Praxis Bernadette Göthe Zahnärztin
Bahnhofstr. 5, Bitterfeld, Bitterfeld-Wolfen

Bernadette Göthe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 5, Bitterfeld-Wolfen

Praxis Bernadette Göthe Zahnärztin

Standort: Praxis Bernadette Göthe Zahnärztin

Wurde von meiner Zahnärztin an Frau Göthe verwiesen wegen einer speziellen Behandlung und nichts zu meckern! Top Team, schöne Praxis, keien Wartezeiten ....mann geht hier gerne hin, auch wenn mann keinen Zahnarzt mag

Top Zahnärztin und Top Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernadette Göthe Zahnärztin

Es wird auf jeden Wunsch eingegangen. Sie nimmt sich viel Zeit zu erklären bzw. aufzuklären. Ich gehe sehr gerne dort hin und bin ein dankbarer Patient.

Es gibt nicht negatives in dieser Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernadette Göthe Zahnärztin

Trotz dass ich seit über einem Jahrzehnt nicht mehr in Wolfen wohne, bin ich Frau Göthe und ihrem überaus freundlichen Team als Patientin treu geblieben.
Die Wartezeit ist kurz, die Schwestern sind freundlich, ja fast familiär, in 20 Jahren habe ich mich in Frau Göthes Praxis nicht einmal unwohl gefühlt. Die Ärztin selbst nimmt sich viel Zeit für den Patienten, leistet hervorragende Aufklärungsarbeit und ist sehr einfühlsam. Der teilweise geübten Kritik meiner Vorredner, dass Frau Göthe die für sie lukrativste Behandlung empfehlen würde, kann ich mich nicht anschließen. Ich kann die Ärztin ebenso für Angstpatienten und kleine Kinder empfehlen.

Alles zur größten Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Frau Dr. Göthe,
Ihnen und Ihrem Team wünschen wir ein frohes und gesegnetes Osterfest!
Wir danken Ihnen Allen für Ihre jederzeit kompetente und effektive Beratung. Sie haben uns die Angst vor der Zahnbehandlung genommen. Dafür danken wir Ihnen sehr.

Ostergrüße • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernadette Göthe Zahnärztin

Ich wollte nur einen Kontrolltermin holen. ´Die Schwester an der Anmeldung "Na wir machen erst mal eine PZR bevor Sie zur Kontrolle gehen." Ich lehnte ab.
Beim Kontrolltermin beim Zahnarzt hat Sie mich erst zur PZR schicken wollen, bevor ich überhaupt den Mund aufgemacht habe. Ich wollte aber nur Kontrolle der Zähne. Übrigens alles ohne Aufklärung über die Kosten. Die nicht nämlich ziemlich happig dort. Und keiner sagt vorher, wie fett hoch die Rechnung dann ist, die man hinterher bekommt.
Als Zahnarzt ist Frau Göthe aber einfühlsam. Ich habe das Gefühl, dass sie die für sie lukrativste Behandlung empfiehlt.

Bernadette Göthe

Danke für die Darstellung Ihrer Sichtweise, welche für uns sehr aufschlußreich ist.
Schade, daß Sie uns nicht persönlich angesprochen haben!
Ihre Warnehmung, zur PZR geschickt zu werden, bevor Sie den Mund aufmachen, beruht hoffentlich auf einem Mißverständnis.
Die vorhandene Zahnsubstanz zu schützen und keine Behandlungsnotwendigkeit entstehen zu lassen ist aus meiner Sicht die lukrativste Behandlung für den Patienten. In diesem Sinne verstehe ich Aufklärung und gute Proffesionelle Zahnreinigung.
Auf Ihren Hinweis hin werden wir die Aufwandskosten dafür noch deutlicher ansprechen.

Bernadette Göthe

Anpreisen der Profess. Zahnreinigung ohne Aufklärung über hohe Kosten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernadette Göthe Zahnärztin

Obwohl ich schon lange nicht mehr in Wolfen lebe, gehe ich trotzdem noch gern zu Frau Göthe.

Das Praxisteam ist immer sehr freundlich, man kommt mit Termin eigentlich auch sehr fix dran und wenn man bei Frau Göthe auf dem Behandlungsstuhl sitzt, fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Ich habe mir bei ihr auch meine Weisheitszähne rausnehmen lassen (ein Eingriff, vor dem ich mich schon ein wenig gefürchtet hatte), aber so angenehm wie so eine OP eben sein kann, war sie es auch! Die Betäubungsspritzen waren gut gesetzt und ich habe sie kaum gespürt (ich mag Spritzen nicht, daher war ich darüber sehr froh). Die restliche OP war dann auch recht schnell vorüber.

Aber auch normale Routineuntersuchungen laufen in einer sehr entspannten und angenehmen Atmosphäre ab.

Alles im allem kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen - hier hat man wirklich noch das Gefühl, dass man als Mensch und nicht nur als Patient Nr. XY wahrgenommen wird.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernadette Göthe Zahnärztin

Ich bin schon seit dem Kindergarten bei Fr. Göthe und obwohl ich woanders wohne, komme ich immer noch zu ihr. Ich fühle mich absolut gut aufgehoben, beraten und behandelt! Der Service ist super und ich würde mir erst einen anderen Zahnarzt suchen, wenn sie in Rente geht. Super kompetent, klasse!

Absolut kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernadette Göthe Zahnärztin

Das gesamte Team ist sehr freundlich, geht auf Patienten ein. Bei Angstpatienten wird alles ganz genau erklärt, man kann jederzeit eine Pause machen. Man kann sich einfach nur wohlfühlen und sich in guten Händen wissen.

alle super freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernadette Göthe Zahnärztin

Bin sofort behandelt worden.keine große Wartezeit.Bei Termienen auch keine wartezeit.
Das gesamte Praxispersonal ist sehr freundlich.Praxis macht sehr ordentlichen Eindruck,und beruhigt.
Kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

sehr freundliche und kompitente Ärtzdin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernadette Göthe Zahnärztin

Schnelle Reaktion bei Notfällen.
Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Sehr professionelle und routinierte Zahnärztin mit viel Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben