Praxis Heike Grygier Zahnärztin
Luisenstr. 7-9, Blankenfelde-Mahlow

Heike Grygier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Luisenstr. 7-9, Blankenfelde-Mahlow

Praxis Heike Grygier Zahnärztin

Sind Sie Heike Grygier?

Standort: Praxis Heike Grygier Zahnärztin

Die beste PZR! Ich war bei der Prophylaxeassistentin zur Professionellen Zahnreinigung. Trotz starker Verfärbungen blitzten meine Zähne hinterher. Die Behandlung war nicht schmerzhaft. Die Prophylaxeassistentin hat jeden Behandlungsschritt erklärt und viele Tipps zur Mundhygiene gegeben. Besonders aufgefallen ist mir die Sauberkeit im Behandlungszimmer und die Ordnung. Man fühlt sich einfach wohl.
Vielen Dank und absolute Weiterempfehlung!

Super PZR • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Grygier Zahnärztin

Es ist Freitag.Über Nacht Schmerzen.Ohne Probleme sofort Termin bekommen.War ca 2 Stunden in der Praxis.(Röntgen)Diagnose :Entzündung des Zahnes.Musste gezogen werden.Kann diese Praxis nur empfehlen. So viel Freundlichkeit wäre wo anders wünschenswert.Ganz lieben Dank

Keinen Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Grygier Zahnärztin

Mußte dann auch mal wieder zu Frau Doktor, aber nicht nur blos zur ,,Durchsicht". Wird dann diesmal eine längere ,,Geschichte". (Brücke) Zahn ist raus, muß jetzt heilen, Ende August geht's weiter.
Super Aufklärung über die Möglichkeiten, Risiken, Materialien u.s.w. und natürlich, bestimmt nicht nur für mich wichtig, die ganze finanzielle ,,Geschichte".
War also wie immer sehr zufrieden. Meinen Dank auch an die ZFA.(Namennennung nicht erlaubt!!!-aber ich denk mal, Sie wird sich in der Bewertung wiedererkennen. Super Zusammenarbeit.

Super, super, super, wie nicht anders erwartet !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Grygier Zahnärztin

War schon bei ihrer Mutter in Behandlung. Hab mich immer gut aufgehoben gefühlt. Freundlich und nettes Team, kompetente Zahnärztin, die alles gut erklärt und sich Zeit für den Patienten nimmt. Weiter so!! Ich gehe immer ohne Angst in diese Praxis.

Kompetente Zahnärztin mit sehr gutem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Grygier Zahnärztin

Seitdem ich denken kann bin ich nun schon Patientin von Frau Dr. Grygier und ich kann mir keine bessere Zahnärztin vorstellen! Das ganze Praxisteam ist überaus freundlich und man wird immer herzlich empfangen. Auch mit akuten Problemchen kann man immer vorbeikommen und es wird sich trotzdem Zeit genommen. Was ich besonders schätze, ist, dass Frau Grygier einen immer genau aufklärt über Problemstellen und nicht gleich drauf "losbohrt". Macht weiter so!!

kompetente Ärztin mit Herz und einem super Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Grygier Zahnärztin

Ich fühle mich äusserts gut aufgehoben. Die schwestern umsorgen einen richtig und die ärztin nimmt sich viel zeit zur beratung und behandlung.

Super team!nette schwestern kompetente ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Grygier Zahnärztin

Schon Ihre Mutter war einfach toll und die Tochter führt das weiter. Ich bin froh, dass es solche Zahnärzte noch gibt.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert