Praxis

Alexander Christel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


03494 3..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Damaschkestr. 2 b, Bitterfeld-Wolfen

ZahnMedizinCenter Sachsen Anhalt Zahnarztpraxis Wolfen



Damaschkestr. 2 b, Bitterfeld-Wolfen

ZahnMedizinCenter Sachsen Anhalt Zahnarztpraxis Wolfen



Damaschkestr. 2 b, Bitterfeld-Wolfen

ZahnMedizinCenter Sachsen Anhalt Zahnarztpraxis Wolfen

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Wir ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Schöne gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig um Krankheiten vorzubeuge...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies Parodontitis und Co. keine Chance ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Fotos

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ZahnMedizinCenter Sachsen Anhalt Zahnarztpraxis Wolfen

Gutes Team höflich auskunfstbereit .Gute Behandlung Arbeitsschritte werden erklärt.
Praxispersonal sollte öfters die Handschuhe wechseln. Die Schwestern gehen auch mal aus dem Behandlungszimmer und behandeln dann weiter.p

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: ZahnMedizinCenter Sachsen Anhalt Zahnarztpraxis Wolfen

Ich kam im September 2014 zur Kontrolle und wegen meiner empfindlichen Zahnhälse zu Herrn Christel. Seine ruhige Art war sehr angenehm. Gerne werde ich mich wieder von ihm behandeln lassen.

kompetente und moderne Zahnmedizin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen