Dr. med. dent. Yvonne Wehner

Zahnärztin mehr

Blankenfelde-Mahlow 1 Adresse

Zahnwelt Blankenfelde Dr. Yvonne Wehner Zahnärztin
Zossener Damm 50, Blankenfelde, Blankenfelde-Mahlow

Dr. med. dent. Yvonne Wehner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrte Damen und Herren
wir freuen uns sehr dass Sie uns hier bei jameda besuchen und sich über unsere Praxis informieren sowie...

• Oralchirurgie

ruhige angenehme Kompetenz, der Zahnarzthelferin und des Zahnarztes,
unterhalten sich mit der Patientin, nicht mit sich selbst

sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnwelt Blankenfelde Dr. Yvonne Wehner Zahnärztin

Stets pünktlich und freundlich empfangen werde ich für meinem Prophylaxetermin empfanden.

Der Behandlungsraum wurde neu gestaltet, sowohl mit Behandlungsgeräten als auch die übrige Einrichtung. Aus dem Behandlungsstuhl mag man kaum wieder aufstehen, er ist sehr bequem.

Die Behandlung ist sehr gründlich und gut, Zahnschädigungen werden auch entdeckt und die weitere Behandlung empfohlen, Beschwerden abgefragt.
Durch Fortbildungen werden die Behandlungsmethoden immer wieder auf den neuesten Stand gebracht, alles wird erklärt.
Ich bin sehr zufrieden und kann die Profilaxe nur weiterempfehlen, meine Zähne sind wieder einmal bestens gepflegt.

Prophylaxe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

sehr gutes Team,professionale Arbeit aller Mitarbeiter dieser Praxis

Prophylaxe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnwelt Blankenfelde Dr. Yvonne Wehner Zahnärztin

Ich bin noch nicht lange bei Fr. Dr. Wehner, fühle mich dort aber sehr gut aufgehoben.

Gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,

ich bin zufällig auf diese Arztpraxis gestoßen, da ich einen Implantologen in der Nähe gesucht habe. Der Implantant wurde mir vor drei Jahren durch Fr. Dr. Wehner eingesetzt. Vor der Behandlung hatte ich etwas Angst, diese lief aber schmerzfrei und schnell. Ich bin sehr zufrieden. Mein "neuer Zahn" macht keine Probleme.

Die Ärztin versucht alles um die vorhandenen Zähne zu erhalten und macht nicht gleich teuere Behandlungen. Bei mir sollten drei neue Kronen gesetzt werden. Sie hat es geschafft die Zahnsubstanz durch eine kostengünstigere Kunststofffüllung mit Wurzelstiften zu erhalten und dadurch mir auch viel Geld gespart. Ich finde es sehr gut, dass Sie so ausführlich über verschiedene Möglichkeiten aufklärt und nicht einfach mit der Behandlung los legt.

Mein Mann war ebenfalls in der Behandlung bei Frau Dr. Wehner. Er hatte eine Zahnreinigung in der Praxis und war am Ende ebenfalls positiv Überrascht vom dem Ergebnis. Zuvor war die Reinigung bei einem anderen Arzt nicht so gründlich gewesen. Die Ärztin hat sich Zeit genommen um alle Unreinheiten gründlich wegzumachen. Der Preis stimmte auch.

Das Wartezimmer wurde umgestaltet und sieht modern und schick aus. Es macht einem nichts aus paar Minuten länger zu warten, falls mal in der Praxis etwas mehr los ist als gewohnt.

Die Zahnarzthelferinnen sind ebenfalls nett und zuvorkommend. Sie halten einem die Hand, falls man etwas ängstlich ist. Man füllt sich gut aufgehoben. Vielen Dank an das gesamte Team!!!

Super nettes und kompetentes Team. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnwelt Blankenfelde Dr. Yvonne Wehner Zahnärztin

Ich bin total begeistert. Nach mehrfachen Besuchen der Praxis landete ich nun bei ihr, um eine Krone zu bekommen. Letztendlich musste die Krone nicht gesetzt werden und es wurden nur Kosten für eine Füllung berechnet. Somit habe ich viel Geld gespart. Zudem war sie absolut freundlich und versuchte so vorsichtig wie möglich zu sein und entschuldigte sich direkt bei unvermeidbaren, leichten Schmerzen. Erläuterungen weshalb der Plan geändert wurde, waren absolut verständlich für mich.
Danke!

Super freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnwelt Blankenfelde Dr. Yvonne Wehner Zahnärztin

Ich bin verwundert über den letzten Eintrag hier und möchte deshalb kurz meinen Fall schildern, weil ich eine ganz andere Erfahrung gemacht habe. Ich hatte monatelang Schmerzen an einem bereits wurzelbehandelten Zahn. Das Röntgenbild ließ eine Entzündung an den Wurzelspitzen vermuten. Ich bin in 3 verschiedenen Praxen gewesen, in denen man mir nicht weiterhelfen konnte und so horrende Kostenvoranschläge für alle möglichen Behandlungen und Folgebehandlungen gemacht hat. Ich wollte mir aus Kostengründen und Verzweiflung den Zahn schon ziehen lassen. Mein letzter Versuch war Fr. Dr. Wehner, die mich so toll beraten hat und schließlich das Problem innerhalb kürzester Zeit zu einem moderaten Preis für mich lösen konnte. Fachliche Kompetenz kostet – das weiß ich – und die Behandlung bei Fr. Dr. Wehner war mir jeden Cent wert. Das Rundum-Paket stimmte, meine Fragen wurden immer beantwortet, Wünsche aufgegriffen und versucht in der Behandlung zu berücksichtigen. Mein Fall wurde nicht nach irgendeinem „Maßnahmenkatalog“ abgehandelt.

Endlich schmerzfrei! Tolle Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnwelt Blankenfelde Dr. Yvonne Wehner Zahnärztin

Da bei mir Implantate gesetzt werden mussten war die Angst vor dem Neuen und Ungewissen sehr groß. Diese konnte mir Frau Dr. Wehner ( Weisze ) in ausführlichen und anschaulichen Gesprächen nehmen. Es wird sehr auf den Patienten eingegangen und man kann seine Fragen und Bedenken stellen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Es wird sich Zeit genommen. Die Mitarbeiter sind sehr fürsorglich. Man fühlt sich gut aufgehoben und spürt die Professionalität mit der hier gearbeitet wird.

Rundumservice • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnwelt Blankenfelde Dr. Yvonne Wehner Zahnärztin

Sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Ärztin. Die Betreuung und Gespräche vor während und nach der Zahn OP waren sehr gut. Angenehmes Ambiete, schön gestaltete Praxis runden den Besuch in der Praxis ab. Sehr professionell und fürsorglich, gehen auf Fragen und auf die Betreuung von Kindern sehr gut ein, kann ich nur weiterempfehlen!

Eine rund um super Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnwelt Blankenfelde Dr. Yvonne Wehner Zahnärztin

Meine vertraute Zahnärztin ging in Ruhestand. Daher mußte ich nach einer neuen Praxis Ausschau halten. Als Kind in den 1960ern hatte ich bereits reichlich schlechte Erfahrungen mit dem Bohrer gesammelt und deshalb große Angst vor dem Zahnarzt!! Frau Dr. Weisze und ihr Team konnte mir die Angst nehmen.
Ich komme wieder!!!

Angstfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert