Top-Städte in Sachsen-Anhalt
  • Zerbst/Anhalt

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Frau Weiß
Frau Weiß ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Frau Weiß ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Sandersdorf (Stand 01/2015)
Die Bewertungen von Frau Weiß zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Katrin Weiß

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (9) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Weiß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Endodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Weiß.
viele Parkplätze
Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.02.2015

Sehr gute Zahnärztin

Sehr gute Zahnärztin die einen immer freundlich und kompetent berät.  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Zahnarztpraxis in Wolfen, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin und Kinderzahnheilkunde spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche ...

1. Endodontologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. LACHGAS - Die Erleichterung bei Zahnarztangst

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontitis und Co. keine Chance haben, sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen:

1. Kiefergelenkdiagnostik
  2. Zahnfarbene Inlays und Füllungen
  3. Vollkeramik
  4. Metallkeramik

Über uns

Ein vitales, gesundes Lächeln und die beste Funktionalität Ihrer Zähne – das ist unser Ziel! Ein schönes Lächeln macht Sie noch attraktiver und gibt Ihnen eine positive Ausstrahlung, denn Ihre Zähne sind Ihre persönliche Visitenkarte. Durch Ihre optimale Zahnpflege und unsere fachliche zahnärztliche Kompetenz sind wir gemeinsam erfolgreich, dies lange zu erhalten.   So bietet Ihnen unsere Berufsausübungsgemeinschaft in ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Weiß

Bewertung vom 05.02.2015

Sehr gute Zahnärztin

Sehr gute Zahnärztin die einen immer freundlich und kompetent berät."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2015

Super liebe Zahnärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen

Ich bin erst seit kurzem bei Frau Dr. Weiß da ich immer Angst hatte. Sie ist die erste Zahnärztin die mir meine Angst nehmen konnte. Ich habe jetzt wunderwunderschöne Zähne, keine Angst mehr und…  Mehr

Kommentar von Frau Weiß

Vielen Dank für diese liebe Bewertung, das ist ein Ansporn für die Zukunft! Ihre Katrin Weiß  Mehr

Bewertung vom 29.11.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr nette Ärztin und immer freundlich und zu vorkomment.

Es ist eine sehr gut Zahnarztpraxis mit sehr netten Personal. Man kann Frau Dr.Weiß nur jedem Patienten empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2014

sehr zum positiven überrascht !

Bin neuer patient , wurd sehr gut aufgenommen und behandelt, die anderen mitarbeiter sind auch sehr nett. Bin immer wieder gern da."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Frau Weiß

Dr. Schorm

Dr. Stefan Schorm

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Wurzelbehandlung" am 04.02.2015

Rettung für kranke Zähne: Wie läuft eine Wurzelbehandlung ab?

Manche Patienten haben ein mulmiges Gefühl, wenn ihnen eine Wurzelbehandlung bevorsteht. Doch keine Angst: Die Operation verläuft in der Regel schmerzfrei. Sie ist manchmal unumgänglich, um ...  Mehr

Verfasst am 04.02.2015
von Dr. med. dent. Julia Basel, MSc

Zum Thema "Wurzelbehandlung" am 31.01.2015

Zahnerhalt unter dem Mikroskop

Den eigenen Zahn des Patienten zu erhalten, steht in der Zahnheilkunde als beste Therapie im Vordergrund. Um dieses Ziel auch bei Infektionen der Zahnwurzel umsetzen zu können, dient das ...  Mehr

Verfasst am 31.01.2015
von Dr. med. dent. Sabine Schultze-Lohölter