Praxis Dr.med. Michael Emer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Jühnsdorfer Weg 2, Blankenfelde-Mahlow

Dr. med. Michael Emer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Emer?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Emer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Informationen beim Vorgespräch waren präzise und verständlich. Es gab praktisch keine Wartezeiten. Die Mitarbeiter*innen und Dr. Emer sind sehr freundlich.

Freundlich und gut organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Auf der Suche nach einen Arzt mit guten Bewertungen bin ich auf Dr. Emer gestoßen. Die Bewertungen hörten sich vielversprechend an. Einen Termin zum Ultraschall habe ich schnell bekommen. Seit über einen halben Jahr habe ich starke Beschwerden. Doch Dr. Emer machte einen unfreundlich kommunizieren Ultraschall und sagte nichts zu sehen, nehmen sie säureblocker, dann wird das. Einen Termin zur magenspieglung habe ich erst überhaupt nicht bekommen, ich solle mich besser woanders umsehen. Gerne!!!

Schlechter Tag oder falsche Bewertungen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Mann war heute 07.01.2019 zur Magenspiegelung. Dr. med. Michael Emer sehr netter Arzt eine ruhige Ausstrahlung, sehr freundlich sowie die Schwestern und an der Anmeldung. Man wird auch gefragt ob man eine Schlafspritze möchte. Was bei anderen Ärzte nicht der Fall ist und erst keine bekommt. Es tat mein Mann sehr gut mit einer Schlafspritze die Untersuchung durchzuführen. Die Praxis kann ich auf jedenfall weiterempfehlen. Lbg. Fam.Elsner

Sehr nettes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das sehr nette und zuvorkommende Praxis-Team ist immer bemüht ist eine Lösung zu finden. Von der Sprechstundenhilfe bis zum Dr. selbst, immer sehr gute Erklärung der Behandlungsmethoden und Vorgehensweise.
Hr. Dr Emer selbst wirkt manchmal etwas zurückhaltend, ist aber immer intererssiert dem Patienten wirklich zu helfen.

diszipliniert, kompetent und sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon mehrfach in der Praxis, die Terminvergabe erfolgt unkompliziert und zeitnah. Der Arzt selbst ist sehr nett und gründlich.

schneller Termin, gründliche Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein ausgezeichnetes Praxisteam. Ich wurde sehr freundlich empfangen und über die bevorstehende Magenspiegelung aufgeklärt, die ich mit Narkose durchführen lassen wollte.

Es war ziemlich heiß und ich hätte mir damit den gesamten Tag versaut. Ich fasste Vertrauen in die Aussagen der Schwestern und probierte eine Spiegelung ohne Narkose. Ich hätte diesen Entschluss auch während der Behandlung rückgängig machen können. Das gab mir Mut.

Der Arzt war ebenfalls sehr freundlich. Fragte nach meinen Beschwerden und ich wurde auf die Liege gebeten. Die Schwester erklärte mir alles ganz liebevoll und ich hielt die Behandlung g , welche nur ein paar Minuten dauerte durch. Mir wurde immer gesagt was gerade getan wird und was noch kommt. Das erleichterte es mir.

Und schon war der Spuk vorbei. Im Vergleich zu meiner ersten Spiegelung ohne Narkose war das ein riesen Unterschied. Ich bin positiv überrascht. Würde dort jederzeit wieder in Behandlung gehen.

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr tolle Praxis, nettes immer freundliches Personal es wird sich individuell Zeit genommen. Fühlte mich gut behandelt. Gerne wenn notig wieder.

Tolle Praxis ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War heute zur Darmkrebs-Vorsorge. Bin voll des Lobes: sehr freundlich, sehr einfühlsam, die Behandlung selbst erfolgte 100%-ig wie besprochen, hatte keinerlei Probleme hinterher hinsichtlich Verträglichkeit o.ä. Kann die Praxis 100%-ig empfehlen!!

Ausgezeichnete Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man fühlt sich gut aufgehoben. Vielleicht wäre noch mehr Kommunikation schön.

Guter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert