Top-Städte in Sachsen-Anhalt
  • Zerbst/Anhalt

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Frau Weiß
Frau Weiß ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Frau Weiß ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Sandersdorf (Stand 06/2014)
Die Bewertungen von Frau Weiß zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Katrin Weiß

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (7) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Weiß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Weiß.
viele Parkplätze
super Aufklärung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.11.2014

Sehr nette Ärztin und immer freundlich und zu vorkomment.

Es ist eine sehr gut Zahnarztpraxis mit sehr netten Personal. Man kann Frau Dr.Weiß nur jedem Patienten empfehlen.  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Zahnarztpraxis in Wolfen, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin und Kinderzahnheilkunde spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche ...

1. Endodontologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Angstpatienten

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontitis und Co. keine Chance haben, sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen:

1. Kiefergelenkdiagnostik
  2. Zahnfarbene Inlays und Füllungen
  3. Vollkeramik
  4. Metallkeramik

Über uns

Ein vitales, gesundes Lächeln und die beste Funktionalität Ihrer Zähne – das ist unser Ziel! Ein schönes Lächeln macht Sie noch attraktiver und gibt Ihnen eine positive Ausstrahlung, denn Ihre Zähne sind Ihre persönliche Visitenkarte. Durch Ihre optimale Zahnpflege und unsere fachliche zahnärztliche Kompetenz sind wir gemeinsam erfolgreich, dies lange zu erhalten.   So bietet Ihnen unsere Berufsausübungsgemeinschaft in ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Weiß

Bewertung vom 29.11.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr nette Ärztin und immer freundlich und zu vorkomment.

Es ist eine sehr gut Zahnarztpraxis mit sehr netten Personal. Man kann Frau Dr.Weiß nur jedem Patienten empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2014

sehr zum positiven überrascht !

Bin neuer patient , wurd sehr gut aufgenommen und behandelt, die anderen mitarbeiter sind auch sehr nett. Bin immer wieder gern da."  Mehr

Bewertung vom 17.06.2014

super nette Ärztin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Meine Sorgen werden immer ernst genommen. Ein sehr vertrauensvolles Team!"  Mehr

Kommentar von Frau Weiß

Vielen Dank für dieses positive Feedback. Das ist ein guter Ansporn für unser gesamtes Team! Bis zum nächsten Besuch! Ihre Katrin Weiß und Team  Mehr

Bewertung vom 10.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

kompetente, nette und freundliche Ärztin

bin seit Anfang 2012 bei ihr. Sie hat mir auch die Angst vorm Zahnarzt genommen. Gehe jetzt regelmäßig zum Zahnazrt."  Mehr

Kommentar von Frau Weiß

Das ist immer ein sehr schönes Lob, wenn die Angst weg oder wenigstens ein bisschen kleiner geworden ist. Wir werden auch weiterhin dafür ...  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Frau Weiß

Dr. Schorm

Dr. Stefan Schorm

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 29.11.2014

Woran könnte man eine gute Zahnärztin, einen guten Zahnarzt erkennen?

Zwingend präzise kann man diese Frage nicht beantworten. Es gibt jedoch eine große Zahl von Indizien, die man zurate ziehen kann.  Mehr

Verfasst am 29.11.2014
von Dr. med. Rainer Littinski

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 22.08.2014

Zahnarztangst - Was kann man tun?

Viele Patienten kennen das: Es steht eine Vorsorgeuntersuchung beim Zahnarzt bevor und allein der Gedanke daran führt zu einem Unwohlsein. Trotzdem kommen sie zum Termin und stellen fest, dass ...  Mehr

Verfasst am 22.08.2014
von Bozhidara Naydenova