen durchführen lassen. Diese waren immer sehr kompetent und unkompliziert verlaufen.
Ein nettes Schwesternteam die beruhigend Vorbereitungen übernehmen und ein professioneller kompetenter Arzt Herr Dr. Palmai der sehr fachlich und verstehend die Auswertungen erklärt.
Wir fühlen uns sehr gut bei Ihnen aufgehoben und sagen noch einmal vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Christian Palmai Facharzt für Innere Medizin Andere

Sehr gutes Team, sehr freundliche Schwestern . Keine langen Wartezeiten. Sehr gute Behandlung durch Dr. Palmai. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen!!

Standort: Praxis Dr.med. Christian Palmai Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bin nun schon fast 18 Jahre mit meiner Krankheit Morbus Chron in Behandlung bei Dr.Palmai und seinem tollen Praxisteam.Dr.Palmai ist sehr kompetent.Er hilft mir immer wieder in schwierigen Zeiten meiner Krankheit.Er ist einfühlsam und ich fühle mich voll aufgehoben bei Ihm wie bei seinen Schwestern.Alle haben immer ein offenes Ohr für mich.Heut zu Tage ist es sehr schwer nettes kompetentes Arztteam zu finden.Ich fand es vor nun mehr 18Jahren.Die nächsten Jahre schaffen wir auch noch gemeinsam.Vielen Dank an Dr.Palmai und seinen Schwestern.Mfg Birgit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Palmai Facharzt für Innere Medizin Andere

Diese Arztpraxis kann Ich mit guten Gewissen jedem empfehlen, freundliche und hilfsbereite Schwestern, eine sehr saubere und ordentliche Praxis.
Ich war zur Darmspiegelung vor 3 Jahren das erste mal dort, wegen Darmbeschwerden und seit dem bin Ich regelmäßig alle 3 Monate zur Kontrolle in Behandlung da Ich Morbus Crohn Patientin bin.
Ein professioneller kompetenter Arzt Herr Palmai , der einem zuhört und sofort hilft, egal wie oft man mit Beschwerden ankommt.
Ich fühle mich mit meiner Krankheit super aufgehoben bei Ihnen und sage noch einmal vielen Dank.

Standort: Praxis Dr.med. Christian Palmai Facharzt für Innere Medizin

Der Gesamteindruck einschließlich der Behandlung hervorragend.

Auch das Abschlussgespräch war sehr informativ.
Man fühlt sich gut aufgehoben und hat dadurch Vertrauen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Palmai Facharzt für Innere Medizin

Sehr gute Betreuung. Ich fühlte mich angenommen.
Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie schaffen es "Angsthasen " wie mich zu beruhigen.

Standort: Praxis Dr.med. Christian Palmai Facharzt für Innere Medizin

Schnelle Terminvergabe und freundliche Mitarbeiter am Telefon sowie im gesamten Praxisbereich.
Auch am Tag der der OP-Vorbereitung waren die Mitarbeiter sehr liebevolle und einfühlsam.

Freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Palmai Facharzt für Innere Medizin

Ich bin im Außendienst tätig und terminlich wenig flexibel. Trotzdem konnte ich zeitnah einen passenden Termin für eine Darmspiegelung bekommen. Die Beratung durch Dr. Palmei war sehr gut und verständlich. Auch die Mitarbeiterinnen an der Rezeption und in der Praxis sind sehr freundlich und kompetent.
Die Untersuchung war angenehmer als man bei einer solchen Untersuchung erwartet. Die gute Betreuung, die ausführliche Erklärung der Abläufe und die Gestaltung der Praxisräume haben mir sehr gut gefallen. Nach der Untersuchung nahm sich Dr. Palmei Zeit, das Ergebnis zu erläutern. Mit der Untersuchung war ich rundum zu frieden.

Alles Top! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Palmai Facharzt für Innere Medizin

Ich war zur Darmspiegelung bei Dr. Palmai.
Mir wurde gleich ein schneller Termin gegeben (obwohl ich nur auf der Durchreise in Bitterfeld war) und ich fühlte mich fachlich sehr kompetent von ihm beraten. Er hat meine Problematik ernst genommen und ist auf alle meine Fragen eingegangen.
Ich würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.

sehr kompetenter Arzt, hat trotz besonderer Umstände alles möglich gemacht • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Palmai Facharzt für Innere Medizin

Präzise, ausführliche und fachspezifische sowie verständliche Befundauswertung!!
Kompetente und freundliche Betreuung durch das Schwesternpersonal!!Herzlichen Dank!!

Absolut Empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben