Praxis Mike Pfeiffer Zahnarzt
Mittelstr. 19, Bitterfeld-Wolfen

Mike Pfeiffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mike Pfeiffer?

Standort: Praxis Mike Pfeiffer Zahnarzt

Herr Pfeiffer ist ein sehr guter Zahnarzt. Er ist sehr genau, erklärt sein Vorgehen und empfiehlt nur das, was wirklich nötig ist. Die Praxis und die Instrumente sind sauber und gepflegt. Das gesamte Team ist freundlich. Die Wartezeiten sind kurz. Absolut empfehlenswert!

Sauber, gründlich, kompetent, ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mike Pfeiffer Zahnarzt

...bin ich zufriedener Patient. Sehr nettes Personal – von der Anmeldung bis ins Behandlungszimmer. Keine überteuerten Rechnungen, moderate Wartezeiten. Der Arzt ist einfühlsam, was ängstlichen Gemütern zugute kommt. Und nicht zuletzt stimmt das Ergebnis.

Seit 15 Jahren ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mike Pfeiffer Zahnarzt

Bin nun seit Jahren bei ihm in Behandlung! Sehr nett,kompetent,sauber , verständnisvoll und immer ein Lächeln auf den Lippen.Es wird ein vor der Behandlung immer alles sehr genau erklärt..Herr Dr Pfeiffer geht auch nur soweit wie man es nervlich verkraftet. Und wenn 5 PAUSEN in einer Behandlung gemacht werden müssen.Weil sind wir mal ehrlich,wer geht schon gerne zum Zahnarzt??? Auf jeden Fall ist er sehr zu empfehlen und mittlerweile haben sich auch meine Familie,Partner und Freunde von ihm überzeugt.

Wenn ein Zahnarzt dann ihn!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mike Pfeiffer Zahnarzt

Seit Jahren bin ich Patientin bei Herrn Pfeiffer in Bitterfeld und immer noch absolut begeistert. Habe ich einen Termin, komme ich immer ohne lange Wartezeit dran. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Praxisausstattung modern und blitz-sauber. Der Zahnarzt ist sehr gründlich und äußert kompetent. Auf alle meine Fragen hat er eine freundliche und ausführliche Antwort. Aufklärung und zahnmedizinisches Know-how auf höhesten Niveau werden in der Zahnarztpraxis Pfeiffer groß geschrieben. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der Behandlung und bleibe dem Zahnarzt meines Vertrauens ganz sicher treu. Für Patienten ist diese Praxis absolut empfehlenswert.

Besser geht es nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mike Pfeiffer Zahnarzt

Musste letztes Jahr den Notdienst in Anspruch nehmen und bin bei Dr. Pfeiffer gelandet. Er und sein Team haben mir die Angst genommen und mitgefühlt.
Seitdem habe ich den Zahnarzt gewechselt und bin sehr zufrieden und wenn Zahnschmerzen auftreten, kann man vorher anrufen und darf am selben oder nächsten Tag vorbeikommen.
Vielen lieben Dank für die gute Betreuung.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert