Praxis Gabriele Knöspel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Karl-Liebknecht-Str. 19, Blankenfelde-Mahlow

Gabriele Knöspel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabriele Knöspel?

Standort: Praxis Gabriele Knöspel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. Dr.Knöspel war die 3.Anlaufstelle und jetzt bin ich schon über 10Jahre bei ihr in Behandlung. Ich bin vollstens zufrieden und mag ihre ehrlichen Worte. Sie nimmt sich die Zeit,die man braucht und hat immer ein Ohr frei für Sorgen und Ängste.Ich werde immer über mögliche Vorsorgeuntersuchungen aufgeklärt und ihr Hang zu alternativen Heilmethoden hat mir schon so einige Male geholfen.
Wartezeit von 30min.sind völlig angemessen.
Im Großem und Ganzem eine tolle Praxis mit tollem Team.

Wundervolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das erste Mal in der Praxis von Frau Dr.Knöspel und habe mich ernst genommen gefühlt. Tolle Ärztin, super Team. Danke

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche Ärztin mit einem etwas schrofferen Ton, aber das ist ja an sich nichts Schlechtes. Mir fehlte die Beratung, ich hatte nach meinem Termin noch gefühlte tausend Fragen, die mir nicht beantwortet wurden, weil ich geradezu aus dem Behandlungszimmer rausgedrängt worden bin, weil anscheinend die Zeit knapp war. Es wäre wünschenswert, wenn sich die Ärztin für jeden Patienten etwas mehr Zeit nehmen und diesen richtig beraten würde. Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe.

kompetent, aber Beratung nicht ausreichend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr zufrieden, ich wünschte, es wäre viel öfter so in Arztpraxen.

Sehr freundliche und schnelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich freue mich jedes mal aufs neue in die Praxis zu kommen! Der Empfang ist entspannt, die Wartezeiten sind angemessen und mit Frau Dr. hat man immer einen netten kleinen plausch ;-)

Seid 6 Jahren mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren Patientin in dieser Praxis und komme auch immer wieder auf diese Praxis zurück.
Früher war Fr. Dr. Knöspel etwas harsch und nicht besonders einfühlsam, das hat sich über die Jahre aber deutlich verändert.
Mittlerweile fühle ich mich bei ihr rundum gut aufgehoben und habe ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut.
Einziger Manko sind die Wartezeiten. Mit Termin warte ich trotzdem gute 1,5 - 2h. Spontane Termine (wenn kein wirklicher Notfall) sind kaum möglich.

Kompetente und zuverlässige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Knöspel und habe ein vertrauensvolles Verhältnis zu ihr aufgebaut . Ich fühle mich immer gut aufgehobenen und beraten und bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Sehr kompetente Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Knöspel kombiniert die klassische Schulmedizin mit Alternatvmedizin und Homöopathie und deckt dabei ein sehr breites Feld ab. Sie freundlich, nett und wirkt immer gut gelaunt.

Kompetent & offen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer eine gute schnörkelfreie Betreuung und Beratung sucht ist hier genau richtig.
Ich bin seit Jahren mit vielen gyn. Hoch's und Tief's Patienten der Praxis.
Auch negative Befunde werden direkt und sachlich, aber auch mit Mitgefühl besprochen.
Die Behandlungen und Gespräche - ja, vor, nach und auch während der Untersuchungen finden ausfühliche Gespräche statt - erfolgen immer über den Tellerrand hinaus, was bei Fachärzten eine Seltenheit ist. Ebenso werden alternative Behandlungsmethoden nicht ausser Acht gelassen.
Mir ist auch wichtig, dass Fr. Knöspel sich Zeit für mich nimmt. Ich habe weder bei ihr noch bei ihren 'Praxisperlen' das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Da nehme ich zusätzliche Wartezeit gern in kauf.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen !!!

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut unsensible Ärztin mit der Fähigkeit ihre Patienten zu verunsichern und demotivieren.

Wer Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen sucht, wird hier nicht fündig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben