Praxis Astrid Krizek Praktische Ärztin
Karl-Marx-Platz 1, Blankenfelde-Mahlow

Dipl.-Med. Astrid Krizek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Astrid Krizek?

Standort: Praxis Astrid Krizek Praktische Ärztin

Fr.Dr.Krizek ist eine tolle und vertrauensvolle Ärztin. Sie ist immer sehr freundlich zu den Patienten.Ich fühle mich dort sehr gut ausgehoben. Sie hat immer ein offenes Ohr. Die Helferinnen an der der Rezeption und im Labor sind super nett.Wie gesagt:Rund um.Eine supertolle Praxis.Ganz liebe Grüße Xxxxx

Sehr liebe,nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Krizek Praktische Ärztin

Sie ist freundlich und nimmt sich Zeit . Auch positiv das ich dort ein pcr Test. Machen kann für meine strahlentherapie . Denn ich 1 x pro Woche machen muss

Standort: Praxis Astrid Krizek Praktische Ärztin

Seit 2011 meine Hausärztin.
Sie hört genau zu, hinterfragt, nimmt sich Zeit und beantwortet Fragen sehr gut verständlich.
Sie wägt je nach Fall ab, ob klassische und/oder alternative Methoden sinnvoll erscheinen und erläutert auch die Unterschiede.
Die Fachkompetenz ist ausgezeichnet.
Dass es in Stoßzeiten mal zu etwas längeren Wartezeiten kommen kann, unterstreicht dieses in meinen Augen auch. Es gibt eben viele Patienten, die diese Qualität der Behandlung bevorzugen.
Das Praxis-Personal ist nach meiner Erfahrung selbst in stressigen Situationen stets zuvorkommend und Hilfsbereit.

Genau so stelle ich mir eine gute Hausarzt-Praxis vor.

MWP

Hervorragende Ärztin mit Blick auf klassische, wie auch alternative Heilmethoden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Krizek Praktische Ärztin

Die folgende Untersuchung wurde mir erklärt. Ursache und Wirkung mit entsprechender Heilung .

Sie hat immnoch nichts verlernt. Zeitnahme trotz vollem Wartezimmer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Patient bei Frau Dr.Krizek
Ihre fachliche Kompetenz sowie die Freundlichkeit von Ihr sowohl auch des gesamten Praxisteams suchen ihresgleichen.
Die hier oft Bemängelte lange Wartezeit resultiert aus dem großem Einzugsgebiet der Praxis und zeugt von Ihrer Beliebtheit.
Mein Tipp.:Frühzeitiges Erscheinen in der Praxis und Stoßzeiten vermeiden.
Meine absolute Empfehlung wenn sich ein Arztbesuch ankündigt.
N.Tschirner

Fachliche Kompetenz und sehr Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Krizek Praktische Ärztin

Sie nimmt sich Zeit und hört zu, erklärt die Behandlung. Ich bin sehr zufrieden, nehme daher die längeren Wartezeiten gern in Kauf.

nimmt sich Zeit und hört zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Krizek Praktische Ärztin

Daumen hoch!! War und bin immer zu Frieden!

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Krizek Praktische Ärztin

Bin schon ein paar Jahre dort und zufrieden.

Sehr Nette kompetente Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Krizek Praktische Ärztin

Ich war heute morgen das erste Mal dort in der Praxis als Notfallpatient. Wurde dort sehr nett aufgenommen und behandelt. Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Die Ärztin ebenso freundlich und kompetent, es wurden die Patienten nach Anmeldung aufgerufen. Musste also nicht so lange warten bis ich dran war. Mein erster Eindruck, Super könnte ich weiter empfehlen.

Kompetente netter Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Krizek Praktische Ärztin

Leider kann ich den Besuch bei Fr. Krizek nicht empfehlen. Die Wartezeiten sind sehr lang. Eine Vorabanmeldung ist nur persönlich möglich. Man kann dann in einer Stunde wiederkommen und wartet nochmals fast eine Stunde (sehr schwierig bei Magen-Darm-Problemen).
Die Behandlung an sich erfolgt im Eiltempo. Man hat das Gefühl einer Massenabfertigung. Auf Probleme/Sorgen/Nöte wird überhaupt nicht eingegangen. Auch hat man das Gefühl, dass die Ärztin einem gar nicht zuhört.
Die Praxisschwestern sind unfreundlich und können anscheinend auch keinen PC bedienen, da ich bei jeder Anmeldung dasselbe gefragt werde, was eigentlich bereits bei den letzten Malen geklärt wurde.
Bin auf der Suche nach einer neuen Hausärztin, was sich jedoch gar nicht so einfach gestaltet.
Versuche weiterhin immer gleich den Facharzt aufzusuchen und mir den Weg zur Allgemeinärztin zu sparen!

Lange Wartezeiten, kurze Arztdiagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert