Praxis Christine Grünberg Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Ratswall 19/20, Bitterfeld-Wolfen

Christine Grünberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ratswall 19/20, Bitterfeld-Wolfen

Praxis Christine Grünberg Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sind Sie Christine Grünberg?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Christine Grünberg Zahnärztin f. Kieferorthopädie

bin jetzt schon mit meiner 2. Tochter in Behandlung und zufrieden. Wir fühlen uns gut aufgehoben und gut beraten. Sicher sind die Besuche dort für die Kinder nicht immer angenehm ( Abdruck machen, Spange nachstellen..) Aber wenn das Ergebnis so gut wird, wie bei meiner 1. Tochter, ist es das wert. Gut finde ich, dass Fr. Grünberg auch mal strenge Worte findet, wenn das Spange Tragen " immer öfter vergessen wird". fachliche Kompetenz und freundliches Personal

gute Beratung, freundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Grünberg Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Bin sehr unzufrieden. Ich hatte das Gefühl, das ist nur Geldschneiderei und sowohl Dr. Grünberg als auch ihre Arzthelfer wirkten stets sehr gestresst und unfreundlich. Auf meine Fragen bezüglich meiner Behandlung wurde auch nicht vollständig eingegangen. Desweiteren hatte ich sehr viele Probleme mit meiner Zahnspange, die andere Bekannte von mir (bei anderen Ärzten) nicht hatten.

Selten so einen schlechten Arzt gehabt.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Grünberg Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nach einem Praxiswechsel durch Umzug bin ich mit dieser Ärztin sehr zufrieden !!!!
Sie hat einen vollen Terminkalender,ist aber jederzeit bereit,Gespräche mit den
Eltern ziu führen.Ich bedanke mich für Ihre Kooperation und werde sie weiter empfehlen !!!!

Frau Dr. Grünberg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Grünberg Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Versucht einen anderen Arzt zu finden, das kann man keinem empfehlen. Leider ist diese Frau nicht an den Patienten interessiert.

Sehr unfreundlich zu den Kindern und Eltern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Grünberg Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Das stimmt in jeder Hinsicht,Sie is total unfreundlich,geht nicht auf Einen ein und man wird sogar als Elternteil vollgemotzt.

Nicht zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Grünberg Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Leider konnte ích mit Frau Grünberg gar nicht zu frieden sein. Mein Sohn bekamm eine Spange von Ihr und dabei wurde nie auf Ihn eingegangen. Im Gegenteil: es finden immer zwei Patientenbehandlungen IN EINEM ZIMMER zur gleichen Zeit statt! Wo bleibt da die ärztliche Schweigepflicht???? Mein Sohn hatte Schnupfen und bekam schlecht Luft durch die Nase. Egal, da wurde gar nicht drauf eingegangen. Ein Abdruck wurde gemacht, ohne sich zu vergewisseren ob er überhaupt durch die Nase atmen kann. Sorry aber ich kann diese Ärztin keinem empfehlen. Die Schwestern waren wenigstens noch ein wenig bemüht Freundlichkeit auszustrahlen.

Sehr unfreundlich und kein Draht zu Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben